Fifa WM 2006 - Tipspiel
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Habe gerade per Zufall was witziges entdeckt. Brush hat bereits alle Spiele getippt. Nein, ich meine nicht nur alle Vorrundenspiele. Alle Spiele bis zum Finale und Spiel um den dritten Platz. Wer spielt und verliert denn im Finale gegen Tschechien? 

Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- neon
- Adventure-Treff
Tun sie aber nicht, dafür an meineMarTenG hat geschrieben:Ich freu mich schon auf England gegen TnT. Gestern abend beim Rumzappen hab ich mitgekriegt das Stefan Raab genau wie ich getippt hat, jetzt müßen sich nur endlich mal die Manschaften an meine Vorgaben halten...

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Ich hatte ja bis zuletzt auf ein 0:0 gehofft, aber nach dem 1:0 mußte unbedingt das zweite auch noch kommen. 

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Floyd
- Logik-Lord
Ich mir auchRech hat geschrieben:da. war mir des dreiers schon sicher....

Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
Einen schönen Orbit, Bürger!
- neon
- Adventure-Treff
Ich sehe gerade die Tipps für's nächste Spiel. Wenn mic recht hat mit seinem 2:2, hab ich ganz schön versagt, ansonsten werd ich mal Tagessieger 
Upps, Nomadenseele kann mir noch gefährlich werden...

Upps, Nomadenseele kann mir noch gefährlich werden...
- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- Hobby-Archäologe
Mensch Rech nimms nicht so schwer...ist doch nur ein TippspielRech hat geschrieben:Nunja, hab dann doch noch einigermassen den verhunzten Spieltag gerettet...
Nervt mich aber, hätte zumindestens drei Sieger richtig gehabt ...
Naja, was will man machen...

Was bekommt eigentlich der Sieger?
"Wie sieht Marcellos Wallace eigentlich aus?"
...Was?!
...Was?!
- Grappa11
- Adventure-Treff
- Hobby-Archäologe
...da bin ich aber beruhigtGrappa11 hat geschrieben:Der darf mich ins Kino einladen...Benimen hat geschrieben:Was bekommt eigentlich der Sieger?

"Wie sieht Marcellos Wallace eigentlich aus?"
...Was?!
...Was?!
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Deswegen kam von mir ja dieser VorschlagGrappa11 hat geschrieben:Habe gerade per Zufall was witziges entdeckt. Brush hat bereits alle Spiele getippt. Nein, ich meine nicht nur alle Vorrundenspiele. Alle Spiele bis zum Finale und Spiel um den dritten Platz. Wer spielt und verliert denn im Finale gegen Tschechien?
MarTenG hat geschrieben:Ich hab einen Vorschlag für Brush.
Du veröffentlichst jetzt deinen Tipp für das Finale und wenn der stimmt bekommst du die Hälfte meiner Punkte.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben