Walk the line!SgtDoakes hat geschrieben:Hab das selbe Problem wie blubbi... entweder das Plakat passt nicht ganz oder da ist kein Komma. Kann natürlich sein, dass es nur als Aufzählung gedacht ist, aber das Risiko geh ich noch nicht ein.
Nochmal ne Nacht drüber schlafen
Tag 4 - Uargh
-
- Süßwasserpirat
Re: Tag 4 - Uargh
Zuletzt geändert von Spawn am 04.12.2010, 01:54, insgesamt 1-mal geändert.
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Du meinst doch sicher "Uargh", oderRoger7520 hat geschrieben:Ich bin echt am verzweifeln....und das als Filmfan.....arggglllll
-
- Komplettlösungsnutzer
Verzwickt und doch so einfach irgendwie:) Hab sogar ne Liste gefunden, die von den Zahlen her passt:)
- Traivlin
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich kapiers nicht. Komm keinen Schritt weiter o.ô
Kenne immerhin 70% der Filme...
Kenne immerhin 70% der Filme...
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich denke, ich habe die Lösung. Mit dem abschicken warte ich aber lieber noch ein bisschen, da ich noch nicht alles genau überprüft habe.
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Hab bisher nur einzelne Fragmente, die bisher absolut nicht zusammen passen. Sollte ich jemals die Lösung raus haben, bin ich aber sowas von auf den Zusammenhang gespannt
- flinch
- Tastatursteuerer
Das Problem hatte ich anfangs auch, aber nach genauerem Vergleichen der abgebildeten mit der Liste, ist die Zahl eindeutigblubbi hat geschrieben: es ist ja nichtmal definiert, ob dieser film gemeint ist, oder ob es nur als hinweis auf den richtigen film gedacht ist.
ich finde, man sollte beide lösungen gelten lassen, weils einfach nich wirklich klar is...
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Ich versuch als Notlösung Beziehungen zwischen den Filmen herzustellen denn sie sollen ja alle "ihn" gemeinsam haben aber das klappt so nicht...
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Kleener_Apfel hat geschrieben:Hab bisher nur einzelne Fragmente, die bisher absolut nicht zusammen passen. Sollte ich jemals die Lösung raus haben, bin ich aber sowas von auf den Zusammenhang gespannt
Der ist eigentlich total schlüssig. Am ende passt einfach immer alles.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
JoeX hat geschrieben:Kleener_Apfel hat geschrieben:Hab bisher nur einzelne Fragmente, die bisher absolut nicht zusammen passen. Sollte ich jemals die Lösung raus haben, bin ich aber sowas von auf den Zusammenhang gespannt
Der ist eigentlich total schlüssig. Am ende passt einfach immer alles.
Das Einzige, das zu allem passt, ist das Fragezeichen in meinem Kopf und ein Schaf, das kontinuierlich gegen eine Wand rennt
- muetze86
- Hobby-Archäologe
nö für heute komm ich net weiter ........naja heute is ja heute NAJA ich probiers "nachher" nochmal *G*
"Und die Mächte der Dunkelheit werden mir applaudieren, wenn ich durch die Tore der Hölle SCHREITE und deinen aufgespießten Kopf bei mir habe."........."'Schreite'?"........"Dann eben 'ROLLE! Durch die Tore der Hölle ROLLE'."
- Nikioko
- Adventure-Gott
Also, anscheinend habe ich die richtige Liste, und auch wenn ich nicht alle Filmplakate richtig zuordnen konnte, so hat das wohl gereicht. Zwei Leute haben zumindest schon mal dasselbe wie ich.
Und wieder muss ich sagen: was es nicht alles gibt...
OK, nun wird geschlafen, und dann die Lösung abgeschickt. Jetzt aber wirklich gute Nacht, Leute.
P. S.: Wenn übrigens jemand Lust hat, die ganzen Filme zuzuordnen, ich stehe bereit zu helfen.
Und wieder muss ich sagen: was es nicht alles gibt...
OK, nun wird geschlafen, und dann die Lösung abgeschickt. Jetzt aber wirklich gute Nacht, Leute.
P. S.: Wenn übrigens jemand Lust hat, die ganzen Filme zuzuordnen, ich stehe bereit zu helfen.
Zuletzt geändert von Nikioko am 04.12.2010, 02:08, insgesamt 1-mal geändert.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- muetze86
- Hobby-Archäologe
UHHHH grad ne liste gefunden ....vielleicht doch nen sinvollen ansatz
"Und die Mächte der Dunkelheit werden mir applaudieren, wenn ich durch die Tore der Hölle SCHREITE und deinen aufgespießten Kopf bei mir habe."........."'Schreite'?"........"Dann eben 'ROLLE! Durch die Tore der Hölle ROLLE'."
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ok, jetzt weiß ich wohl, worum es geht. Bei der Bestimmung der richtigen Lösung bin ich noch zu keinem eindeutigen Ergebnis gekommen - da geht es mir so wie vielen anderen hier. Aber das sollte sich innerhalb von 22 Stunden klären lassen.
An alle noch Ratlosen: auch wenn man vom Gesuchten noch nie etwas gehört hat, kann man der Lösung auf die Spur kommen.
An alle noch Ratlosen: auch wenn man vom Gesuchten noch nie etwas gehört hat, kann man der Lösung auf die Spur kommen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Dude
- Hobby-Archäologe
Oha, was ist denn hier los...
Meine Ansätze verlaufen zwar bisher im Sand, aber das Rätsel scheint machbar...
Werd ich mir morgen nochmal in Ruhe anschauen. Des wird heut nix mehr.
Meine Ansätze verlaufen zwar bisher im Sand, aber das Rätsel scheint machbar...
Werd ich mir morgen nochmal in Ruhe anschauen. Des wird heut nix mehr.