Aber gut
http://www.youtube.com/watch?v=8DjaQNGifoE
Übrigens hier sieht man das einäugige Monster:
Ach wir erhöhen nur den Druck.AT-AK-Rätsler hat geschrieben:Haben es etwa schon alle oder warum geht hier grad der Ernst des Rätselns verloren - Jungs wir sind nicht zum Spaß hier ^^
Es fliegt ja niemand raus, nicht einmal im weiteren Sinne. Am Ende bekommt jeder eine Teilnehmerurkunde Ist so wie bei den Bundesjugendspielen.AT-AK-Rätsler hat geschrieben:wenn es nur 19 sind und ich heute "rausfliege" dann ist es auch egal, wäre ja nicht das erste mal, dass ich am zweiten Tag eine falsche Lösung abgebe^^
Noch hast du gut Lachen. Aber wenn du erst einmal mein Rätsel am 5. sehen wirst, dann wirst du erkennen, dass ich so gut digital basteln kann wie... Ich sag mal so. Ein Affe am Steuer eines Airbus A380, der eine Handgranate jongliert, mag für die ersten 10 Sekunden eine sehr lustige Vorstellung sein. Aber dann geht alles den Bach runter.Bratwurstschnecke hat geschrieben:Super, dass du dich dafür zur Verfügung stellst! TOP!!!
Nicht mal da habe ich eine Urkunde bekommenBense hat geschrieben:Es fliegt ja niemand raus, nicht einmal im weiteren Sinne. Am Ende bekommt jeder eine Teilnehmerurkunde Ist so wie bei den Bundesjugendspielen.AT-AK-Rätsler hat geschrieben:wenn es nur 19 sind und ich heute "rausfliege" dann ist es auch egal, wäre ja nicht das erste mal, dass ich am zweiten Tag eine falsche Lösung abgebe^^
Na toll... du kannst einem ja Mut machen. Da hab ich auch immer haushoch versagt...Bense hat geschrieben:Am Ende bekommt jeder eine Teilnehmerurkunde Ist so wie bei den Bundesjugendspielen.
Ich sage ja immer diese miesen Tippgeber, welche einen verwirren.AT-AK-Rätsler hat geschrieben:Obwohl ich das Monster schon vor Stunden hatte, hab ich es leider wieder fallen gelassen - erst der Hinweiß auf das englische wiki konnte mir die Schuppen von den Augen reißen. Ohne die Tipps die teilweise verwirrender waren als das Rätsel selber, hätte ich es bestimmt nicht geschafft.
Sport? Gute Noten durch Fitness? Ich bin ein Nerd! Ich habe mir meine 3 in sochen Fächern durch Tatik und Mitmachen verdient und nicht durch Leistung.Ancalagon hat geschrieben: Na toll... du kannst einem ja Mut machen. Da hab ich auch immer haushoch versagt...