Da kenne ich auch^^aber irgendwie fehlt mir ständig Zeit und/oder Lust um weiterzulesen.
Bei mir ist es: Anne Rice - Falsetto
Ja, das wär' nett. Lieber Steffen, könntest Du nicht ein wenig "Deine Birne" verkleinern, ich finde, sie macht arg viel Schatten.hansa_export hat geschrieben:'Die Zeitmaschine' von H.G. Wells! War vor kurzem auch im Screenshot-Film-Rätsel!!!
mfg steffen
Kaum ist die Hexe wieder da, kritisiert sie gleich wieder rum. (Ach wie hat mir das gefehlt... )Hexenjohanna hat geschrieben:Ja, das wär' nett. Lieber Steffen, könntest Du nicht ein wenig "Deine Birne" verkleinern, ich finde, sie macht arg viel Schatten.hansa_export hat geschrieben:'Die Zeitmaschine' von H.G. Wells! War vor kurzem auch im Screenshot-Film-Rätsel!!!
mfg steffen
Ich bin nicht bösartig, ich denke, das rechnest Du mir an.Fightmeyer hat geschrieben:Kaum ist die Hexe wieder da, kritisiert sie gleich wieder rum. (Ach wie hat mir das gefehlt... )Hexenjohanna hat geschrieben:Ja, das wär' nett. Lieber Steffen, könntest Du nicht ein wenig "Deine Birne" verkleinern, ich finde, sie macht arg viel Schatten.hansa_export hat geschrieben:'Die Zeitmaschine' von H.G. Wells! War vor kurzem auch im Screenshot-Film-Rätsel!!!
mfg steffen
Ich les' nicht mehr so viele Bücher wie früher. Abgesehen davon schlinge ich alles mediale in mich rein, das irgendwie neu ist. (Eine zumeist langweilige Aufgabe für eine 42-Jährige, die "Spreu vom Weizen zu trennen"...)Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Du verschlingst ja Bücher im NU, habe ich so den Eindruck!
Wie alt warst Du noch mal?Grappa11 hat geschrieben:hab ich da 'nen Smiley übersehen? Ich dachte eigentlich Du wärst so in meinem Alter, wie die meisten hier.Hexenjohanna hat geschrieben:... 42-Jährige...