obwohl die Hinweise alle 100 % passen, andrerseits wäre das irgendwie auch zu einfach *seufz
wenn ich doch nur diese Zahlenreihe durchblicken würde

Damit wir nichts unbedachtes schreiben.ark4869 hat geschrieben:Verifizieren ist das Zauberwort. Googlen, googlen, googlen, wenn du denkst du hättest es![]()
Warum haben wir eigentlich keine schnellantwortfunktion in diesem Unterforum OO?
ups , tatsächlich...das Bild hat ich gar nicht beachtet - dachte das muß man in die Zahlenkette irgendwie einbauenGandi hat geschrieben: EDIT: Aha, da ist also das grüne Gesicht her! Aber ist das nun ein direkter Hinweis auf den Titelhelden?
Witzig, das Gesicht war bei mir der Startpunkt der Suche, der mich mit wenigen Klicks direkt zum Ziel geführt hat.Gandi hat geschrieben:EDIT: Aha, da ist also das grüne Gesicht her! Aber ist das nun ein direkter Hinweis auf den Titelhelden?
Wenigstens hast du schon das Gesicht gefunden...westernstar hat geschrieben:Das Gesicht ist lange gefunden, aber danach gehts nicht weiter.Glaub ich zumindest, Ideen sind da, aber ein Ziel ist nicht in Sicht.
Möchte mir auch jemand sagen, ob die Richtung stimmt?