Ein Drittel kann sich doch sehen lassen. Das ist schon mehr als beim Lotto, selbst mit Zusatzzahl.
2. Advent: The Screenshots before Christmas
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Re: 2. Advent: The Screenshots before Christmas
Alle zukünftigen Beschwerden bitte an mandarino senden. Wenn ich's mir so recht überlege: Die für dieses Jahr könnt ihr ihm auch gerne zukommen lassen.
- elfant
- Zombiepirat
Die Zusatzzahl wurde mittlerweile komplett durch die Superzahl ersetzt.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Möwe
- Rabenseele
Hach, diese jungen Leute.
Immer haben sie neue Wörter.
Als wären die alten nicht gut genug!
Immer haben sie neue Wörter.
Als wären die alten nicht gut genug!
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
- elfant
- Zombiepirat
Die Superzahl gibt es, seit dem es dem es LOTTO gibt.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Zusatzzahl, Superzahl, Am-Hauptgewinn-vorbeigeschrammt-Zahl, Lotto ist und bleibt eine Geldumverteilungsmaschine. Und zwar, von mir aus gesehen, in die falsche Richtung. Hab deswegen auch noch nie gespielt.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Äh, nein. Die Superzahl gibt es erst seit 1991. Zumindest wenn wir vom deutschen Lotto sprechen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- mandarino
- Weltumsegler
Naja, so ganz neu ja nicht.
Ein paar meiner Rätsel der letzten Jahre hatten hier schon so manchem Rätsler ein paar der kostbaren Nerven gekostet.
Aber ein Screenshoträtsel wäre dann tatsächlich Premiere, sozusagen eine neue Dimension des Grauens...
Und die Beschwerden der laufenden ATAK-Screenshot-Saison bitte immer noch an Anke ! Allein sie hat Schuld und trägt die ganze Verantwortung!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Ancalagon
- Profi-Abenteurer
Bei mir ist bei 4 Bildern Schluss (und nicht mal da bin ich mir zu 100% sicher). Aber, da ich morgen keine Zeit habe, Kleinvieh macht auch Mist und so hab ich zumindest die schon mal eingeschickt.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Ob viel, ob wenig, ich freue mich über alle Partizipanten. Ohne ist das Rätseln nur halb so schön.
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
So, ich habe dann auch mal 5 Vorschläge eingeschickt, wobei ich mir nur bei einem wirklich sicher bin, ein zweiter sollte zu 66,67% stimmen.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
So, ich glaube, Joey und ich haben wieder so viel zusammenbekommen, dass durchaus eine Chance auf den 1. Platz besteht, wenn nicht dieser Fremdling auch einschickt.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Dann kann ich ja meinen Extrastapel Blanko-Lose zur Beschriftung bereithalten.
Leider kann ich erst heute Abend wieder reinschauen. Bis dahin erwarte ich aber noch mindestens 500 Einsendungen. Aber zackig jetzt!
Leider kann ich erst heute Abend wieder reinschauen. Bis dahin erwarte ich aber noch mindestens 500 Einsendungen. Aber zackig jetzt!
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe jetzt abgeschickt
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Wenn es auch wenig sein wird - mag auch noch einsenden. (nur keine Lust daran noch herumzuschorschln)
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Alle Einschicker sind seeehr vorbildlich. Alle bisherigen Nichteinschicker haben so bummelig zwei Stunden Zeit. Also keine Müdigkeit vortäuschen. Da geht noch was!