Neue Charakter-Übersicht für MMM

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
AlWes
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von AlWes »

Sieht mir nach nem Zensurbalken aus.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Mister L hat geschrieben:Okay, ich hab die Schnitte in die Charakter-Übersicht mit reingenommen. :wink:
Vielleicht hab' ich schon eine kleine Rolle für sie in meimen aktuellen Projekt. Mal sehen. :)

Was sind eigentlich die 2 letzten Bilder? Ein Abendkleid oder ein Zensur-Balken?
Das ist eigentlich ein Zensur-Balken, da sie bei einigen Demonstrationen nackt auftritt. Ich hab bloß kein "CENSORED"-Zeichen draufgetan. Hätte ich machen sollen. :oops:
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

@Mister L: Der Keyboarder von Razors Band heißt Bill Clive.

Wann wird das auch in die "Neue Charakter-Liste" miteingebaut? :wink:
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord

...

Beitrag von Floyd »

Wenn er mit diesem Namen in einer Episode auftaucht :P;).
Bòógieman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Bòógieman »

sicherheitshalber erwähne ich das jetzt nochmal:
wenn jemand von euch jetzt schon irgendwas von der schule benötigt (also charaktere oder räume), bitte bescheid geben!

nicht, dass es dann so wird wie beim bürgermeister :wink:

Visit Bòógieman's Halls Of Illusions

---- Ende der Kommunikation ----
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Ist das nicht schon alles auf der MMM-Webseite?
Bòógieman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Bòógieman »

naja nicht so ganz
ich habe einige neue räume gemacht und die bestehenden hintergründe der gänge etwas verändert

außerdem ist durch die grafiken ja auch noch nicht festgelegt, hinter welcher tür sich welcher raum befindet :wink:

und bis auf mr. koslovski gibt es noch kein veröffentlichtes schulpersonal :!:

Bòógieman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Bòógieman »

Bòógieman hat geschrieben:die eingeborenen aus dem dschungel aus episode 46 sind auch noch nicht dabei :wink:
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass die eingeborenen aus dem dschungel aus episode 46 noch nicht dabei sind? :wink:

Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Hab' ich schon erwähnt, dass man mir die Grafiken, die noch rein sollen gerne schicken darf? :wink:
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Bòógieman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Bòógieman »

sag mal mulle, ist April Green eigentlich so alt wie die anderen MM-kids bzw. geht sie in die selbe schule :?:

Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Die Antwort lautet: Ja!
Bòógieman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Bòógieman »

so und hier mal die beschreibungen + grafiken der neuen charaktere (die animationsgrafiken gibt es unter http://rapidshare.de/files/31336237/epi ... s.zip.html)

Lasmiranda Poitrine
Diese schlanke, vollbusige Französin hilft im S-Mart aus, wenn Ash nicht da ist. Kaum ein Mann in Ronville kann ihren Reizen widerstehen und so musste sie schon so manchen Baggerversuch über sich ergehen lassen. Allerdings geht ihr genau das richtig auf die Nerven.

Rektor James Harris
Er ist der Rektor der Highschool. Allerdings wäre er viel lieber Rektor der Grundschule. Und so kommt es, dass er die Schüler die meiste Zeit eher wie kleine Kinder behandelt.

Jay Bruce
Ein Rowdykollege von Klaus. Er war übrigens in Day Of The Dead der unbekannte Zombie, der Britney getötet hat.

Pete Madison
Ein seltsamer, zurückhaltender Mann. Er ist der Hausmeister der Schule. Kaum einer hat ihn je zu Gesicht bekommen. Die meiste Zeit verbringt er in seiner Hausmeisterkammer. Wenn Rektor Harris etwas erledigt haben will, schreibt er es auf einen Zettel und schiebt diesen unter Madison's Tür durch. Innerhalb kürzester Zeit hat Madison das Problem behoben. Pete Madison liebt es, Sachen in die Luft zu sprengen und genau das tut er auch bei jeder Gelegenheit.

Dr. Marvin Tears
Er ist der Schulpsychologe. Dr. Tears ist ein depressiver alter Mann, der ein einsames lustloses Leben führt. Rat sucht man bei ihm vergebens, denn Gespräche mit ihm enden immer gleich: Dr. Tears jammert einem die Ohren voll.

fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

falls das Pack auch für die Allgemeinheit und nicht nur für Mister L ist, würde ich es nochmal im "Neue Räume"-Thread posten. :wink: Ist die neue Laverne auch drin? Die brauche ich für meine nächste Episode als Hauptcharakter. :)
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Bòógieman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Bòógieman »

nein, die neue laverne gibts (wie schon im episode 53 thread erwähnt) unter
http://rapidshare.de/files/31238307/laverne02.zip.html

fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Das weiß ich. Ich dachte, du machst ne etwas allgemeinere Sammlung, aber gut. :wink:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Antworten