Deponia

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Timelord
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Re: Deponia

Beitrag von Timelord »

Man jetzt bin ich aber auf den 3.2. gespannt ^^ Wenn es dann wirklich schon die Fortsetzung geben würde ... grandios :-) Ach mir fehlt hier der gefällt Mir Button von facebook ;-)

So meins wurde gerade bei Amazon versandt :-) juhu :-)
Gyocogg
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Gyocogg »

Das sind ECHT positive und interessante Neuigkeiten! :D Bin immer mehr froh darüber, dass ich mich, trotz der ganzen 'Cliffhanger'-Thematik, FÜR einen Kauf des Spiels entschieden habe! :)
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

Zwischenfrage: Gibt es schon einen Zeitplan für die Erstellung bzw. einen Termin für die englische Deponia-Ausgabe?
Timelord
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Timelord »

Vainamoinen hat geschrieben:Zwischenfrage: Gibt es schon einen Zeitplan für die Erstellung bzw. einen Termin für die englische Deponia-Ausgabe?
Also gelistet ist es u.a. bei Amazon.co.uk, aber ohne Datum ^^ Würd mich auch mal interessieren.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Ich habs mir jetzt auch bestellt.
Positiv finde ich auch den fairen Preis.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Gyocogg hat geschrieben:
Dreas hat geschrieben:
2685 hat geschrieben:WOW! Ich habe Deponia durchaus gute Verkaufszahlen zugetraut, aber DAS hätte ich nicht gedacht. :D
Selbst Daedalic hätte DAS nicht gedacht und und hat sich verkalkuliert. Noch vor Release mossen sie die 2. Auflage in Auftrag geben.
http://www.mediabiz.de/games/news/daeda ... ren/314959
Hoffentlich beinhaltet diese Zweitauflage auch noch den Soundtrack und das Poster. Wäre wirklich schade, wenn man die Bonussachen nicht erhalten würde, obwohl man vorbestellt hat. Vielleicht könnte ein Daedalic-Mitarbeiter diesbezüglich Klarheit schaffen.
Das würde mich auch mal interessieren. Ich hatte ebenfalls vorbestellt aber leider bekam ich noch keine Versandinfo. Wäre ärgerlich wenn ich jetzt trotz Vorbestellung nur die Zweitauflage ohne Soundtrack abbekomme. Denn das war für mich bei den letzten Adventures immer der Grund direkt am Releasetag zum Vollpreis zu kaufen. Dabei hab ich viele der Titel (Harvey, ANB) noch nicht einmal angefangen und hätte auch auf Preissenkungen warten können. Aber die Erstauflage-Extras haben mich dann doch immer zum Kauf bewegt.
Frechigkeit!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Timelord hat geschrieben:Also gelistet ist es u.a. bei Amazon.co.uk, aber ohne Datum ^^ Würd mich auch mal interessieren.
Lol, das steht ja auch schon ewig da. :mrgreen:
Naja auf Edna musste man lange warten. :twisted:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dreas »

Laut Corner hat die 2.Auflage auch das Poster und den Sondtrack.
http://www.adventurecorner.de/news/4003 ... aetzt-sich
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

Held von Kosmos hat geschrieben:Das würde mich auch mal interessieren. Ich hatte ebenfalls vorbestellt aber leider bekam ich noch keine Versandinfo. Wäre ärgerlich wenn ich jetzt trotz Vorbestellung nur die Zweitauflage ohne Soundtrack abbekomme. Denn das war für mich bei den letzten Adventures immer der Grund direkt am Releasetag zum Vollpreis zu kaufen. Dabei hab ich viele der Titel (Harvey, ANB) noch nicht einmal gespielt.
Momäänt, momääänt. "Knapp" ist Deponia ja nun auch wieder nicht. Die meisten Elektronik-Discounter fangen ja erst morgen an, die limitierte Edition, die ihnen über die ganze Woche zugesendet wurde, zu verkaufen. Denen wird seit Jahren nicht mehr die Bude an Erstverkaufstagen gestürmt. Wir sind hier ja nicht bei Apple in China. :D

Wie lange im Voraus und wo hattest du bestellt? Bei Lieferknappheit muss sich ja auf jeden Fall deine Bestellung stornieren lassen.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Möglicherweise steht da dann drin
*Woooooohoooooooo*!!!!!!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
JPS
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von JPS »

Die Vita greift an, das war es wohl mit den Aussichten auf Platz 1. :(
Timelord
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Timelord »

JPS hat geschrieben:Die Vita greift an, das war es wohl mit den Aussichten auf Platz 1. :(
das angebot ist aber so gut ,das ich es mir wohl kaufen werde *___*

edit.
man aber ohne gute spiele auswahl .. rayman hab ich die uk limited edition u_u dann warte ich lieber noch n bisle bis die 150 kostet :D
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Timelord hat geschrieben:
JPS hat geschrieben:Die Vita greift an, das war es wohl mit den Aussichten auf Platz 1. :(

edit.
man aber ohne gute spiele auswahl .. rayman hab ich die uk limited edition u_u dann warte ich lieber noch n bisle bis die 150 kostet :D
In der Tat verlockend - auch wenn mich das Gerät bis eben kaum interessiert hat :roll:

Aber ich denke ich machs wie du... ich habe Zeit was Vita angeht.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Timelord
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Timelord »

axelkothe hat geschrieben:
Timelord hat geschrieben:

edit.
In der Tat verlockend - auch wenn mich das Gerät bis eben kaum interessiert hat :roll:

Aber ich denke ich machs wie du... ich habe Zeit was Vita angeht.
die psp hat ich mir zum start geholt wie alle ps konsolen ( bin halt fan xD ), aber die vita .. mh ja interesse ist da, aber die spielauswahl ist echt mau ... wäre da escape plan o. uncharted bei hät ich sofort zugeschlagen.
Requinox
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Requinox »

Finds gut das daedalic so schnell ne Demo folgen lassen will. Wird mir bei ner Kaufentscheidung sehr weiterhelfen, da ich im Moment eigentlich lieber eins der in einem anderen Thema besprochenen "erwachsenen" Adventures spielen würde.

Aber vielleicht wirds beim Spielen der Demo Liebe auf den ersten Klick ;)
Antworten