Ich hatte leider noch keine Zeit, diesen Thread nachzuholen, aber die Google Suche hat mir folgende Passagen herausgeworfen. Da ich gerade zu faul zum Verifizieren bin, mache ich mal einen Blindschuss:
MarTenG hat geschrieben:Hab die Adresse des Opfers erhalten. Wenn alles läuft wie geplant verschicke
ich morgen.
Aber
schwere/r Bröckin/Brocken. Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, mindestens
eines der Spiele dürfte bereits vorhanden sein...allerdings dürfte das bei dem Spiel eh auf so gut wie alle Teilnehmer zutreffen
Morgen war 13.12.2011. Passt.
Eines der Spiele ist Sam & Max Season 1. Passt.
Schwerer Brocken ist denkbar, nachdem ich AT-Redakteur bin. Passt.
MarTenG hat geschrieben:An und für sich möchte ich ja wieder mitmachen, ich habe auch schon zwei nette Spielchen zum Verwichteln besorgt, allerdings bin ich wohl ab nächste Woche bis zum Jahresende in Luxemburg.
Das Paket hat einen Poststempel aus Luxemburg. Passt.
Zwei Spiele: Passt.
Wenn ich das richtig deute, wurde MarTenG selbst noch nicht erraten. Zugegeben, ich hab andere Möglichkeiten noch nicht durchgespielt, aber Fragen kostet nichts: MarTenG, bist du mein Wichtel?
Meinem Wichtel geb ich auch mal einen ersten Tipp: Ich habe zwei Spiele verwichelt und ein paar Goodies. Verschickt habe ich eher spät und es steht ein falscher Absender drauf.