Ich wusste ja, dass ich mich beim googlen dusslig anstelle, aber das zu lesen ist frustrierend...Gandi hat geschrieben:Und dann ist die zweite Google-Anfrage gleich ein Treffer!
Tag 1: Mit einem Bein im Chaos
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Re: Tag 1: Mit einem Bein im Chaos
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Da merke ich doch gerade, dass das bereits seit letztem Jahr so ist und ich dich da schon gefragt hatte. Scheiß Gedächtnis.Bratwurstschnecke hat geschrieben:@ Gandi Wo...ist...die...Steinlaus?
Edit: Mist! Wollte eigentlich editieren statt nen neuen post verfassen. Ist schon gut, dass ich keine Moderatorenrechte hab, in dem Jahr.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Na klaro, ich lasse alles zu, bei dem ich denke, das ihr das Richtige meint, in verschiedensten Schreibweisen. Bisher sind alle Einsendungen korrekt!mudge hat geschrieben:Ob wohl mehrere Schreibweisen hinterlegt sind.. ?!
- mandarino
- Weltumsegler
Dir ist heute alles erlaubt. Du darfst heute alles!Bratwurstschnecke hat geschrieben:Edit: Mist! Wollte eigentlich editieren statt nen neuen post verfassen. Ist schon gut, dass ich keine Moderatorenrechte hab, in dem Jahr.
Das ist dein Tag
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- elfant
- Zombiepirat
Ja das Rätsel ist jugendfrei lösbar. Google spiegelt höchstens Deine schmutzigen Gedanken wieder.mandarino hat geschrieben:Und ganz ohne verfängliche Begriffe?
Ein JA würde mich für die nächsten Stunden motivieren.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- mandarino
- Weltumsegler
Das ist gut! Danke!elfant hat geschrieben: Ja das Rätsel ist jugendfrei lösbar.
Neenee, ganz so ist das nicht.elfant hat geschrieben: Google spiegelt höchstens Deine schmutzigen Gedanken wieder.
Da werden schon zum Teil recht komische Seiten angeboten, wenn man verschiedene Schlagwörter aus dem Rätseltext auswählt und kombiniert eingibt.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
@ mandarino Danke für die Nachsicht! Es ist eigentlich ja eher Bloddwyns Tag.
Dabei möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Bloddwyn für das schöne Rätsel bedanken. War heute Nacht zu aufgeregt und hektisch um irgendeinen Kommentar abgeben zu können. Sehr lustige Geschichte! =D>
Dabei möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Bloddwyn für das schöne Rätsel bedanken. War heute Nacht zu aufgeregt und hektisch um irgendeinen Kommentar abgeben zu können. Sehr lustige Geschichte! =D>
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Gandi
- Profi-Abenteurer
Kommt natürlich drauf an, was bei Dir ein "verfänglicher Begriff" ist, aber eigentlich; JA!mandarino hat geschrieben: Und ganz ohne verfängliche Begriffe?
(Und die Geschichte erschien gleich auf Platz 1 der Google-Treffer-Liste )
Peace, Gandi
- Esmeralda
- Adventure-Gott
... und wenn du jetzt noch dazu schreibst, welche Begriffe zu eingegeben hast ... :-"Gandi hat geschrieben:(Und die Geschichte erschien gleich auf Platz 1 der Google-Treffer-Liste )
schon gut, ich komm noch drauf!
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Das stimmt nicht ganz , möchte nicht sagen, was mir da für Bilder angezeigt worden sind.elfant hat geschrieben: Ja das Rätsel ist jugendfrei lösbar. Google spiegelt höchstens Deine schmutzigen Gedanken wieder.
- talvin72
- Süßwasserpirat
Hmm...ich hab das jetzt ziemlich schnell ergoogelt, müsste aber passen. Würde jemand mit mir per PM abgleichen?
- Stigga
- Süßwasserpirat
Wie letztes Jahr tappe ich da vollkommen im Dunkeln. Diese Art von Rätseln liegen mir nicht und auch Google ist mir nicht wohlgesonnen, Chance auf Sieg zerronnen. Sorgt nur für Chaos in meinem Gehirn....
- Rech
- Adventure-Gott
Mag noch mal bitte jemand falsifizieren? Ich glaub ich hab mich verrannt... Bitte bitte pn zur Erlösung... bzw an wen darf ich mich werden?
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- elfant
- Zombiepirat
Hmm ich musste dafür extra auf die Bildersuche gehen und ziemlich weit herunter scrollen.regit hat geschrieben:Das stimmt nicht ganz , möchte nicht sagen, was mir da für Bilder angezeigt worden sind.
Immer schön dem Onkel Elfant anvertrauen. Aber eigentlich beantwortet jeder eine PN - Anfrage.Rech hat geschrieben:Mag noch mal bitte jemand falsifizieren? Ich glaub ich hab mich verrannt... Bitte bitte pn zur Erlösung... bzw an wen darf ich mich werden?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- z10
- Adventure-Gott
Hmm, Bloodwyn-Rätsel liegen mir selten Meine Ideen habe ich abgeklappert - leider ohne Erfolg.
Vielleicht klappt es morgen besser.
Vielleicht klappt es morgen besser.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen