Tag 24 - XM KMUL!
-
- Hobby-Archäologe
Re: Tag 24 - XM KMUL!
also der nebel lichtet sich...passt alles wunderbar...nur bei den beiden bekannten typen auf den kerzen fällt mir mal so gar nichts ein....auch die wappen habe ich...aber was soll man da berechnen...
werde ich vielleicht mal beim weihnachtslieder singen um eine göttliche eingebung bitten müssen...
werde ich vielleicht mal beim weihnachtslieder singen um eine göttliche eingebung bitten müssen...
- Nikioko
- Adventure-Gott
Was hast denn raus?KennyRie hat geschrieben:Ja die Problematik ist zumindest für mich, das ich da nicht sicher sagen kann ob diese punkte dort sind wo ich sie vermute und nicht doch minmal woandersAnke hat geschrieben:Da kann ich dir nur recht geben.KennyRie hat geschrieben:Das rechts unten macht übrigens gar keinen Spaß xD
Immerhin geht's momentan noch stetig vorwärts, wenn auch langsam. Der Frust kommt dann morgen... ^^
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Das Auge
- Süßwasserpirat
- Adventure-Gott
... oder die RICHTIGE Karte...
- Nikioko
- Adventure-Gott
Bitte nich SO offen hier Hinweise posten!
- Hangman
- Rätselmeister
Jaaaaa, falscher Button....
Hatte ich doch auch sofort gelöscht...Sorry.
Matze
Hatte ich doch auch sofort gelöscht...Sorry.
Matze
2010: Blech; 2011: Silber; 2012: Gold!; 2013: Silber; 2014: Gold!; 2015: Gold!; 2016: Blech; 2017: Blech; 2018: Blech; 2019: Blech; 2020: Gold! 2021: Silber; 2022: Silber; 2023: Blech
- flinch
- Tastatursteuerer
Nana, was sollen denn die Newbies denken, wenn die alten Hasen schon so verzweifelt betteln
- Nikioko
- Adventure-Gott
Hast Du es überhaupt schon raus, oder war das ein Bluff?flinch hat geschrieben:Nana, was sollen denn die Newbies denken, wenn die alten Hasen schon so verzweifelt betteln
- Das Auge
- Süßwasserpirat
Er hat es, denke ich. Bin auch ganz nah dran, mir fehlt nur noch ein Puzzleteil... *grübel*
Lass uns etwas anzünden!
- flinch
- Tastatursteuerer
Klar hab ichs, bei sowas mach ich keine Scherze, wär ja unfair. Wurde auch schon geixxt, obwohl mir nicht ganz klar ist, warum.
- ark4869
- Mr. Green
Hahaahahahaha, GEILES Video
VOr allem die Credits sind echt genial
Nur die letzten paar Sekunden, da verlier ich etwas den Respekt vor Jan O_o Hoffentlich hat er das nur für das Vid gemacht, sonst... puh... aber als wissenschaftlicher Arbeiter hat man das Geld vllt
So, nochmal angucken, das Lösungswort kannt ich als lexikalischen Begriff so noch garnich
Bin aber immer noch extrmest unzufrieden mit dem Rätsel unten rehcts, ich wieß nich wie das ein normalsterblicher ohne Rumgerate rauskriegen soll - aber das war ja auch schon tei des diesjährigen AT AKs, das rumgerate
VOr allem die Credits sind echt genial
Nur die letzten paar Sekunden, da verlier ich etwas den Respekt vor Jan O_o Hoffentlich hat er das nur für das Vid gemacht, sonst... puh... aber als wissenschaftlicher Arbeiter hat man das Geld vllt
So, nochmal angucken, das Lösungswort kannt ich als lexikalischen Begriff so noch garnich
Bin aber immer noch extrmest unzufrieden mit dem Rätsel unten rehcts, ich wieß nich wie das ein normalsterblicher ohne Rumgerate rauskriegen soll - aber das war ja auch schon tei des diesjährigen AT AKs, das rumgerate
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- DasJan
- Adventure-Treff
Ich hab das nicht als Hinweis gewertet, nur als kleine Überraschung, die man erst ganz am Ende erfahren soll.flinch hat geschrieben:Klar hab ichs, bei sowas mach ich keine Scherze, wär ja unfair. Wurde auch schon geixxt, obwohl mir nicht ganz klar ist, warum.
Ich hab das nur für's Video gemacht.ark4869 hat geschrieben:Nur die letzten paar Sekunden, da verlier ich etwas den Respekt vor Jan O_o Hoffentlich hat er das nur für das Vid gemacht, sonst... puh... aber als wissenschaftlicher Arbeiter hat man das Geld vllt
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Nikioko
- Adventure-Gott
So schwer ist es nun auch nicht mit der richtigen Idee. Einziger Kritikpunkt wäre höchstens, dass man bei den drei Punkten, die im Dreieck verbunden sind, noch einen Pfeil hätte einzeichnen können, um es eindeutig zu machen.ark4869 hat geschrieben:
- ark4869
- Mr. Green
Boah gut, freut mich O_oDasJan hat geschrieben: Ich hab das nur für's Video gemacht.
Das Jan
Wieso eigentlich die Plakate von 2008 am Anfang? Ich mein wir hatten damals auch in der Schule so alte Plakate, aber bei dir weiß ich nich ob du das Vid nich sogar 2008 aufgezeichnet hast ?
Tieffrittierte Hähnchenknochen, why am I reminded of thee ;D?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Das Auge
- Süßwasserpirat
Mir fehlt nur noch der allerallerletzte Schritt... sofern ich vorher keinen Fehler gemacht habe...
Lass uns etwas anzünden!