Tag 1: Mit einem Bein im Chaos

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel.
Antworten
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Tag 1: Mit einem Bein im Chaos

Beitrag von Esmeralda »

Gandi hat geschrieben:Und dann ist die zweite Google-Anfrage gleich ein Treffer!
Ich wusste ja, dass ich mich beim googlen dusslig anstelle, aber das zu lesen ist frustrierend... :cry:
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Bratwurstschnecke hat geschrieben:@ Gandi :shock: Wo...ist...die...Steinlaus?
Da merke ich doch gerade, dass das bereits seit letztem Jahr so ist und ich dich da schon gefragt hatte. Scheiß Gedächtnis. :oops:

Edit: Mist! Wollte eigentlich editieren statt nen neuen post verfassen. Ist schon gut, dass ich keine Moderatorenrechte hab, in dem Jahr. :mrgreen:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Bloddwyn
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Bloddwyn »

mudge hat geschrieben:Ob wohl mehrere Schreibweisen hinterlegt sind.. ?!
Na klaro, ich lasse alles zu, bei dem ich denke, das ihr das Richtige meint, in verschiedensten Schreibweisen. Bisher sind alle Einsendungen korrekt!
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Bratwurstschnecke hat geschrieben:Edit: Mist! Wollte eigentlich editieren statt nen neuen post verfassen. Ist schon gut, dass ich keine Moderatorenrechte hab, in dem Jahr. :mrgreen:
Dir ist heute alles erlaubt. Du darfst heute alles!
Das ist dein Tag :wink: :D
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

mandarino hat geschrieben:Und ganz ohne verfängliche Begriffe?
Ein JA würde mich für die nächsten Stunden motivieren.
Ja das Rätsel ist jugendfrei lösbar. Google spiegelt höchstens Deine schmutzigen Gedanken wieder.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

elfant hat geschrieben: Ja das Rätsel ist jugendfrei lösbar.
Das ist gut! Danke!
elfant hat geschrieben: Google spiegelt höchstens Deine schmutzigen Gedanken wieder.
Neenee, ganz so ist das nicht.
Da werden schon zum Teil recht komische Seiten angeboten, wenn man verschiedene Schlagwörter aus dem Rätseltext auswählt und kombiniert eingibt.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

@ mandarino Danke für die Nachsicht! Es ist eigentlich ja eher Bloddwyns Tag.
Dabei möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Bloddwyn für das schöne Rätsel bedanken. War heute Nacht zu aufgeregt und hektisch um irgendeinen Kommentar abgeben zu können. Sehr lustige Geschichte! =D>
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Gandi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Gandi »

mandarino hat geschrieben: Und ganz ohne verfängliche Begriffe?
Kommt natürlich drauf an, was bei Dir ein "verfänglicher Begriff" ist, aber eigentlich; JA!
(Und die Geschichte erschien gleich auf Platz 1 der Google-Treffer-Liste :D )
Peace, Gandi
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Esmeralda »

Gandi hat geschrieben:(Und die Geschichte erschien gleich auf Platz 1 der Google-Treffer-Liste :D )
... und wenn du jetzt noch dazu schreibst, welche Begriffe zu eingegeben hast ... :-"

schon gut, ich komm noch drauf! ](*,) ](*,)
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

elfant hat geschrieben: Ja das Rätsel ist jugendfrei lösbar. Google spiegelt höchstens Deine schmutzigen Gedanken wieder.
Das stimmt nicht ganz [-X , möchte nicht sagen, was mir da für Bilder angezeigt worden sind. :oops:
talvin72
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von talvin72 »

Hmm...ich hab das jetzt ziemlich schnell ergoogelt, müsste aber passen. Würde jemand mit mir per PM abgleichen?
Stigga
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Stigga »

Wie letztes Jahr tappe ich da vollkommen im Dunkeln. Diese Art von Rätseln liegen mir nicht und auch Google ist mir nicht wohlgesonnen, Chance auf Sieg zerronnen. Sorgt nur für Chaos in meinem Gehirn.... #-o
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Rech »

Mag noch mal bitte jemand falsifizieren? Ich glaub ich hab mich verrannt... Bitte bitte pn zur Erlösung... bzw an wen darf ich mich werden?
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

regit hat geschrieben:Das stimmt nicht ganz [-X , möchte nicht sagen, was mir da für Bilder angezeigt worden sind. :oops:
Hmm ich musste dafür extra auf die Bildersuche gehen und ziemlich weit herunter scrollen.
Rech hat geschrieben:Mag noch mal bitte jemand falsifizieren? Ich glaub ich hab mich verrannt... Bitte bitte pn zur Erlösung... bzw an wen darf ich mich werden?
Immer schön dem Onkel Elfant anvertrauen. Aber eigentlich beantwortet jeder eine PN - Anfrage.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von z10 »

Hmm, Bloodwyn-Rätsel liegen mir selten :D Meine Ideen habe ich abgeklappert - leider ohne Erfolg.
Vielleicht klappt es morgen besser.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Antworten