Tag 24 - The Final Countdown
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- ark4869
- Mr. Green
Re: Tag 24 - The Final Countdown
Boah. Ich glaub ich brauch langam etas Schlaf. Das macht alles so wenig Sinn. Ich mein ich bin bei T. angekommen, aber da gibts in der Entfernung einfach keinen Film-Ort. Ein Fp is ja nun auch nicht so viel. Und meine Rechnung is auhc komisch, aber anders kann ich das Ocean System nihct anwenden, sonst geht es nich. Ich weiß aber auch nich ob ich das mit den Konfluenzpunkten richtig hab. Ihc raff das nämlihc nich, hab ich noch nie gerafft.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Alfmaster
- Hobby-Archäologe
Bin auch bei T. Bis dahin sieht alles gut aus muss ich sagen. Was Fp bedeuten soll denke ich auch zu wissen. Aber irgendwie will es nicht weiter. Bis dahin sollte es aber schon ein derber Zufall sein, wenn es nicht stimmt. naja erstmal drüber schlafen!
EDIT: Kaum sage ich, hab ich den Ort/Film/Insel (passt zumindest erstmal!)
Hallewood, Hallefornia
- steinbock
- Süßwasserpirat
.... was für ein Rätsel! Ich finde gerade mal nicht den Startpunkt
An alle ein schönes Weihnachtsfest!
An alle ein schönes Weihnachtsfest!
- ark4869
- Mr. Green
Alles find ich nich - ich hab das mitm Wappen immer noch nicht.Alfmaster hat geschrieben:Bin auch bei T. Bis dahin sieht alles gut aus muss ich sagen. Was Fp bedeuten soll denke ich auch zu wissen. Aber irgendwie will es nicht weiter. Bis dahin sollte es aber schon ein derber Zufall sein, wenn es nicht stimmt. naja erstmal drüber schlafen!
Vier Stunden Schlaf hab ich mir gegönnt... hätt ich sein lassen solln
- zimtstern
- Süßwasserpirat
Wie, wo? Bist Du etwa nicht am Südpol?Nikioko hat geschrieben:Wo? Hier sind 12 °C und Regen.zimtstern hat geschrieben:Super! Weiße Weihnacht ...
Fröhliche Weihnachten allerseits! Ich traue mich ja gar nicht wirklich anzufangen, obwohl ich darauf brenne. Aber zuerst den Baum aufstellen, das Essen vorbereiten, die Geschenke einpacken, ... ach was, ich denke ich drucke mir das Wunderwerk jetzt erst mal aus
Umwege erhöhen die Ortskenntnis
Queen of Serendipity
Queen of Serendipity
- elfant
- Zombiepirat
Damit habe ich gestern meine Zeit verbracht.^^zimtstern hat geschrieben:Wie, wo? Bist Du etwa nicht am Südpol?
Fröhliche Weihnachten allerseits! Ich traue mich ja gar nicht wirklich anzufangen, obwohl ich darauf brenne. Aber zuerst den Baum aufstellen, das Essen vorbereiten, die Geschenke einpacken, ... ach was, ich denke ich drucke mir das Wunderwerk jetzt erst mal aus
Verdammt wenn ich es ausdrucke ist alles nicht lesbar. Logische Folgerung = Nordpol oder Südpol und ein Leerzeichen. Ob jenes die Lösung ist?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Marionettenkabinett
- Frischling
Ich lass meinen Vater mal schön machen <3
bei bedarf werd ich natürlich helfen, aber ums alleine zu lösen bin ich echt zu doof!
Okay, machen wirs so:
Wenn irgendwann ein Rätsel zum Thema Mangas dran kommt werd ich jedes darauf folgende Rätsel auch selber lösen!
--> Nur gut das das dieses Jahr allem Anschen nach nicht mehr der Fall sein wird!
bei bedarf werd ich natürlich helfen, aber ums alleine zu lösen bin ich echt zu doof!
Okay, machen wirs so:
Wenn irgendwann ein Rätsel zum Thema Mangas dran kommt werd ich jedes darauf folgende Rätsel auch selber lösen!
--> Nur gut das das dieses Jahr allem Anschen nach nicht mehr der Fall sein wird!
Eikyu no Bi~
Kunst für die Ewigkeit
Kunst für die Ewigkeit
- ark4869
- Mr. Green
Jetzt hab ihc ne Stadt mit FIlm, aber ohne Insel -.-
- Pyrobahne
- Hobby-Archäologe
HP Deskjet 9300!Shootingstar hat geschrieben:Kann mir jemand einen guten Drucker empfehlen, der auf DIN A3-Papier ausdrucken kann?
Ich hab es gerade ausgedruckt und muss feststellen, dass selbst A3 ein wenig zu klein ist...
Das Leben ist wie ein schlechtes Adventure, nur die Grafik ist total geil!
- ark4869
- Mr. Green
Hat jemand Lust per Instantmessenger Gedanken auszutauschen? Möglichst solche die schon ein Stück weiter sind, ich frag mcih vor allem noch ob ich T. richtig hab, und was die Köpfe und Zahlen bedeuten...
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Ach du Schande.Wie jedes Jahr am 24. sieht das ganze so erschreckend aus (ja ist denn schon wieder Halloween), dass ich es gar nicht erst versuche.
Ich wünsche allen ein paar schöne Feiertage, genießt die Ruhe und die entspannung im Kopf, der Terror ist für die nächsten 342 Tage vorbei
Ich wünsche allen ein paar schöne Feiertage, genießt die Ruhe und die entspannung im Kopf, der Terror ist für die nächsten 342 Tage vorbei
-
- Frischling
Wer die Karte im Original braucht, hier ist sie noch kleiner
http://www.davidrumsey.com/rumsey/Size2 ... ofileid=13
http://www.davidrumsey.com/rumsey/Size2 ... ofileid=13
- elfant
- Zombiepirat
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Nikioko
- Adventure-Gott
So, ich mach mich auch mal ans Werk. Ich hab jetzt einen mickrigen A4-Ausdruck, aber da mache ich eh nur meine Notizen drauf.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Nikioko
- Adventure-Gott
651309! ist aber eine SEHR große Zahl...
Und auch ansonsten ist mein Gedanke nur: HILFE!!!
Und auch ansonsten ist mein Gedanke nur: HILFE!!!
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?