Meine Gedanken - Ein off-topic- off-topic ...

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich finde, die haben damit ein ziemlich cleveres (man könnte auch sagen: abgewi*hstes) Konzept.

Ich steh wie schon in einem anderen Thread gesagt, nicht so auf virtuellen Musik-Kauf.

Und: Ich hab keinen Ei-Pott. :cry:

Wenn ich ehrlich bin, will ich auch gar keinen, ich konnte schon dem Walkman im Prinzip nix abgewinnen...

was sich erst änderte, nachdem ich einen geschenkt bekommen habe, der

1. abspielen kann
2. integrierte Boxen hat
3. direkt mit zusätzlichem Mikro Sachen aufnehmen kann, die erstaunlich in der Qualität sind
4. ein Radio integriert hat (Programm kann man dann auch mitschneiden)

Mit dem Ding eröffneten sich endlich mal kreative Einsatzbereiche.

Es eignet sich als

-Diktaphon für Ideen zwischendurch
-Mitschneider sämtlicher Audiogeschichten, Konzerte etc.
-Radio und Cassettenwiedergabe wo immer auch Mithörerschaft gewünscht ist
-Walkman für Cassetten

Ein tolles Teil *smacksmack* :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Also Herr Richter was soll das? Liebäugeln Sie nicht so mit der Angeklagten! Die will Sie doch nur um den Finger wikeln, damit Sie ein milderes Urteil sprechen!

Wie schon gesagt ist die Angeklagte in allen Punkten der Anklage schuldig, sieht man ja auch daran, dass Sie keinen Verdeitiger gefunden jat ! :twisted:

Ich wär für ein schnelles Verfahren und die Sache wär erledigt!

Ich habe haufenweise Zeugen die alles bestätigen können! :twisted:
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Meinst Du mit einem ganzen Haufen den pilzfüssigen Amselmeissler? :D
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich gebe euch allen mal den Auftrag, die nächsten Tag Richter Alexander Hold zu verfolgen, damit ihr seht, wie das abzulaufen hat, so wie ihr euch hier gebt, ist das ja alles andere als ein professionelles Umfeld… ;)

(so kann isch ned arbeide! :mrgreen: )
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Ja ich brauch ja mal nen Angeklagten und was er verbrochen hat und nicht nen Richter der sich mit der schuldigen am Richtertisch vergnügt, sonst kann ich ja auch keine Anklageschrift aufstellen! :wink: :lol: :twisted:
Ein Teufelskreis!

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:Inhaltliche Kurzfassung des Polizeiberichts vom 14.06.04, beschuldigt wird darin die Angeklagte, hier im folgenden kurz "Hexenjohanna" oder "Frau H." genannt:

Laut Ermittlungsarbeiten und Zeugenvernehmungen wird festgestellt, dass sich Frau H. in den vergangenen Monaten, beginnend im Januar 2004, in diversen Zoos und Zoohandlungen
durch auffälliges Verhalten verdächtig machte. Deutlich fragte sie Angestellte und Tierpfleger nach den Zusammensetzungen bestimmter Körperteile von Tieren aus und telefonierte danach in unverständlichem Kauderwelsch, das sich nach Recherchen der Polizei von Neustadt-Niederberg als japanisch oder chinesisch herausstellte, mittels ihres Handys aufgeregt mit diversen Personen. Zeitweise benutzte sie dabei auch die englische Sprache, die von einigen der verantwortlichen Tierpflegern zumindest teilweise verstanden wurde, häufig fiel dabei das Wort "money" oder "cash". "If the beast is delivered" will auch verstanden worden sein.
Im o.g. Zeitraum verschwanden aus den Zoos und Tierhandlungen diverse, jedoch immer besonders seltene Tiere, wie die südkaukasische Breitschwanz-Frohlocke und der nominale Esel, das meergrüne Seidensulztriepel und der Zwergwal Klaus, deren niemand mehr in Folge angesichtig wurde, die Tiere verschwanden und hinterliessen klaffende Lücken in den Bilanzen der Zoos und Tierhandlungen. Während gut versicherte Einrichtungen sich generell während der Vernehmungen informativ sehr bedeckt hielten, konnte doch der Zoo von Sagenhaft-Winzig bedeutende Details zur Festnahme der Frau H. liefern, nämlich hatte sie dort dummerweise ihre Kontonummer für eine Spende an die Zooleitung angegeben. Warum ihr dieser Lapsus wiederfuhr, war später leider nicht zu ermitteln, Frau H. verweigerte dazu jede Aussage.
Die Umtriebe der Frau H. haben den Steuerzahler nicht wenig Geld gekostet, mußten doch die Ermittlungen der Staatsbeamten weit über die Grenzen unseres Landes ausgedehnt werden.
Im Hause der Frau H. fanden sich in einer Kühltruhe etliche, offenbar schockgefrostete Kleinlebewesen, deren Reanimation im Fall des pilzfüssigen Amselmeisslers einem kundigen, umgeschulten Beamten, der sein langjähriges Tiermedizinstudium im 36. Semester abgebrochen hatte gelang, jedoch in allen anderen Fällen scheiterte. Einige Tiere konnten den von Frau H. besuchten Einrichtungen eindeutig zugeordnet werden. Durch die Beweislage überführt, verhielt sich Frau H. seltsam stoisch, verlangte nur ihren Robbenfellmantel anziehen zu dürfen und sitzt nun unkooperativ im Stammheim Neustadt-Niederberg und verweigert jede Aussage.
Ab und zu verlangt sie, ihren Rechtsanwalt sprechen zu dürfen.
Der genannte Anwalt scheint aber unbekannt verzogen zu sein.
Ihr Handy und ihr Kühltruheninhalt wurden beschlagnahmt, die Beweismittel liegen der Staatsanwaltschaft vor.
Bittösehr. ;)
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Ich will keinen Zoo Fall! Ich will mehr Sex and Crime! Alla Drogenboss DasJan verkauft an gerade 16 Jährige Kids Extasy in Musikform , ein Vater war darüber so erzürnt, dass er ihn Niedergeschlagen hat und der steht nun vor Gericht!

Im Verlauf der Verhandlung ergibt sich dann, das DasJan ein verhältnis mit der Tochter des Angeklagten hat, die gerade erst 16 ist, darum hat der Vater DasJan niedergeschlagen, der eigentlich nur ein normaler Medizinstudent ist! Der Vater ist eigentlich ein Drogenboss und hat das ganze auf DasJan geschoben, da er Probleme hat weil seine hübsche junge Freundin Gaybra zuviel Kleidung und Schmuck kauft und er mitlerweile Pleite ist! :wink:
Ein Teufelskreis!

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Ach du Kacke....na du hast ja man eine echt fernsehtaugliche Fantasie. Ich geb zu, das klingt eher nach Richter Unhold als meine Story *g
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Oh würg...ich muss aus familiären Gründen morgen um 7:00 aufstehen. Ich will das ja gern machen, aber die Uhrzeit :roll:
Da kann ich ja normalerweise unter der Woche noch ne Stunde länger schlafen...und ich bin Nachtmensch.

*grmpf*

Daytime is not my time, nighttime is the right time.

[nomads]

Mark Twain

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Immer wenn ich auf die Anzahl meiner Beiträge kucke, hab ich im Moment das Gefühl, es vergeht immer ein Jahr bei jedem Beitrag. Mann, kann man rapide altern... :wink:
Ich glaub ich verspamme grad 1996 oder so. :roll:

Mark Twain

Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Hexenjohanna hat geschrieben:[nomads]
Oha, von denen gibts mehrere? *panik* ;-) :D
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Cogito ergo sum oder so...

es kann nur einen geben!

Einigen wir uns auf Nick Nomad. :wink:

Mark Twain

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Wo steckt eigentlich Max, unser allseits beliebter Forenheld?

Max, huhu?
Max, bist du da?
Max, ich mach mir Sorgen... :shock:

Bitte melde dich! :wink:

Mark Twain

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:Wo steckt eigentlich Max, unser allseits beliebter Forenheld?
And here I AM! (vgl. Larry 6; Kenner kennen die Stelle hoffentlich 8) )

Ich habe die letzten Tage erfahren, dass es doch noch Leben gibt… irgendwo da draußen… ;)
Die letzten Tage hatte ich nicht so Lust auf's Internet, da ich allerdings heute bei der Erkundung der großen weiten Welt ein Pedal zersemmelt habe, werde ich es mir in Zukunft zweimal überlegen, ob ich mein dunkles Kämmerchen verlasse… ;)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

max_power hat geschrieben: And here I AM! (vgl. Larry 6; Kenner kennen die Stelle hoffentlich 8) )
Nö, kennt keine(r) ... :wink:
max_power hat geschrieben: Ich habe die letzten Tage erfahren, dass es doch noch Leben gibt… irgendwo da draußen… ;)
Das hast du nur geträumt. Real live gibt es nicht. Wir sind hier im AT-Forum, das ist sowas wie ein "Hotel California". Hättest du gern einen virtuellen Rotwein oder lieber einen virtuellen Cocktail? :wink:

Mark Twain

Antworten