Woher seid ihr?

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Mit dem Wedel. Andere "Dinge" schleiften über den Boden.
Muahahaha

;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Mic hat geschrieben:Mit dem Wedel. Andere "Dinge" schleiften über den Boden.
Sicher deine Füße! :mrgreen:
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

max_power hat geschrieben:Google sagt:
Dreamteam in Bünde - owl-intim.de -
Vieleicht ist das ja Mics alte WG -?- :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Rech am 29.05.2004, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

Also a die ist keine 18 und b, bitte schreib dazu was du da verlinkts........ :?

@Mic

Was wurde aus der WG?
Maybe this planet is an other planets hell...
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Simon the Sorcerer hat geschrieben:@Mic
Was wurde aus der WG?
Nichts Aufregendes. Irgendwann hat sie sich aufgelöst, da es doch zu Meinungsverschiedenheiten kam. Trotzdem war es zuweilen recht witzig. Soviel Besuch von (männlichen) Freunden hatte ich vorher nie gehabt und nachher nimmer. Ich kann mich noch an den Gesichtsausdruck eines Freundes erinnern, als er das erste Mal mich besuchte und das eine Mädel mit einem Badetuch bekleidet aus dem Badezimmer kam und das andere mit Unterwäsche und einem T-Shirt in der Küche saß. Der war dann nahezu jede Woche da. ;)
Ansonsten hat alles einigermaßen gut geklappt, also was die tägliche Hausarbeit etc. angeht. Problematisch wurde es erst, als eine Mitbewohnerin einen Freund anschleppte, der meinte, er wäre ein volles Mitglied der WG mit allen Rechten (und ohne Pflichten) und sich dann einiges zuviel erlaubt hatte. Es dauert lange, mich wütend zu machen, aber der hatte es geschafft. Naja, mittlerweile weilt er nicht mehr unter den Lebenden, da er sich tot gesoffen hat.
Die Partys habe ich aber gut in Erinnerung, war immer spaßig. :)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Mönchengladbach, West Germany
Somit linksrheinisch und (noch) relativ sicher vor den immer intensiver werdenden Gefahren aus dem dunklen Osten (sprengt alle Rheinbrücken!).:wink:
Silencer hat geschrieben:Hochneukirch. Direkt neben Mönchengladbach. Wer das nicht kennt der hats nicht besser verdient :)
Ich kenne es zwar, habe aber trotzdem was besseres verdient. :wink: Du wohnst ja tatsächlich bei mir direkt um die Ecke. :shock: Liegt glaube ich bei Hackhausen und Jüchen, wenn ich mich nicht irre.
Einem gemeinschaftlichen Nacktbarbesuch steht somit nichts mehr im Wege. :D
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Schimanski hat geschrieben: Liegt glaube ich bei Hackhausen und Jüchen, wenn ich mich nicht irre.
Einem gemeinschaftlichen Nacktbarbesuch steht somit nichts mehr im Wege. :D
Es scheint ein_ etwas_ eingeschränktes Freizeitangebot dort in der Gegend vorzuherrschen... :roll: :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Hexenjohanna hat geschrieben:Es scheint ein_ etwas_ eingeschränktes Freizeitangebot dort in der Gegend vorzuherrschen... :roll: :wink:
Das glaube ich kaum. Zumindest sicher ein deutlich erhöhtes im Vergleich zu Bielefeld, welches mit seiner von der Außenwelt abgeschnittenen Gartenzwerg-Fangemeinschaft hier höchstens unter "westliche Mongolei" fällt.:wink:
Für den absoluten Notfall sind Düsseldorf und die Niederlande in weniger als 30 Minuten leicht zu erreichen. Nicht nur dadurch ergeben sich ausreichend Möglichkeiten. :lol:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Schimanski hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:Es scheint ein_ etwas_ eingeschränktes Freizeitangebot dort in der Gegend vorzuherrschen... :roll: :wink:
Das glaube ich kaum. Zumindest sicher ein deutlich erhöhtes im Vergleich zu Bielefeld, welches mit seiner von der Außenwelt abgeschnittenen Gartenzwerg-Fangemeinschaft hier höchstens unter "westliche Mongolei" fällt.:wink:
Für den absoluten Notfall sind Düsseldorf und die Niederlande in weniger als 30 Minuten leicht zu erreichen. Nicht nur dadurch ergeben sich ausreichend Möglichkeiten. :lol:
Du verstehst nicht viel von Bäumen, oder? Du Anti-Elf. :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Lebostein »

Aus Annaberg-Buchholz, im schönen Erzgebirge - ich hoffe doch, ihr wisst wo das Erzgebirge liegt, ..... oder? Da wo die Räuchermänner (und neuerdings auch Räucherfrauen) und Nussknacker herkommen :D
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

Da kommt doch auch der "gute Stoff" aus Pulp Fiction her oder....? :wink:
Maybe this planet is an other planets hell...
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Lebostein hat geschrieben:Aus Annaberg-Buchholz, im schönen Erzgebirge - ich hoffe doch, ihr wisst wo das Erzgebirge liegt, ..... oder? Da wo die Räuchermänner (und neuerdings auch Räucherfrauen) und Nussknacker herkommen :D
Wo genau liegt das?
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

im schönen Sachsen. :D
es klasse volksfest haben die in annaberg immer. kann ich nur empfehlen. bin schon mal, nur für einen achterbahnfahrt da hingerammelt. war gut. :lol: :lol: :lol:
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

Mic hat geschrieben:aber die Liebe zog mich woanders hin. (...) Ich hoffe, ihr habt mich immer noch lieb.
Kann denn Liebe Bünde sein?

Ach ja, ich bin natürlich Bielefelder...
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Nomad hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:aber die Liebe zog mich woanders hin. (...) Ich hoffe, ihr habt mich immer noch lieb.
Kann denn Liebe Bünde sein?

Ach ja, ich bin natürlich Bielefelder...
*hehehe*

=D>

Mark Twain

Antworten