Cognition: An Erica Reed Thriller (Phoenix Online)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
biatch
Frischling
Frischling

Re: Cognition: An Erica Reed Thriller (Phoenix Online)

Beitrag von biatch »

Vielen dank riv und Rockford für eure hilfe.. :)

werd mich gleich ranmachen und nachschauen...

THX
Biatch
firstofthegang
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von firstofthegang »

Zero hat geschrieben:Sie möchten die dt. Untertitel nach der vierten Episode nachreichen.
Quelle: http://www.postudios.com/blog/forum/ind ... ic=13143.0
Danke.
Leider ziemlich spät.Aber dann warte ich halt und spiele Episode 2 bis 4 dann am Stück
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Gerrit »

Kann mann die Geschwindigkeit der Untertitel einstellen?

Die sind mir zu schnell.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Bin mir nicht sicher ob fürs die Desura Versionen Unteritel gibt, habe zumindest noch keine gesehen verstehe aber ohne Probleme worum es geht, hab allerdings gehört es gibt Cogintion auf Deutsch?Ka ob sich das dann auf die käufliche Pc Version bezieht?
Es würde mich sowieso wundern wenn man das Spiel nur in Sprache englisch synchronisiert hätte.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Meines Wissens nach gibt es für Cognition nur deutsche Untertitel, keine deutsche Sprachausgabe.
Was das Warum angeht, kann ich nur spekulieren. Aber eine gute Synchronisation ist ja nicht billig, und wenn ich nicht irre, war Cognition das erste kommerzielle Projekt von Phoenix Online. Sie werden einfach nicht das nötige Geld in der Hinterhand gehabt haben, um das Spiel in anderen Sprachen vertonen zu lassen. Und als neues Entwicklerstudio werden sie auch nicht einfach einen deutschen Publisher gefunden haben, der das einfach mal selbst finanziert. Mal abgesehen davon, daß sich verschiedensprachige Synchronisationen nur rechnen, wenn auch entsprechen viele Spiele dann verkauft werden, damit das Geld wieder reinkommt. Und bei dem schnellen Preisverfall in letzter Zeit ist das bei einer "Nischensprache" halt fraglich.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Gerrit »

@ Sternchen die PC Version die ich im Laden gekauft hat hat Untertitel.

kann mannn unter den Einstellungen einstellen!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Dann guck ich mir das heute nochmal an bei Optionen habe ich neuerdings nicht gefunden, habe die Pc Version nicht sondern die Desura Version.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ich weiß nicht, wie es bei Desura aussieht, aber die deutschen Untertitel gibt es zumindest in der Steam-Version und in der Game-of-The-Year-Edition bei GoG. Kann sein, dass Desura die nicht hat.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Gerrit »

Und kann man die jetzt langsamer stellen?
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Habe noch nie gehört, dass man die Untertitel länger einblenden kann.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Man sieht zumindest wenn man die Tabtaste gedrückt hält wie die Gegenstände auf englisch heißen das ist besser als nichts ;)
Komm mit Cognition schön vorran und Ericas Fähigkeit gefällt mir besonders, auch wenn sie ziemlich heftig ist, für Sie.
Hänge nur grad bei dem blöden Fotorätsel das man zusammenfügen muss, ich kann die Bilder nur umdrehen aber nicht an ordnen..wie mache ich das? :(
Hänge da grad im Moment hoffe das ist nicht zwingend notwendig das Puzzle zu schaffen, damit man das Spiel zu Ende spielen kann.
Der andere Text ist im Spoiler ich will nix verraten für die die das Spiel noch nicht durch haben, bräuchte aber ein wenig Hilfe bitte. :wink:
Zuletzt geändert von Sternchen am 30.12.2022, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Gerrit »

@ regit bei den früheren nur Text spielen ging das, ok dann muss ich halt schneller lesen.
Paragon
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Paragon »

Ähm gibt es hier zum Spiel kein Komplettfazit? Auf Steam hat das Spiel gute Wertungen, aber ich dachte hier wäre man etwas näher an klaren Eindrücken.
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Anstatt den Mangel an Spieleindrücken mit einem leicht vorwurfsvollen Unterton zu bemängeln, könntest du auch einfach freundlich nach Erfahrungen aus der Community fragen. :wink:

Mich hat es nicht völlig überzeugt. Hab mir schwer damit getan, ins Spiel zu finden und es erstmal beiseite gelegt. Irgendwann hab ich nochmal begonnen und nach dem zähen Einstieg war es erstmal ganz in Ordnung. Allerdings entwickeln sich Story und Charakterbeziehungen für mich in eine nicht so überzeugende Richtung. (Was genau mich gestört hat, weiß ich im Detail nicht mehr. Ist schon zu lange her.) Das Durchspielen habe ich trotzdem nicht bereut. Es hat mir jedenfalls besser gefallen als "Moebius".
Paragon
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Paragon »

Anke hat geschrieben: 01.03.2022, 06:30 Anstatt den Mangel an Spieleindrücken mit einem leicht vorwurfsvollen Unterton zu bemängeln, könntest du auch einfach freundlich nach Erfahrungen aus der Community fragen. :wink:
Oh das sollte wirklich nicht vorwurfsvoll klingen entschuldige, ich war nur komplett baff als ich nach dem Spiel hier suchte und mitten in der Debatte zur Episode 1 dieser Threas hier endet, das war eher ein "MOMENT WAS?!" :shock: Moment als ein "Was fällt euch ein" :x Gemurre, Brauche mehr Smileys damit das mehr durchkommt #-o
Antworten