Tag 6: Kann man diesen Karten trauen?
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Re: Tag 6: Kann man diesen Karten trauen?
Is ja plötzlich ruhig hier im Forum. Da kriegt bestimmt gerade der ein oder andere Dresche vom Beelzebub.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- mandarino
- Weltumsegler
Bin hier heute leider zu noch nix gekommen.
Vielleicht/hoffentlich nachher am Abend noch.
Es sieht gut und interessant und nicht aussichtslos aus.Das Rätsel.
@ Keine Dresche bekommen. Warum nicht, weiß ich selber nicht.
Vielleicht/hoffentlich nachher am Abend noch.
Es sieht gut und interessant und nicht aussichtslos aus.Das Rätsel.
@ Keine Dresche bekommen. Warum nicht, weiß ich selber nicht.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich denke, A habe ich raus, aber wer A sagt, muss auch B sagen, also bleibt mir wohl nichts Anders übrig als weiterzumachen, oder?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Zumindest würde dir ein echt schönes Rätsel entgehen wenn du nicht auch B, C und D sagst. Außerdem kannst du alles sagen, außer Jeh...
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
-
- Riesiger Roboteraffe
B habe ich jetzt auch, und auf halber Strecke aufzuhören, kommt eigentlich nicht infrage. Mal schauen, ob ich C auch finde. [-o<
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- elfant
- Zombiepirat
Mann, mann, mann.
Kein Wunder das ich nicht weiterkomme, wenn ich die Grundrechenarten nicht erkenne.
Kein Wunder das ich nicht weiterkomme, wenn ich die Grundrechenarten nicht erkenne.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“Shootingstar hat geschrieben:Ich denke, A habe ich raus, aber wer A sagt, muss auch B sagen, also bleibt mir wohl nichts Anders übrig als weiterzumachen, oder?
— Bertolt Brecht
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich will doch nicht hoffen, dass A falsch ist, auch wenn ich es ziemlich schnell raus hatte. Aber vielleicht hatte ich einfach nur ausnahmsweise auf Anhieb die richtige Idee. Ein blindes Huhn findet schließlich auch mal ein Korn. Jetzt muss ich nur noch die Zahl zu C finden,den Ort habe ich glaube ich schon dann habe ich den dritten Rätselteil auch fertig.
Hat es eigentlich einen besonderen Grund, dass die letzte Frage im Spoiler steht?
Hat es eigentlich einen besonderen Grund, dass die letzte Frage im Spoiler steht?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Nur, dass sie sich vom Rest des Rätsels abtrennt, weil man ohne A, B, C und D nicht weiterkommt. Soll nicht ablenken.
-
- Riesiger Roboteraffe
Ehe ich mich auf den Weg über die allerletzte Hürde mache: Kann mal bitte jemand meine Koordinaten verifizieren? [-o<
Edit: Danke.
Edit: Danke.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- zimtstern
- Süßwasserpirat
mach ich ... sag an.Shootingstar hat geschrieben:Ehe ich mich auf den Weg über die allerletzte Hürde mache: Kann mal bitte jemand meine Koordinaten verifizieren? [-o<
Umwege erhöhen die Ortskenntnis
Queen of Serendipity
Queen of Serendipity
- Bense
- Adventure-Gott
Der Preis für den ersten-heutigen-Beitrag-der-eigentlich-eine-PN-werden-sollte geht an ... *Trommelwirbel*zimtstern hat geschrieben:mach ich ... sag an.
Geht mir ab und an auch so, aber immer seltener.
Der Name Gottes. Der Name Gottes ... Ah, richtig! J ...
Sic semper tyrannosaurus!
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Er hat Iehova gesagt!
Aber mal ehrlich: Bei so langweiligen Nachrichten lohnt es wirklich nicht, die privat zu verschicken.
Aber mal ehrlich: Bei so langweiligen Nachrichten lohnt es wirklich nicht, die privat zu verschicken.
- Bense
- Adventure-Gott
So, es ist Zeit für amerikanisches Handei! Ich bin dann bis 2 Uhr nicht verfügbar.
Sic semper tyrannosaurus!
- Gandi
- Profi-Abenteurer
So, war weg und bin wieder an Bord!
Da ich den Monarchen schon kenne, hoffe ich nun, noch vor dem Tatort auch den Premierminister zu finden...
Da ich den Monarchen schon kenne, hoffe ich nun, noch vor dem Tatort auch den Premierminister zu finden...
Peace, Gandi