Tex Murphy

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Tex Murphy

Beitrag von k0SH »

"Also, our very own, multi-talented Doug Vandegrift is busy working on the comic book - as you can tell from this picture." =D>

quelle
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Nett. :)

Aber wann kommt endlich die DVD, dass ich es auch spielen kann?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Lutz G
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Lutz G »

FrasierCrane hat geschrieben:BFG hat für den 11. August einen "-50% Sale" auf Steam geplant (und wahrscheinlich auch auf den anderen Distributionsplattformen) und deshalb für den potentiellen, aber unsicheren Kunden ("Ist das jetzt ein Spiel oder ein Film?") für das "FMV GOTY" :wink: gleich noch einen lustigen Trailer zusammengestellt, der keine Fragen offen lässt:
http://www.youtube.com/watch?v=2hCuUQ-i ... e=youtu.be
Gabs diesen Sale schon - oder wurde noch was verschoben?
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Zero »

Bei gog ist das Angebot vorbei, aber bei steam geht es noch bis Montag (da für 10€)
Lutz G
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Lutz G »

Zero hat geschrieben:Bei gog ist das Angebot vorbei, aber bei steam geht es noch bis Montag (da für 10€)
Thx :)
xGismo
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von xGismo »

Also der Versand ist echt extrem laaaaangsam. Da hätte ich auch noch meine T-Shirt Größe ändern lassen können. Aber angeblich ist ja schon alles ewig in der produktion. soso.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Wann kommt das eigentlich alles? Wurde da schon mal was gesagt? Ich hoffe nicht im September...

T-Shirt Größe habe ich schon vor einem Jahr (nach Ende der Kampagne) geändert. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
xGismo
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von xGismo »

Na ja wird irgendwie immer nur "erwähnt". Aber so richtig eine Zeit habe ich noch nicht gesehen.
Ja, ich wollte vor einigen Monaten das T-Shirt eine Nummer kleiner ändern. Ging halt nicht mehr, weil angeblich schon in der Produktion bzw. beim Hersteller.
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Rasenmäher78 »

Ich habe Tesla Effect soeben beendet. ich würde fast sagen "der beste Tex aller Zeiten", aber ehrlich gesagt habe ich die Geschichte zum Schluss nicht mehr ganz verstanden (hängt vielleicht auch mit der katastrophalen deutschen Übersetzung zusammen).

Außerdem hat mich "mein Ende" etwas enttäuscht:
Ich war eigentlich Chelsee immer treu und hatte trotzdem das Ende mit der Transe. Ich habe bis vorhin nicht in diesem Thread gelesen, um mir nicht den Spaß zu verderben und habe jetzt gesehen, dass es Anderen auch so ging. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich ja mit Taylor in die Kiste gesprungen :wink: . Hatte denn jemand ein Happy End mit Chelsee?
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
JPS
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von JPS »

So wie ich das verstanden habe, darf man sich für das Chelsea-Ende nicht einen Ausrutscher leisten, sonst gibt es das Saphyre-Ende. Die anderen beiden Enden sind wesentlich leichter zu erreichen. Ich hatte das Taylor-Ende.
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Rasenmäher78 »

Ich habe mir jetzt bei Youtube die weiteren Enden angeschaut. Ich finde das Taylor-Ende am Besten. Mann, wäre ich doch nur nicht so brav gewesen :(
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
xGismo
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von xGismo »

Also irgendwie kommt da nix oder habe ich eine News verpasst? :) So langsam finde ich die Wartezeit für die Pakete echt lächerlich.
Silent
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Silent »

Ich glaube die Packete sollen im 4. Quartal kommen.

Neuigkeiten von Aaron Conners auf Facebook:
Aaron Conners: Currently, there are no plans for another game. There will, however, be a new Tex Murphy adventure. A new novel is in the works and scheduled to be released around Christmas this year. The story takes place between the Pandora Directive and Tesla Effect. A fifth (and probably final) Tex Murphy novel will be published in Summer 2015. THAT one may end up being turned into a new game, but we'll have to wait and see.
Schade, hatte gehofft dass die Verkäufe von Tesla Effect gut genug wären um die sofortige Produktion des neuen Titels zu ermöglichen. So wäre das gemäss Matt Van Rhoon auch angedacht gewesen, wie er mir auf Steam gesagt hat.
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Ich habe am Wochenende nun endlich auch das Tesla-Effect-Buch fertig gelesen und das weicht gegen Ende doch ein bisserl vom Spiel ab.
Ob mir das Spiel mit diesem Ende gefallen hätte, weiß ich jetzt nicht so recht... aber es macht zumindest ein weiteres Buch hintendran definitiv notwendig.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von agentbauer »

Wie weicht das denn ab?
Ich habe das Spiel gespielt, aber kenne das Buch nicht...
Antworten