Ich. Aber nicht jetzt. Später.Bloddwyn hat geschrieben:Gibt es hier eigentlich auch noch Leute, die dabei sind das Rätsel zu lösen?
Ahnungslos durch den Tag...
Ich. Aber nicht jetzt. Später.Bloddwyn hat geschrieben:Gibt es hier eigentlich auch noch Leute, die dabei sind das Rätsel zu lösen?
Nein. Ich habe keine Zeit dafür.Bloddwyn hat geschrieben:Gibt es hier eigentlich auch noch Leute, die dabei sind das Rätsel zu lösen?
Darfst du.Bense hat geschrieben:Danke. Ich werte dies als Geständnis. =D>
Kannste haben...Gandi hat geschrieben: Ich muss erst den Kleinkrieg im Forum verfolgen...
Nachdem hier eine Welle der Avataränderungen durch das Forum schwappt, habe ich mich von ihr mitreißen lassenBratwurstschnecke hat geschrieben:Kannste haben...Gandi hat geschrieben: Ich muss erst den Kleinkrieg im Forum verfolgen...
WTF???? Was hast du mit deinem schönen Avatar gemacht, du Laus?
Ging mir genauso. Ich glaube, man muss den ersten Teil einfach überspringen. Soweit ich das mitbekommen habe, machen die allermeisten das hier so.Gandi hat geschrieben:Zurück zum Rätsel:
Bis zum "zwei Drittel" lief's eigentlich richtig super, aber dann trat eine Phase der Stasis ein
ich auch nicht und es ist schon Änderung genug, dass Bense so lange still ist.....naja er schläft bestimmt seinen Rausch ausHangman hat geschrieben:Ich mag keine Veränderungen.
Irgendjemand? [-o<sepp hat geschrieben:Könnte mal jemand mein Zwischenergebnis verifalsifizieren?
Weit bin ich allerdings noch nicht gekommen...