Das Plaudercafe

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Das Plaudercafe

Beitrag von Sven »

Bis dahin ist es noch ein langer Weg, Sternchen. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ich brauch Entscheidungshilfe :( Headset mit Schnur gingen bei mir immer leicht kaputt, also muss es ein schnurloses werden, von dieser Klippersache punkto Headsets bin ich nicht so begeistert :(
Wer die Wahl hat die Qual, dabei ist es mir weniger wichtiger das teuerste zu kriegen sondern einfach ein gutes und was mehr als 4 Stunden Akku hat :(
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Hast du das eine jetzt gekauft schon?
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Japp und hoff es war eine gute Wahl aber 6 Stunden Akku für ein schnurlos Headset klingt ok :) mein altes hatte nur 4 Stunden.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Dann bin ich ja froh dir wenigstens etwas geholfen zu haben. O:)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Stimmt danke :)

LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich will auch mal etwas Größeres gewinnen. Hoffentlich klappt es jetzt bei einer der aktuellen Spielkonsolen.
Da komme ich doch gleich zur Frage: Habt ihr schonmal etwas gewonnen? Was war das größte, das je an euch verlost wurde?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Nur irgendwie unbewusst ein Buch in der Willhelma. :mrgreen:
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Hmmm. Ich hab mal ein Rubbellos gekauft und mit dem Los ein neues Rubbellos gewonnen. :shock: :D #-o
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

:lol: Hast du mit dem gewonnenen Rubbellos wenigstens noch etwas gewonnen?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Nö, das war dann leider eine Niete.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von z10 »

LittleRose hat geschrieben:Ich will auch mal etwas Größeres gewinnen. Hoffentlich klappt es jetzt bei einer der aktuellen Spielkonsolen.
Da komme ich doch gleich zur Frage: Habt ihr schonmal etwas gewonnen? Was war das größte, das je an euch verlost wurde?
Hmm ein Malkasten auf einem Rummel, wohl so im Wert von 10-15 Euro. Das war das Größte und sagt viel darüber aus, wie oft ich an Gewinnspielen teilnehme ^^. Primordia hatte ich mal hier gewonnen, darüber hatte ich mich gefreut :).
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Eagle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Eagle »

Ich nehme seit Jahren nicht mehr an Gewinnspielen teil, weil ich danach immer mit Werbung zugemuellt wurde.

Die wertvollsten Preise waren wohl mal ein MP3 Player (vor ueber 10 Jahren als die Dinger noch teuer waren), Hoteluebernachtungen (u.a. Park Hyatt Shanghai, schoenes Hotel), Spiele, Buecher, etc. (im wesentlichen Internetgewinnspiele). Vor ein paar Wochen habe ich bei einer Tombola anlaesslich des chinesischen Neujahrs 50 Euro gewonnen. Das war aber der einzige "Gewinn" seit langer Jahren, soweit ich mich erinnern kann.

Ab und zu bin ich mal auf Pferderennbahnen und setze ein paar Euro (eher wegen der Atmosphaere als zum Zocken). Gehe dort in der Regel aber mit einem Verlust nach hause...
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Mir ist gerade klargeworden, dass ich irgendwann im Spätsommerommer oder Anfang Herbst mein 15jähriges Adventurejubiläum habe. Schade, dass ich das genaue Datum nicht mehr weiß. :wink:

regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Jetzt, wo Du das sagst. Ich habe Anfang 2015 sogar schon 30-jähriges Jubiläum.
Antworten