Der Untergang!

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

DerUnbekannte hat geschrieben:ich sprach von davon, dass sich auch keiner hier frei äußern könnte der zu Eurer Forengemeinschaft gehört, ohne angefeindet zu werden.
Grundsätzlich kann hier jeder frei seine Meinung äußern, auch du. Wenn ich so wenig von freier Meinungsäußerung halten würde wie damals die Nazis, dann wären deine Posts schon lange gelöscht und/oder der Thread gesperrt.

Dass rechtsradikaler Mist, wie du ihn hier verzapfst, von der Community angefeindet wird finde ich richtig und gut.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Floyd »

Aufgrund der Gesetzeslage in der BRd ist es mir verboten mich hierzu zu äußern.
Ich weiß auch, wieso...
Nebenbei hast Du Dich eigentlich auch schon durch Unwissenheit strafbar gemacht, da du die symbolische Zahl von 6 Millionen anzweifelst. Dieses ist in der BRd nicht gestattet.
Es ging mir hier nur um die Dimension. Dass ich die Zahl von 6 Millionen anzweifle, stimmt außerdem nicht, ich wusste nur nicht mehr genau, wie groß die Zahl ist. Deswegen habe ich mich noch lange nicht strafbar gemacht :roll: .
http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus
Vergleich einfach mal die Ziele beider Bewegungen, vielleicht siehst du es ja dann ein.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Anonymous hat geschrieben:Der Begriff der politischen Linken entstammt der Sitzordnung der Abgeordneten im französischen Parlament. Dort war der traditionell "ehrenvollere" Sitz rechts vom Parlamentspräsidenten dem Adel vorbehalten, so dass das Bürgertum, welches im Vergleich zum Adel als progressiv galt, links saß. Seitdem sitzen konservative Fraktionen meist rechts und progressive Fraktionen meist links, und auch außerhalb des Parlaments werden die beiden Attribute zur groben Klassifizierung der Parteien verwendet.
Das mag zwar der Ursprung des Begriffes sein und die damalige Situation im französischen Parlament darstellen, aber heute ist das anders!
Schließlich ist auch die Partei "Die Linke" (und bei der Namensgebung kannst du schwer anzweifeln, daß sie linksgerichtet ist) heutzutage weder progressiv, noch stammen ihre Mitglieder größtenteils aus dem Bürgertum.
Nach heutigen Begriffen ist Nationalsozialismus als extrem rechts einzustufen.
Wenn du den Nick "DerUnbekannte" wählst, zeigst du damit zunächst, daß du nicht erkannt werden möchtest und dich versteckst, daher die Bemerkungen dazu!
Dann heißt du mit Realnamen Wintermute oder versteckst du dich nicht auch hinter einem Spitznamen. Ich seh da keinen Unterschied ob der Aliasname nun "DerUnbekannte" ist oder "Wintermute" beide sind fiktiv.
Mit dem Unterschied, daß ich mir diesen Nick vor langer Zeit aus ganz anderen hier nicht relevanten Gründen ausgesucht habe, wogegen du deinen nur ausgewählt hast, um in diesem Thread deine "Meinung" zum Film und Nationalsozialismus kundzugeben. Der Zusammenhang ist also komplett anders.
Es geht nicht nur um die kürzlich gefundene Quelle sondern um jede Wiedergabe von Zeitzeugen, ich hebe nur Spiegel-TV-Berichte gerne hervor
Darf ich dich aus einem vorherigen Post zitieren:
Auch eine erst kürzlich entdeckte Spionageaufnahme (Bericht bei Spiegel-TV) belegt dieses.
Also kürzlich!!! Darüberhinaus sind die Hitlertagebücher auch schon viele Jahre alt, trotzdem macht es deren Inhalt nicht wahrer.
Das alleine beweist schon dass der Film neutral ist?
Das wär ja dasselbe als liegen hier 100 Äpfel. Ich sage es sind 100 Äpfel, die Linken sagen es liegen gar keine Äpfel hier und du sagst es wären 50. Da ich das eine Extrem und die Linken das andere Extrem annehmen werden aufgrund deiner Schlussfolgerung aus 100 Äpfel 50?
Wie passend! Ich schätze, du hast den Begriff "Äpfel" entsprechend gewählt, denn im Endeffekt ist das von dir ein Vergleich zwischen "Äpfeln und Birnen".
Ich habe von politischen Meinungsäußerungen von verschiedenen Randgruppen gesprochen, wo man schon Schlußfolgerungen ziehen kann! Dein Vergleich mit zählbaren Mengen ist - gelinde gesagt - Schwachsinn!
Beides ist in meinen übertrieben und grenzt schon ein bißchen an Paranoia.
Sobald sich ein Verfolgungswahn als wahr herausstellt ist er kein Verfolgungswahn mehr.
Tja, eine Eigenschaft des Paranoiden ist, daß er sich sämtlichen Argumenten der Vernunft verschließt. :wink:
Was hast du denn der Zahl von 5 Millionen sinnlos ermordeten Juden entgegenzusetzen? Was ist dein Gegenargument?
Aufgrund der Gesetzeslage in der BRd ist es mir verboten mich hierzu zu äußern.
Na toll, jetzt sind wir schon bei dem Thema "Auschwitz-Lüge" angelangt. :roll:
Du nennst alle mögliche Quellen, bei denen wir uns informieren sollen, meinst daß wir uns den richtigen Argumenten verschließen und nur der Anti-Deutschland-Propaganda folgen würden und ignorierst selber sämtliche Tatsachen und Quellen, die einwandfrei beweisen, daß dieser Massenmord stattgefunden hat!!!

Spätestens jetzt hast du deine Glaubwürdigkeit verspielt (falls du jemals eine hattest!)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ich schlag mal vor, wir ignorieren unseren im Gleichschritt-marschierenden Idioten (Zitat: Henry Jones - Indy 3 :-))und machen mit dem eigentlichen Thema weiter. Meinetwegen soll er mit seinen arischen Brüdern heute abend beim Stammtisch palabern, wie doof doch das Forum ist, aber so bringt das hier jedenfalls gar nichts...
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Fightmeyer hat geschrieben:im Gleichschritt-marschierenden Idioten (Zitat: Henry Jones - Indy 3 :-))
Stechschritt. Aber sonst gebe ich dir Recht.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Antworten