Geburtstags-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Sternchen »

Bitte gerne^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Mensch, ich bin mal wieder viel zu spät - aber bei süßen 25 muss ich auch gratulieren.
*zahnlos lächelt* :mrgreen:
alles gute nachträglich - ich hoffe, du hast schon gefeiert oder wirst es am WE nachholen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Danke Möwe, aber gefeiert wird nicht. Ich bin jetzt viel zu alt für so was und brauch meine Ruhe :mrgreen:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Auch von mir kommt der Eindruck, dass du eigentlich viel älter bist. Muss an deinen ziemlich witzigen und kleveren Antworten liegen, dass ich Dir so viel Lebenserfahrung zutrau. Umso mehr bin ich überrascht. Jaja, nochmal 25 sein... hmmmm.
Lea

Beitrag von Lea »

Ich hasse diesen Thread aber echt, keiner von euch hat mir zu meinen 25. gratuliert vor 2 Monaten jetzt fast aber hier so ein tamtam bei jemand anderen machen, ich fühl mich so vernachlässigt und ungeliebt. :cry: :P
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Och, MondPrinzessin, du bist mir der liebste Stern am Himmel.
Besuch mich doch mal, dann fühlst du Dich sicher nicht mehr vernachlässigt und ungeliebt :twisted:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

MondPrinzessin hat geschrieben:Ich hasse diesen Thread aber echt, keiner von euch hat mir zu meinen 25. gratuliert vor 2 Monaten jetzt fast aber hier so ein tamtam bei jemand anderen machen, ich fühl mich so vernachlässigt und ungeliebt. :cry: :P
Ich tröste dich. Ging mir auch so. :roll: :|
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

MondPrinzessin hat geschrieben:Ich hasse diesen Thread aber echt, keiner von euch hat mir zu meinen 25. gratuliert vor 2 Monaten jetzt fast aber hier so ein tamtam bei jemand anderen machen, ich fühl mich so vernachlässigt und ungeliebt.
Hab' ich dir nicht gratuliert? Ich meine doch. Oder war das zur Maurerprüfung und ich bringe das gerade durcheinander? :-k
BENDET hat geschrieben:Besuch mich doch mal, dann fühlst du Dich sicher nicht mehr vernachlässigt und ungeliebt

Das erzählst du aber auch jeder, oder? :lol:
Eine Ente wie du und ich
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Onkel Donald hat geschrieben:
BENDET hat geschrieben:Besuch mich doch mal, dann fühlst du Dich sicher nicht mehr vernachlässigt und ungeliebt

Das erzählst du aber auch jeder, oder? :lol:
Natürlich, ich habe doch einen schlechten Ruf zu wahren. Das ist fei gar nicht so einfach.

Äh, ich meine eigentlich: Ich kann halt nicht anders, ich liebe einfach ALLE Frauen (naja, fast :mrgreen:)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Onkel Donald hat geschrieben:Hab' ich dir nicht gratuliert? Ich meine doch. Oder war das zur Maurerprüfung und ich bringe das gerade durcheinander? :-k
Ich glaub das war der Mauer-Thread, als wir sie etwas durcheinander gebracht haben. :lol:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Sven hat geschrieben:
MondPrinzessin hat geschrieben:Ich hasse diesen Thread aber echt, keiner von euch hat mir zu meinen 25. gratuliert vor 2 Monaten jetzt fast aber hier so ein tamtam bei jemand anderen machen, ich fühl mich so vernachlässigt und ungeliebt. :cry: :P
Ich tröste dich. Ging mir auch so. :roll: :|

Tja was soll ich erst sagen auf mich wurde fast immer hier vergessen. :wink:

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Sternchen hat geschrieben:Tja was soll ich erst sagen auf mich wurde fast immer hier vergessen.
Aber nur fast. ;)
Eine Ente wie du und ich
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Aber zum Großteil meist leider immer,naja kann sich ja noch ändern ich bleib optimistisch :wink:

Lea

Beitrag von Lea »

Armes Sternchen. :D Mach dich halt bemerkbar, wie ich auch. :P Wollte ja eigentlich nichts sagen, aber naja. :oops:
Ich bin ein Mensch der viel Aufmerksamkeit braucht. :oops: :mrgreen:
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

MondPrinzessin hat geschrieben:Ich bin ein Mensch der viel Aufmerksamkeit braucht.
:mrgreen:

(BENDET, übernehmen Sie...) :wink:
Eine Ente wie du und ich
Antworten