Wie alt sind die MMM-Fans?
- LAF
- Oldschool RPG King
naja das ende hätte besser sein können aber das er sich deshalb umbringt! Er hätte ja auch bei weiterleben können nagut nach 5 morden ist das ja klar, nur wann hat er sie getötet und wie? Und was ist mit die ungelösten rätsel? warum hat er vic getötet?
was für symbole sind das immer?
was für symbole sind das immer?
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Killer Bonsai
- Verpackungs-Wegwerfer
Am Ende versteht man den zusammenhang nicht so richtig zwischen ihm und dem was er nachts (wann auch immer) wurde.
Und das mit den Symbolen
Naja bist auf diese kleinen Mängel fand ich das Adventure richtig gut, ausser einem Bug undzwar wenn man sich den Schlüssel bei dem Wirt abholt, kann man sich den immer wieder abholen, sollange man dammit noch nichts gemacht hat.
Aber sonnst =D> =D> =D>
Am Ende versteht man den zusammenhang nicht so richtig zwischen ihm und dem was er nachts (wann auch immer) wurde.
Und das mit den Symbolen
Naja bist auf diese kleinen Mängel fand ich das Adventure richtig gut, ausser einem Bug undzwar wenn man sich den Schlüssel bei dem Wirt abholt, kann man sich den immer wieder abholen, sollange man dammit noch nichts gemacht hat.
Aber sonnst =D> =D> =D>
Das Leben ist scheiße,
hat aber ne sau geile Grafik.
hat aber ne sau geile Grafik.
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
- Adventure-Treff
Wäre ich 36, wüsste ich nicht was ich ankreuzen soll. Genauso wird es auch einem 15-jährigen gehen.
Ich habe aber noch Glück, daß ich nicht 30 bin, sonst müsste ich 2 ankreuzen.
Ich habe aber noch Glück, daß ich nicht 30 bin, sonst müsste ich 2 ankreuzen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- LAF
- Oldschool RPG King
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!
Just the old one's
- fireorange
- Adventure-Treff
- Rapp_Scallion
- Hobby-Archäologe
Orange hat geschrieben:von mir auch.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!
Ich bin 19 und beim erstes Adventure war das fantastische MI 2 auf nem alten DOS-PC.
"Glück ist eine warme Seekuh."
"Küss mich, ich hab Skorbut."
"Aaarrrrrrrg!"
"Veilchen sind blau, Rosen sind rot. Wir entern euch jetzt, dann seid ihr bald tot."
"Mundwasser? Wir brauchen kein stinkendes Mundwasser!"
"Küss mich, ich hab Skorbut."
"Aaarrrrrrrg!"
"Veilchen sind blau, Rosen sind rot. Wir entern euch jetzt, dann seid ihr bald tot."
"Mundwasser? Wir brauchen kein stinkendes Mundwasser!"
Meine erstes Adventure war Larry I. Dann bin ich den Adventurewahn verfallen
Ich habe so ziemlich alle Sierra Adventures durchgezockt die es so gibt. Mit Dott habe ich mein erstes Lukas Art Adventure gezockt. Geiles Game. Andere / Ältere Lukas Adventures folgenten dann.
Meine Lieblingsaventure Reihe ist immer noch Space Quest von Sierra aber die ja leider tot
Achso ich bin überrings 29
Ich habe so ziemlich alle Sierra Adventures durchgezockt die es so gibt. Mit Dott habe ich mein erstes Lukas Art Adventure gezockt. Geiles Game. Andere / Ältere Lukas Adventures folgenten dann.
Meine Lieblingsaventure Reihe ist immer noch Space Quest von Sierra aber die ja leider tot
Achso ich bin überrings 29
Ich gehöre zu den Opis mit meine 32 Jahre...
Ich bin wohl der einzigster ... mal nochmal nachlesen ... ... ... doch tasächlich. Ich fing wohl als einzigster mit den alten Textadventures an, danach die guten alten Grafikadventures (Textadventures mit Bilder) danach kam erst MM ZM LOOM DIG DOTT MI1-4 usw.
Fing damals vor laaanger Zeit fast gleichzeitig mit C64 (mit Actiopn Replay MK 6 versuchsmodel <vor alle anderen >) - 128 - 128d und Atari 2600 an (alle vier gleichzeitig benutzt) später erst Amiga 500 mit 1MB erweiterung
Bin in diesem Forum erst seit anfang März - Passiv
Da ich sowas von schreibfaul bin, lese ich nur und bleib weiterhin meistens Passiv
Ich bin wohl der einzigster ... mal nochmal nachlesen ... ... ... doch tasächlich. Ich fing wohl als einzigster mit den alten Textadventures an, danach die guten alten Grafikadventures (Textadventures mit Bilder) danach kam erst MM ZM LOOM DIG DOTT MI1-4 usw.
Fing damals vor laaanger Zeit fast gleichzeitig mit C64 (mit Actiopn Replay MK 6 versuchsmodel <vor alle anderen >) - 128 - 128d und Atari 2600 an (alle vier gleichzeitig benutzt) später erst Amiga 500 mit 1MB erweiterung
Bin in diesem Forum erst seit anfang März - Passiv
Da ich sowas von schreibfaul bin, lese ich nur und bleib weiterhin meistens Passiv