Umfrage: Ednas Baby

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

DieFüchsin hat geschrieben:ich finde, es sollte erstmal eine umfrage zur ED-Position stattfinden.
Egal, Hauptsache Umfrage her... :lol:
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Kaktus
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Kaktus »

Naja ich weiß auch schon was dabei rauskommen wird: die Mehrheit will einen Namen der mit Ed beginnt

Aber wenn das Kind beispielsweise keine blaue Haut hätte und sich damit vom Rest der Familie abheben würde, fände ich so einen Namen eher unpassend.

Und da nur Edison Interactive wissen, was sie mit dem Kind vorhaben und es schließlich auch auf die Welt gebracht haben, denke ich sie sollten den Namen auswählen.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Jetzt seid bitte net unfair! Der Autor von E10 und Schöpfer des neuen Charakters soll auch dazu in der Lage sein die Geschichte dieses Charakters fortzusetzen. Zumindest wissen wir alle, dass etwas geplant ist - und dass EI sehr gute Geschichten auf Lager hat, dürfte ebenfalls bekannt sein. Ich bin jedenfalls gespannt, was wir über die Kleine erfahren. :)
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

BENDET hat geschrieben:
DieFüchsin hat geschrieben:ich finde, es sollte erstmal eine umfrage zur ED-Position stattfinden.
Egal, Hauptsache Umfrage her... :lol:

Was soll den die Umfrage bringen? Dann wissen EdisonInteractiv nur, was einige hier im Forum für den besten Namen halten.
Und was, wenn ihnen der gewählte als völlig unpassend erscheint :?:
Wir können ihnen ja schlecht vorschreiben, wie sie ihre Charaktere nennen sollen. :?
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

nein aber vielleicht können wir ihnen ne Anregung geben, niemand zweifelt an ihrem schöpferischen Können.
Danke, Adventuretreff! <3
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

khrismuc hat geschrieben:Na, Rayman, das schönste Kompliment hast Du Dir ja selbst gemacht ;)

LAF: Ein Mod ist meines Wissens nicht nötig, der thread-Ersteller kann seinen ersten Beitrag entsprechend editieren.

Auf die gleiche Weise kannst Du auch übrigens auch Bilder aus Deinen Posts entfernen, falls es welche gibt, die Du loswerden oder mit einem Kürbis verzieren willst ;)
Ach... khrismuc, ich fühle mich halt gerührt, dass einige meiner Bilder gut ankommen. :wink:

@Edison Interactive:

Da Edison Interactive sagte, dass das Baby kein typischer Edison wird, bin ich auch für Janned oder Cloded. :roll:
Zuletzt geändert von Rayman am 08.11.2006, 16:28, insgesamt 2-mal geändert.
Edison Interactive
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Edison Interactive »

@Kaktus: Medusa ist echt zum weglachen, aber das wär dann doch zu viel

Unsere bisherigen Favoriten

(Von Mister L :)
Colded
Janed
(von Kaktus :)
Medina
Gredel

Vielleicht könnte man unter denen wählen.

PS: Da im dirtten Teil noch andere Edisons vorkommen sollen, haben wir ja schon reichlich Namen hier bekommen ;)
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

Edison Interactive hat geschrieben:PS: Da im dirtten Teil noch andere Edisons vorkommen sollen, haben wir ja schon reichlich Namen hier bekommen ;)
Wird unter den anderen Edisons auch ein Onkel Alfred Edison vorkommen :?: :idea:
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Noch mehr Edisons???

Ich hätte hier auch einen auf Lager, für den ich bisher noch keine Verwendung hatte:

Bild

FED EDISON :D :D :D
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

Hahahahaha!

Der sieht aber goldig aus. :D

Der ist auch gut gemalt. :wink:
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Könnte ja Freds Vetter werden ;)
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Edison Interactive
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Edison Interactive »

Rayman hat geschrieben:Wird unter den anderen Edisons auch ein Onkel Alfred Edison vorkommen :?: :idea:
Sachte, sachte. Bisher steht nur das ganz grobe Konzept. Wir stecken momentan noch alle Energie in den 2. Teil der Trilogie.

@Mister L. : Der muss auf jeden Fall rein ;)
Bòógieman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Bòógieman »

bruhahahaha!
vetter fed :lol:
spitze! :D

Visit Bòógieman's Halls Of Illusions

---- Ende der Kommunikation ----
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Yeah, Fed ist cool!!
AlWes
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von AlWes »

Fed Edison ist wircklich klasse. Und dann noch möglicherweise als Vetter von Fred, tolle Idee. :lol:

Ich finde es sollte keine umfrage über den Namen des kleinen Edisons gemacht werden, da die Eltern (Edison Interactive) selbst entscheiden sollten welchen Namen ihr Kind trägt. Außer sie legen Wert drauf was die Community meint.
Antworten