Vainamoinen hat geschrieben:Nach allem, was wir über die Zweiteilung wissen und vermuten - im Gegensatz zu dem, was wir tatsächlich darüber gesagt bekommen - können wir davon ausgehen, dass es sich hier um eine veritable Schlipsträgerentscheidung zur Gewinnmaximierung handelt. Zu meckern hast du hier ergo nichts.
So wie du das formulierst, hört sich das alles nach Abzocke an, was es aber nicht ist, nur um das klarzustellen
Wenn wir wirklich zwei Episoden bekommen, die jeweils 10 Stunden Umfang bieten, dann ist eine Zweiteilung zu diesem Preis völlig legitim (12 EUR pro Episode, 18 EUR für das Bundle!). Zumal ja heutzutage kaum mehr Adventures rauskommen, die länger als 10 Stunden dauern. Da wären ja Revolution blöd gewesen, das Spiel nicht zu teilen und zu einem Preis wie die Konkurrenz anzubieten, jedoch mit dem doppelten Umfang^^
Wie "groß" das Spiel letztendlich wird, kann man jetzt noch nicht genau sagen. Es gibt halt den Bericht des einen Backers, dass er 9-10 Stunden gespielt hat mit Rätselhilfen und Dialog-Skipping. Weiters gibts den Kommentar von Nina, dass eine Episode so umfangreich ist wie BF2 (dafür brauche ich ca. 6 Stunden, wenn ich alles anschaue und jeden Dialog anhöre, jedoch kenn ich ja schon alle Rätsel). Wie genau diese Kommentare der Wahrheit entsprechen, kann man nicht sagen. Jedoch habe ich Vertrauen in Leonard (der Backer, der schon spielen durfte) und Nina.
Einen "handfesteren" Hinweis auf den Umfang des Spiels gibt uns da schon eher der
Kommentar von Alexander Schottky auf Facebook, wo er von ca. 6.000 Zeilen bestehend aus insgesamt 64.000 Wörtern redet, die er für BF5 aufgenommen hat.
Weiß einer zufällig, wie viele Dialogzeilen George in den vergangenen Spielen hatte?^^