http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=3084
gehört nicht direkt zum Forum, aber was solls.

=D>ark4869 hat geschrieben:Wär Donnerstag nicht Donnerstag, wär Donnerstag aber schon am klügsten.
Schade, das Füchsin weg ist, war immer nett mit ihr. Über sie bin ich zu WoW gekommen *lach*.BENDET hat geschrieben:Tja, dieser Faden stammt noch aus der guten alten Zeit, als wir alle noch jünger waren und ich noch der Füchsin und der Persiphone hinterhersabbern durfte.
Ab und zu schaut sie glaub ich noch mal vorbei.Nomadenseele hat geschrieben:Schade, das Füchsin weg ist, war immer nett mit ihr. Über sie bin ich zu WoW gekommen *lach*.
Kein Vergleich zu damals, als sie uns täglich erheitert hat.Sven hat geschrieben:Ab und zu schaut sie glaub ich noch mal vorbei.Nomadenseele hat geschrieben:Schade, das Füchsin weg ist, war immer nett mit ihr. Über sie bin ich zu WoW gekommen *lach*.
Ich finde es wahnsinnig schade, bin immer gut mit ihr ausgekommen und die täglichen Berichte aus der Uni waren auch nicht schlecht.BENDET hat geschrieben:Kein Vergleich zu damals, als sie uns täglich erheitert hat.Sven hat geschrieben:Ab und zu schaut sie glaub ich noch mal vorbei.Nomadenseele hat geschrieben:Schade, das Füchsin weg ist, war immer nett mit ihr. Über sie bin ich zu WoW gekommen *lach*.