Eure letzten Adventure-Einkäufe.
-
- Profi-Abenteurer
- kann_lesen_87
- Süßwasserpirat
hab eigendlich vor gehabt mir dieses wochende mein zweites (nicht lucas-arts adventure [simon4]) zu kaufen
aber 45€ waren mir dann doch etwas zu viel
deshalb ich ich um 12€ ein adventure-pack mit 6 spielen erstanden
unter anderem runaway (was mir gleich auf anhieb sehr gefallen hat)
bei den 5 andren hab ich nur kurz reingeschaut aber konnte ich mich nicht gleich mit denen anfreunden:
http://www.adventure-treff.de/images/bi ... ox_box.jpg
bei welchen von denen hab ich einen falschen eindruck bekommen und soll es unbedingt spielen?
aber 45€ waren mir dann doch etwas zu viel
deshalb ich ich um 12€ ein adventure-pack mit 6 spielen erstanden
unter anderem runaway (was mir gleich auf anhieb sehr gefallen hat)
bei den 5 andren hab ich nur kurz reingeschaut aber konnte ich mich nicht gleich mit denen anfreunden:
http://www.adventure-treff.de/images/bi ... ox_box.jpg
bei welchen von denen hab ich einen falschen eindruck bekommen und soll es unbedingt spielen?
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Süßwasserpirat
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Sherlock Holmes und Gilbert Goodmate kenn ich nicht. Aber von den anderen 4 hat mir in Sachen Story Das Geheimnis der Druiden am besten gefallen.
The Westerner fand ich sehr lustig.
(Dafür konnte und kann ich mich nach wie vor nicht mit Runaway anfreunden).
Liebe Grüße
The Westerner fand ich sehr lustig.
(Dafür konnte und kann ich mich nach wie vor nicht mit Runaway anfreunden).
Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Stef
- Rätselmeister
- Zombiepirat
- kann_lesen_87
- Süßwasserpirat
- galador1
- Adventure-Gott
- Süßwasserpirat
- axelkothe
- Adventure-Treff
Ich fand Gilbert eigentlich ganz gut, wenn man mal von der totel bescheuerten Story absieht. Allerdings habe ich das englische Original gespielt, das echt ne super Sprachausgabe hat - die deutsche soll da ja nicht so gut sein.
Als Zeitverschwendung würde ich es nciht sehen, es gibt aber genug deutlich bessere Spiele.
Als Zeitverschwendung würde ich es nciht sehen, es gibt aber genug deutlich bessere Spiele.
- fireorange
- Adventure-Treff
Gilbert Goodmate war ganz lustig und hat Spaß gemacht. Gehört bei weitem nicht zu den besten Spielen, aber man kann es sich antun - meiner Ansicht nach.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Simon the sorcerrer 2 und Simon the sorcerrer 1, wobei letzteres noch sehnsüchtig erwartet wird.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- LAF
- Oldschool RPG King
Gilbert Goodmate war zwar nicht besonders soo der Renner, aber es gibt schlechtere Adventures! Das Geheimniss der Druiden hab ich nur angespielt
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/