Chewy Escape from F5
- neon
- Adventure-Treff
Der Ordner, in den das Spiel installiert ist, muss chewyf5 heißen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Re: Chewy Escape from F5
Wenn man ihn in der DosBox.conf so genannt hat, warum nicht. Er kann auch "Pups" heißen, was besser ist als "Dünnschiss", wg. Umlaut & und mehr als 8 Buchstaben.
Hab's gerade getestet: "Pups" funktioniert tatsächlich, "Dünn.." (natürlich) nicht.
Hab's gerade getestet: "Pups" funktioniert tatsächlich, "Dünn.." (natürlich) nicht.
- neon
- Adventure-Treff
So weit ich mich erinnere, arbeitet das Spiel intern mit absoluten Pfadangaben. Wenn der Ordner nicht richtig heißt und auch nicht gesehen werden kann (z.B. wenn er direkt gemountet ist), findet das Spiel die eigenen Dateien nicht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- JohnLemon
- Adventure-Gott
JohnLemon hat geschrieben:Absolut gesehen glaube ich sogar, dass Du Recht hast, zumal das auf noch ein paar Spezies zutrifft ("Synnergist", "Waxworks",?...). Im konkreten Fall allerdings darf ich mit meinem Spielordner tatsächlich diesen Blödsinn anstellen. Aber vielleicht The Knight nicht - und Du bist sein neuer Herr. Für ein paar Tage...
Zuletzt geändert von JohnLemon am 01.07.2011, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
- The Knight
- Süßwasserpirat
hab mir ne raubkopie gezogen, da war der dosbox loader mit drinne. folglich geht es jetzt.
Wer verkauft nochmal diese feinen Lederjacken?
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Wachdienst!
- The Knight
- Süßwasserpirat
der Loader is nee illegal. Die Raubkopie habsch weggeschmissen. :p
Wer verkauft nochmal diese feinen Lederjacken?