Muahahaha
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Vieleicht ist das ja Mics alte WG -?-max_power hat geschrieben:Google sagt:
Dreamteam in Bünde - owl-intim.de -
Nichts Aufregendes. Irgendwann hat sie sich aufgelöst, da es doch zu Meinungsverschiedenheiten kam. Trotzdem war es zuweilen recht witzig. Soviel Besuch von (männlichen) Freunden hatte ich vorher nie gehabt und nachher nimmer. Ich kann mich noch an den Gesichtsausdruck eines Freundes erinnern, als er das erste Mal mich besuchte und das eine Mädel mit einem Badetuch bekleidet aus dem Badezimmer kam und das andere mit Unterwäsche und einem T-Shirt in der Küche saß. Der war dann nahezu jede Woche da.Simon the Sorcerer hat geschrieben:@Mic
Was wurde aus der WG?
Ich kenne es zwar, habe aber trotzdem was besseres verdient.Silencer hat geschrieben:Hochneukirch. Direkt neben Mönchengladbach. Wer das nicht kennt der hats nicht besser verdient
Es scheint ein_ etwas_ eingeschränktes Freizeitangebot dort in der Gegend vorzuherrschen...Schimanski hat geschrieben: Liegt glaube ich bei Hackhausen und Jüchen, wenn ich mich nicht irre.
Einem gemeinschaftlichen Nacktbarbesuch steht somit nichts mehr im Wege.
Das glaube ich kaum. Zumindest sicher ein deutlich erhöhtes im Vergleich zu Bielefeld, welches mit seiner von der Außenwelt abgeschnittenen Gartenzwerg-Fangemeinschaft hier höchstens unter "westliche Mongolei" fällt.Hexenjohanna hat geschrieben:Es scheint ein_ etwas_ eingeschränktes Freizeitangebot dort in der Gegend vorzuherrschen...![]()
Du verstehst nicht viel von Bäumen, oder? Du Anti-Elf.Schimanski hat geschrieben:Das glaube ich kaum. Zumindest sicher ein deutlich erhöhtes im Vergleich zu Bielefeld, welches mit seiner von der Außenwelt abgeschnittenen Gartenzwerg-Fangemeinschaft hier höchstens unter "westliche Mongolei" fällt.Hexenjohanna hat geschrieben:Es scheint ein_ etwas_ eingeschränktes Freizeitangebot dort in der Gegend vorzuherrschen...![]()
![]()
Für den absoluten Notfall sind Düsseldorf und die Niederlande in weniger als 30 Minuten leicht zu erreichen. Nicht nur dadurch ergeben sich ausreichend Möglichkeiten.
Wo genau liegt das?Lebostein hat geschrieben:Aus Annaberg-Buchholz, im schönen Erzgebirge - ich hoffe doch, ihr wisst wo das Erzgebirge liegt, ..... oder? Da wo die Räuchermänner (und neuerdings auch Räucherfrauen) und Nussknacker herkommen
*hehehe*Nomad hat geschrieben:Kann denn Liebe Bünde sein?Mic hat geschrieben:aber die Liebe zog mich woanders hin. (...) Ich hoffe, ihr habt mich immer noch lieb.
Ach ja, ich bin natürlich Bielefelder...