Tippspiel EM 2008
- LAF
- Oldschool RPG King
Re: Tippspiel EM 2008
Auch wenn ich kein Freund der Spanier bin, sollte man diese nicht unterschätzen, nach den Kampf mit Italien haben sie bewiesen das sie sich nicht unterkriegen lassen, und doch Chansenoffen sind. Imo wäre Russland im Endspiel mit Deutschland interessant =D>
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- zeebee
- Adventure-Treff
So, Deutschland ist im Finale. Wer hätte das gedacht? Natürlich ich, sage ich schon seit dem ersten Spieltag. Wenn auch nicht hier im Forum
. Zur Spielqualität sage ich nix, es kommt letztendlich nur auf die Toranzeige an, alles Andere ist Beiwerk.
Für eine weitere Prognose muss aber erst der Gegner feststehen
.
Achja: dank KabelBW konnte ich das Spiel unterbrechungsfrei sehen - da wird SF2 digital eingespeist. Und die schweizer Kommentatoren waren auch für Deutschland =D>
![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
Für eine weitere Prognose muss aber erst der Gegner feststehen
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Achja: dank KabelBW konnte ich das Spiel unterbrechungsfrei sehen - da wird SF2 digital eingespeist. Und die schweizer Kommentatoren waren auch für Deutschland =D>
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- LAF
- Oldschool RPG King
Ich denke Deutschland wird gewinnen im Finale gegen Spanien. Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen das die Spanier das Match gewinnen werden!
- RedPhoenix
- Komplettlösungsnutzer
Das wird ein hartes Match. Die Spanier darf man nicht unterschätzen. Wenn Deutschland genauso gut spielt wie gegen Portugal, dann könnte Deutschland es schaffen Europameister zu werden. ![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Wie Phönix aus der Asche.
- Mic
- Adventure-Gott
RedPhoenix hat geschrieben:Die Spanier darf man nicht unterschätzen.
![Think :-k](/phpbb/images/smilies/eusa_think.gif)
Mein Tipp: 3:1 (egal für wen *s*)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- RedPhoenix
- Komplettlösungsnutzer
Da muss ich gegen sprechen. Die Spanier haben in den letzten Spielen deutlich besser gespielt als die Deutschen und sind auch, aus meiner Sicht her, zu Recht Europameister geworden.Mic hat geschrieben:RedPhoenix hat geschrieben:Die Spanier darf man nicht unterschätzen.Ähh.. guter Hinweis, denn die haben bisher auch so schlecht gespielt.
Wie Phönix aus der Asche.
- Sven
- Zombiepirat
*Ein paar positive Worte spricht*
Wir sind Zweiter! Und dabei auch noch die Besten! (Keiner wurde so oft Fize in einer EM oder WM.)
Dabei sein ist alles!
Nach 12 Jahren mal wieder in einem EM-Finale!
Die Spanier sind nach 44 (!) Jahren mal wieder Europameister!
Der Trainer hat einen guten Abgang!
Die Frauen wurden letztes Jahr Weltmeister!
Es ist nur ein Spiel! *duckundweg*
Und unser Hund ist Spanierin.![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Wir sind Zweiter! Und dabei auch noch die Besten! (Keiner wurde so oft Fize in einer EM oder WM.)
Dabei sein ist alles!
Nach 12 Jahren mal wieder in einem EM-Finale!
Die Spanier sind nach 44 (!) Jahren mal wieder Europameister!
Der Trainer hat einen guten Abgang!
Die Frauen wurden letztes Jahr Weltmeister!
Es ist nur ein Spiel! *duckundweg*
Und unser Hund ist Spanierin.
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- King Mango
- Süßwasserpirat
Yap, absolut sauber gespielt von den Spaniern. Freut mich für die Knaben, dass sie nach so vielen Jahren wieder einen internationalen Pokal in den Händen halten. Und wenn diese Nationalelf es schafft, die spanische Bevölkerung zusammenzuschweißen, hätte dieser ganze Fußballzirkus sogar noch einen wirklich schönen Nebeneffekt.
Natürlich freut es mich auch, dass wir mit dem Schiedsrichter doch noch einen Italiener im Finale hatten! Und dass wir die einzige Mannschaft waren, die dem bombastischen Sturm des Europameisters die Reißzähne ziehen konnte. Ein Elfmeterschießen zählt schließlich als Unentschieden!!!!![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Natürlich freut es mich auch, dass wir mit dem Schiedsrichter doch noch einen Italiener im Finale hatten! Und dass wir die einzige Mannschaft waren, die dem bombastischen Sturm des Europameisters die Reißzähne ziehen konnte. Ein Elfmeterschießen zählt schließlich als Unentschieden!!!!
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Mir hat das Spiel keinen Spaß gemacht, irgendwie ist kein Fluss dringewesen. Ständig wurde da mit dem Ball rumgewurschtelt, von einem Tor zum anderen.
Aber was solls, die Spanier haben uns auseinandergenommen - Glückwunsch!
(Eigentlich hatte ich auf den allgemeinen Trend dieser WM gehofft, dass jeweils der Favorit geschlagen wird...)
Aber was solls, die Spanier haben uns auseinandergenommen - Glückwunsch!
(Eigentlich hatte ich auf den allgemeinen Trend dieser WM gehofft, dass jeweils der Favorit geschlagen wird...)
Danke, Adventuretreff! <3
- Mic
- Adventure-Gott
http://de.wikipedia.org/wiki/IronieRedPhoenix hat geschrieben:Da muss ich gegen sprechen. Die Spanier haben in den letzten Spielen deutlich besser gespielt als die Deutschen und sind auch, aus meiner Sicht her, zu Recht Europameister geworden.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- LAF
- Oldschool RPG King
Es war mal wieder nicht der beste Tag für Deutschland. Die Spanier haben seit langem wieder gewonnen. Aber z.B.: Die Türkei hatte noch nie gegen Deutschland verloren, und haben dann den Löffel abgegeben. Die EM 2008 steckt voller Wunder, wie mir scheint, wenn ich an einzelne Ergebnisse denke und sehe!
Spanien hat zurecht gewonnen!
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)