Edit: Danke

Ich könnte die Kreativaktion beaufsichtigen / organisieren (und damit eine Ausrede haben nichts einzureichen)AT-AK-Rätsler hat geschrieben: ↑20.11.2020, 00:02 Gibt es denn auch Freiwillige, die Adventszusatzrätsel organisieren wollen?
War mir entgangen.Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑20.11.2020, 00:37 mandarino steht ja vorne schon unter der Liste als "Bonus-Autor". Von weiteren Bonusaktionen war bislang keine Rede.
Ich hatte wegen eines Screenshoträtsels angefragt, das ich als Bonusrätsel und Adventsaktion beisteuern könnte, und es wurde mir direkt "genehmigt"elfant hat geschrieben: ↑20.11.2020, 00:09Ich könnte die Kreativaktion beaufsichtigen / organisieren (und damit eine Ausrede haben nichts einzureichen)AT-AK-Rätsler hat geschrieben: ↑20.11.2020, 00:02 Gibt es denn auch Freiwillige, die Adventszusatzrätsel organisieren wollen?
elfant hat geschrieben: ↑20.11.2020, 00:09Ich könnte die Kreativaktion beaufsichtigen / organisieren (und damit eine Ausrede haben nichts einzureichen)AT-AK-Rätsler hat geschrieben: ↑20.11.2020, 00:02 Gibt es denn auch Freiwillige, die Adventszusatzrätsel organisieren wollen?
Organisiert elfant die Kreativaktion? Es steht da unten immer nur noch mandarino alleine fürs Screenshoträtsel. Ich frage nur aus Neugier, weil ich die Kreativitätsaktion sehr mag und da immer mitmache.Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑20.11.2020, 00:37 mandarino steht ja vorne schon unter der Liste als "Bonus-Autor". Von weiteren Bonusaktionen war bislang keine Rede.
Nun bin ich Kaufmann/Buchhalter.Wenn sie kreativ sein wollen, werden Sie Buchhalter.
Sammle schon mal ein paar Ideen.