Orange hat geschrieben:den hab ich längst... aber jemand, ich glaube der Joe wars, hat gesagt, da wär nochwas im Wohnzimmer... ich habe bereits den Schlüssel, weiß aber nicht wofür ich den brauche.
Hast du die Fernbedienung auch schon gefunden?
Hab schon alles versucht aufzuheben. Geht aber nichts...
Orange hat geschrieben:den hab ich längst... aber jemand, ich glaube der Joe wars, hat gesagt, da wär nochwas im Wohnzimmer... ich habe bereits den Schlüssel, weiß aber nicht wofür ich den brauche.
Hast du die Fernbedienung auch schon gefunden?
Ja, sicher hab ich die... was soll ich denn damit tun?
Ja, sicher hab ich die... was soll ich denn damit tun? [/quote]
Ich hab mir daraus etwas gebastellt. Auserdem kann man die doch in fast jeder Epispde aufheben.
Kruttan hat geschrieben:hab ich's verkackt, wenn ich die Super-Batterien in die Fernbedienung gepackt hab? Steh jetzt nämlich vor der Maschine und weiß nicht so recht, was ich jetzt mit dem batteriefach machen soll, krieg die Teile auch nicht mehr aus der Fernbedienung raus, viellicht bin ich aber auch zu müde... zumindest keinen Bock, heut abend noch bis zu betreffender Stelle nochmal zu spielen, ums auszuprobieren... naja, leg mich jetzt erst mal schlafen, muss ja nicht jeden Tag die 2 neuen Episoden gleich komplett spielen...
was zur hölle wolltest du mit einer PowerFernbedienung? Krasse idee! erinnert mich an die Simpsons halloween folge wo bart und lisa zu eine itchy und scratchy folge in den Tv gesaugt werden.
Ja ich glaub du hast einen Bug entdeckt... dann hast du's verkackt. aber verpasst hast du eigentlich nichts
naja ok... danach wär das Spiel dann aber auch aus gewesen, oder?
Warte dann mal auf die fertige Version...
ähm... könnte irgendein Moderator vielleicht den Titel des Threads ändern, da es ja jetzt definitiv nicht schon Episode 16 wird, da die bereits draussen ist?
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Kruttan hat geschrieben:
ähm... könnte irgendein Moderator vielleicht den Titel des Threads ändern, da es ja jetzt definitiv nicht schon Episode 16 wird, da die bereits draussen ist?