Big Brother: The Big Picture

oder neudeutsch: Off-Topic
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Big Brother: The Big Picture

Beitrag von neon »

Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich gehe dann mal meinen Kaffee verbrennen und schütte meine Bücher weg, bevor es andere tun.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

Willst Du nicht lieber Dein hinteres "N" wegschmeißen und einen auf Auserwählten machen?! Damit wäre dann allen geholfen! :mrgreen:
babyboy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von babyboy »

@clive

Wenn es dir nicht nur an "Öffentlichkeitsarbeit" liegt kannst du mit mir gerne in einem geschlossenen Forum diskutieren. Ich könnte dir dann auch erklären warum du so denkst und woran es wirklich liegt. Ich habe zwei echte Gehirnwäschen hinter mir (Militär, etc.) und bin freigeistiger als jeder sogenannter Verrückter...aber das heißt noch lange nicht daß ich mich auch so verhalte. Ich nutze mein Wissen für mich selbst da es sinnlos ist andere "überzeugen" zu wollen. Es muß jeder selbst "seine" Wahrheit finden.

Du kannst selbst entscheiden ob du es machtst. Entweder du gehst auf minikurier-sts.mixxt.de (Nachteil hier: du mußt dich erst bei MIXXT registrieren) oder auf community.minikurier-sts.de und legst dir einen Account zu. Ich kann dich dann in die private Gruppe P bugsieren und dann kannst du loslegen. Wir sind dann höchstens zu dritt (notfalls kann ich den dritten Mann auch ausblenden).

So..und nun kurz mal einen Themenwechsel:
Leider ist es inzwischen so daß die Einflussnahmen auf die naiven Geister wirklich immer stärker werden -siehe Thread die Macht der Medien- und die vernünftigen Leute -so wie wir hier ;) - immer weniger werden. Die Bildungspolitik unserer Regierung hat bis vor kurzen gut dazu beigetragen (weiterhin auch?) und auch viele Eltern sind nicht unschuldig. Wenn man jetzt verschiedene Faktoren im Kontext sieht könnte man eine Verschwörung vermuten. Das war aber zumindest im Falle der Industrie nicht vorgesehen. Es ging -und geht- immer nur ums Geld, um den Gewinn. Naive Menschen sind leichter beeinflußbar und je mehr davon umso besser. Das was jetzt in der Welt passiert ist aber eher das Ergebnis eines aus der Kontrolle geratenen Mechanismuses (Zauberlehrling!-Die Geister die ich rief) [und meiner Meinung nach auch der Institution Börse] der auch die trifft die das ganze angestoßen haben. Es wird sicher weiterhin lustig bleiben, Naturkatastrophen, Wirtschaftsflauten, Stuttgart 21 und andere schöne Dinge ;).
Mit diesen Beitrag klinke ich mich jetzt vorerst hier aus. Ich habe ein (kitzekleines) Unternehmen und jedes Wort wird auch vom "Feind" mitgelesen ;).
Ich bin mir selbst genug
Clive W.
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Clive W. »

Ich fühle mich wie Fox Mulder. :)
Infos über unsere Realität, meine Kunst und Game Musik: http://www.youtube.com/user/videodeathtyl
Antworten