Tag 23: Hit me baby one more time
- mandarino
- Weltumsegler
Re: Tag 23: Hit me baby one more time
Ein kleines, feines Rätsel, mudge!
Vom machbaren Umfang her ideal passend zu meinem vollen Tag heute. Dank dafür! Hat EK auch gut geplant.
Hab mich spät erst drangesetzt und es trotzdem noch gut schaffen können (hoffe ich).
Vom machbaren Umfang her ideal passend zu meinem vollen Tag heute. Dank dafür! Hat EK auch gut geplant.
Hab mich spät erst drangesetzt und es trotzdem noch gut schaffen können (hoffe ich).
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Freu me
Edith raunt: Die Lösung ist nicht: Pinata.
Es geht um Weihnachten..
Hier der gemeinte Ohrwurm:
https://www.youtube.com/watch?v=vf6tr-b70CI
(etwas Neues. War leider nicht mehr einbaubar.)
Es geht um Weihnachten..
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Auflösung und Statistik im Eröffnungspost.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- westernstar
- Adventure-Treff
Pinata wäre durchaus weihnachtlich gewesen, da hing ich auch lange, weil es ziemlich gut passt.mudge hat geschrieben: ↑23.12.2018, 23:38 Freu me
Es geht um Weihnachten..
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Da hingen bestimmt viele. Aber das passte mit der Frage nicht, denn da gibt es in den Liedern dreifache, aber keine zweifache Wiederholung.
- westernstar
- Adventure-Treff
Wobei nach zwei Wörtern gefragt war und die gibt es da in der deutschen Übersetzung. Habe mir nur gedacht, dass Deutsch dann wahrscheinlich dabei stehen würde.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Yay! hat doch gereicht. Ich hab mir so in den Hintern gebissen als ich geschnallt hatte, dass es um was geht, was ich 2016 zwar auch schnell aber vor allem ganz schön falsch losgeschickt hatte. *freu*
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
ent-decken.. ist im Nachhinein.. gut?
- elfant
- Zombiepirat
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Darauf wurde ich erst während des Rätsels hingewiesen. Hatte es nicht geschnallt.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
- Amir
- Adventure-Gott
@Joey
Diesmal hast du zu früh eingeschickt, aber trotzdem die SpätraterinSpätrater: Joey (23:25 Uhr)
The Secrets of Jesus - Website
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Der Brauch ist mir heute/gestern beim Zappen bei irgendeiner RTL-Sendung über den Weg gelaufen
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- sotis
- Süßwasserpirat
Ich hing lange bei Takanakuy. Dazu empfehle ich übrigens diesen Artikel (vor allem die Bilder ):
https://www.vice.com/de/article/avnexa/takanakuy-part-1
-
- Komplettlösungsnutzer
https://de.wikipedia.org/wiki/Takanakuy
Wäre vielleicht auch hierzulande eine Idee... Einmal gegenseitig richtig austeilen und dann ist die Sache geklärt...
Wäre vielleicht auch hierzulande eine Idee... Einmal gegenseitig richtig austeilen und dann ist die Sache geklärt...