*** Adventure-Treff Wichteln 2014 ***
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2014 ***
Ich habe noch überhaupt keine Mail bekommen.
Habe daher per PM "geantwortet".
Habe daher per PM "geantwortet".
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
So, ich habe jetzt noch einmal jedem kurz geantwortet. Für die meisten ändert sich nichts. Ihr dürft jetzt also loswichteln. Siehe entsprechende Nachrichten. Viel Spaß.
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
- k0SH
- Zombiepirat
Y E A H !!!
Tut mir leid (not), mein Wichtelopfer!
DU bleibst MEIN Opfer!
Danke, BENDET =D>
Tut mir leid (not), mein Wichtelopfer!
DU bleibst MEIN Opfer!
Danke, BENDET =D>
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Mein Paket ist fertig und geht schnellstmöglich auf Reisen.
Wird allerhöchste Zeit, der Fischsalat darin, den ich extra schon vor zwei Wochen gemacht habe, fängt schon an zu müffeln
Wird allerhöchste Zeit, der Fischsalat darin, den ich extra schon vor zwei Wochen gemacht habe, fängt schon an zu müffeln
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Zwischeninfo: Brief geht morgen hoffentlich auch dann mit der Post raus auf eine lange Reise.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- fireorange
- Adventure-Treff
Falls es sich dabei um THUNfischsalat handeln sollte, klingt das weniger nach einem Wichtelgeschenk als vielmehr nach biologischer Waffe.Rasenmäher78 hat geschrieben:Mein Paket ist fertig und geht schnellstmöglich auf Reisen.
Mein Geschenk sollte nun... aufgrund gegen die Menschenwürde verstoßender Inhalte von der Deutschen Post beschlagnahmt worden sein. Aber warten wir mal ab!
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- Sven
- Zombiepirat
Man ist das dieses Jahr schwierig...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Wem sagst du das? Ich bin Wichtel-Noob und weiß gar nicht, was ich machen bzw verschicken soll.
Ich habe stundenlang darüber nachgedacht und weiß jetzt.. nichts.
Irgendwelche Tips von erfahrenen Wichtelern?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Möwe
- Rabenseele
Verschick mindestens ein Spiel, dass dir nicht gefallen hat.
Alles weitere (Spiel oder Süssigkeiten) ist Zugabe und nicht im Tauschpreis enthalten.
Schreib dazu eine Karte, in der du dich über dein Opfer lustig machst.
Und vergiss nicht, ein paar Hinweise beizufügen, damit du erraten werden kannst. Die Hinweise dürfen ruhig plump sein, denn meist werden sie übersehen oder falsch gedeutet, wenn sie zu kompliziert sind.
Alles weitere (Spiel oder Süssigkeiten) ist Zugabe und nicht im Tauschpreis enthalten.
Schreib dazu eine Karte, in der du dich über dein Opfer lustig machst.
Und vergiss nicht, ein paar Hinweise beizufügen, damit du erraten werden kannst. Die Hinweise dürfen ruhig plump sein, denn meist werden sie übersehen oder falsch gedeutet, wenn sie zu kompliziert sind.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Oh jeh. Das klingt kompliziert.
- fireorange
- Adventure-Treff
Im Prinzip lässt man idealerweise seine Kreativität spielen und erfüllt das Wichtelpaket somit mit einem sehr eigenen Charme.
Zur Auswahl der Spiele: Wühle einfach mal in deiner Spielesammlung herum und überlege dabei, von welchen herausragenden Exemplaren du beim erneuten Durchspielen vermutlich einen deutlichen Brechreiz erlangen würdest. Die musst du loswerden - ohne Rücksicht auf Verluste, versteht sich!
(Wenn du milde gestimmt bist, kannst du natürlich auch einfach nach Dubletten in deiner Sammlung Ausschau halten.)
Jeder war mal Anfänger - wahre Boshaftigkeit entwickelt sich erst mit der Zeit.
Zur Auswahl der Spiele: Wühle einfach mal in deiner Spielesammlung herum und überlege dabei, von welchen herausragenden Exemplaren du beim erneuten Durchspielen vermutlich einen deutlichen Brechreiz erlangen würdest. Die musst du loswerden - ohne Rücksicht auf Verluste, versteht sich!
(Wenn du milde gestimmt bist, kannst du natürlich auch einfach nach Dubletten in deiner Sammlung Ausschau halten.)
Jeder war mal Anfänger - wahre Boshaftigkeit entwickelt sich erst mit der Zeit.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Einen Fehler solltest Du aber auf gar keinen Fall machen. Du solltest nicht in die irrige Annahme verfallen, dass Du Deinem Wichtelopfer eine Freude machen willst. Willst Du nicht, glaube mir.
Wenn Du es ganz böse willst, dann schick einfach das Spiel, das Du das letzte Mal nach durchspielen am Liebsten gefoltert hättest und das Du aus verständlichen Gründen bisher noch nicht anderweitig losgeworden bist. Dann hast Du die Wichtelaufgabe schon erfüllt.
Alles andere ist Beiwerk, das nicht Teil des Wichtelns ist und sich auf völlig unverständliche Weise etabliert hat. Da würde ich aber keine Gedanken dran verschwenden.
Achja, vergiss an Heilig Abend die Flasche Vodka nicht: https://www.youtube.com/watch?v=9k9NZCwbijk#t=1002
Wenn Du es ganz böse willst, dann schick einfach das Spiel, das Du das letzte Mal nach durchspielen am Liebsten gefoltert hättest und das Du aus verständlichen Gründen bisher noch nicht anderweitig losgeworden bist. Dann hast Du die Wichtelaufgabe schon erfüllt.
Alles andere ist Beiwerk, das nicht Teil des Wichtelns ist und sich auf völlig unverständliche Weise etabliert hat. Da würde ich aber keine Gedanken dran verschwenden.
Achja, vergiss an Heilig Abend die Flasche Vodka nicht: https://www.youtube.com/watch?v=9k9NZCwbijk#t=1002
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
- ark4869
- Mr. Green
Wodka ist wichtig!!!
Ich brauche noch ne größere Foltertüte. Im März wird umgezogen, da darf der ganze Scheiß mal raus
Leider kann ich nicht so viel verbraten wie ich wollte, das was ich am Anfang vorhatte hat besagtes Opfer bereits (gehabt), laut Forensuche.
Ich brauche noch ne größere Foltertüte. Im März wird umgezogen, da darf der ganze Scheiß mal raus
Leider kann ich nicht so viel verbraten wie ich wollte, das was ich am Anfang vorhatte hat besagtes Opfer bereits (gehabt), laut Forensuche.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Möwe
- Rabenseele
Huch, eine Foltertüte. Was soll das denn sein?ark4869 hat geschrieben:Ich brauche noch ne größere Foltertüte.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- Sven
- Zombiepirat
Ich bin kein Wichtel Noob mehr aber die Zeit fehlt und ich hoffe ich habe noch was passendes da...Joey hat geschrieben:Wem sagst du das? Ich bin Wichtel-Noob und weiß gar nicht, was ich machen bzw verschicken soll.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.