Tag 21: Testbilder
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Re: Tag 21: Testbilder
Kann ich meinen Stand von einem PC an einem anderen fortsetzen?
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Ich denke, ich habe das Prinzip verstanden, aber trotzdem habe ich mit den Schleifen Probleme, es wird nicht die Anzahl gemacht, die vorgebe.
- z10
- Adventure-Gott
Leider nicht. Wenn man einmal ein Level geschafft hat, kommt man aber glaube ich relativ fix auch ein zweites Mal durch, denke ich . Das Lösungsvideo, was ich vorbereitet habe, ist z.B. knappe 3 Minuten lang, wo die Level nach und nach gelöst werden.Bloddwyn hat geschrieben:Kann ich meinen Stand von einem PC an einem anderen fortsetzen?
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Das denkst DU. Ich habe so meine Zweifelz10 hat geschrieben:Leider nicht. Wenn man einmal ein Level geschafft hat, kommt man aber glaube ich relativ fix auch ein zweites Mal durch, denke ich .Bloddwyn hat geschrieben:Kann ich meinen Stand von einem PC an einem anderen fortsetzen?
- blubbing
- Hobby-Archäologe
Die ersten beiden sind geschafft, aber die 3 sieht echt kniffelig aus
- Maniac242
- Frischling
Wie genau sieht den das 3. aktuell aus?blubbing hat geschrieben:Die ersten beiden sind geschafft, aber die 3 sieht echt kniffelig aus
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Puh, also Level 3 ist mir ehrlich gesagt zu hart. Ich klinke mich dann mal aus und mache später weiter. Vielleicht ist es ja bis dahin entschärft.
- elfant
- Zombiepirat
Das soll natürlich nicht verraten werden, aber meine Reaktion war in etwa:Maniac242 hat geschrieben:Wie genau sieht den das 3. aktuell aus?blubbing hat geschrieben:Die ersten beiden sind geschafft, aber die 3 sieht echt kniffelig aus
1. Oh das ist ja einfach.
2. Oh ein neues Teil was kann das den?
3. Boah geil
4. Jetzt noch kurz das Rätsel
5. Was? Wieso? z10 Du Arsch
6. Doch schwer
7. Ok so und so und so
8. Hmpf
9. Ach das war ja doch einfach.
Insgesamt hat mir das 2. Level die meisten Probleme bereitet.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- blubbing
- Hobby-Archäologe
Ich muss sagen, 3 ist mir auch echt zu kniffelig, bisher hab ich noch nichts gescheites zustande bekommen...
- z10
- Adventure-Gott
Speichert am besten vor Level 3 ab (z.B. wenn der Weiter-Knopf bei Level 2 angezeigt wird), dann könnt ihr heute abend direkt mit der Vereinfachung zum Endspurt ansetzen, wenn die 3 zu schwierig ist.
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Ich denke, dass ich für 2 und 3 etwa gleichlang gebraucht habe. Allerdings habe ich beim zweiten Level noch damit gekämpft, das System vollständig zu verstehen.elfant hat geschrieben:Insgesamt hat mir das 2. Level die meisten Probleme bereitet.
Grundsätzlich fand ich aber 2 schon einfacher als 3. (ich bin ja auch nicht auf Lorions geniale Lösung gekommen, die elfant vielleicht auch gefunden hat )
- elfant
- Zombiepirat
Ich habe etwa 4 Stunden im laufenden Ladenbetrieb benötigt. Ich hatte 1 eher zufällig im erstem Anlauf gelöst und müsste bei 2 dann die Mechanik lernen. An 3 saß ich vielleicht eine Stunde mit Unterbrechungen beziehungsweise waren es 5 Versuche bis es klappte.Esmeralda hat geschrieben:Ich denke, dass ich für 2 und 3 etwa gleichlang gebraucht habe. Allerdings habe ich beim zweiten Level noch damit gekämpft, das System vollständig zu verstehen.
Grundsätzlich fand ich aber 2 schon einfacher als 3. (ich bin ja auch nicht auf Lorions geniale Lösung gekommen, die elfant vielleicht auch gefunden hat )
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- z10
- Adventure-Gott
Ich habe nun die Links für ein einfacheres drittes Level in den Eröffnungsbeitrag gepackt.
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
-
- Riesiger Roboteraffe
Das Rätsel ist mir zu simpel.
Nie im Leben würde ich zugeben, dass ich zu doof dafür bin. Niemals.
Nie im Leben würde ich zugeben, dass ich zu doof dafür bin. Niemals.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Oh Mann, das war für mich Schwerstarbeit, aber Level 2 geschafft. Und nun? Ich glaube, ich kann jetzt nicht speichern.