Das "oben-mitte-unten"-Spiel
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Eig eher das Gegenteil.
*obwohl ich mir grad den ich schäl mich Effekt wünsche-_-*
Im Vergleich zu anderen sind meine Problemchen aber gering..ne Freundin hat Verdacht auf Krebsgefahr war dauerverkühlt..und jetzt eventuell Rheuma..was ist dagegen eine Akne.. Nix.
Denkt sich auch häufig das andere es schwerer haben als man selbst?
*obwohl ich mir grad den ich schäl mich Effekt wünsche-_-*
Im Vergleich zu anderen sind meine Problemchen aber gering..ne Freundin hat Verdacht auf Krebsgefahr war dauerverkühlt..und jetzt eventuell Rheuma..was ist dagegen eine Akne.. Nix.
Denkt sich auch häufig das andere es schwerer haben als man selbst?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
-
- Riesiger Roboteraffe
Naja, teils, teils. Ich denke aber nicht, dass jemand mit mir tauschen würde.
Musikvideos auf YT gucken.
Hast du auch schonmal gegoogelt, was deine Mtischüler von einst heute so machen?
Musikvideos auf YT gucken.
Hast du auch schonmal gegoogelt, was deine Mtischüler von einst heute so machen?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
Klar. Aber nicht so sehr viel gefunden.
... ob mich wohl auch jemand googelt?
vielleicht will ich ja doch mal mit Shootingstar tauschen, mal kurz
Mit wem würdest du mal kurz tauschen wollen?

vielleicht will ich ja doch mal mit Shootingstar tauschen, mal kurz
Mit wem würdest du mal kurz tauschen wollen?
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
-
- Riesiger Roboteraffe
Mit niemandem.
Noch dies und das recherchieren.
Was hättest du am liebsten schon vor Jahren anders (besser) gemacht, aber bis heute nicht verändert?
Noch dies und das recherchieren.
Was hättest du am liebsten schon vor Jahren anders (besser) gemacht, aber bis heute nicht verändert?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Mehr Sport... wobei ich gerade wieder dran bin, mal sehen wie lange es anhält ^^.
Der Tag war so schnell rum. Ich glaube ich werde mir gleich meine Dosis Zufriedenheit und dann Schlaf abholen.
Was beschert dir Zufriedenheit?
Der Tag war so schnell rum. Ich glaube ich werde mir gleich meine Dosis Zufriedenheit und dann Schlaf abholen.
Was beschert dir Zufriedenheit?
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
-
- Riesiger Roboteraffe
Wenn etwas genauso verlaufen ist, wie ich mir das vorgestellt habe.
Gleich in aller Ruhe frühstücken und danach zum Arzt gehen müssen.
Wie würde wohl dein Arzt reagieren, wenn du ihm das verschriebene Medikament mit den Worten "Das Zeug schluck' ich nicht!" auf den Schreibtisch knallen würdest?
Gleich in aller Ruhe frühstücken und danach zum Arzt gehen müssen.
Wie würde wohl dein Arzt reagieren, wenn du ihm das verschriebene Medikament mit den Worten "Das Zeug schluck' ich nicht!" auf den Schreibtisch knallen würdest?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- z10
- Riesiger Roboteraffe
KA, war ewig nicht mehr bei einem Hausarzt und kann es deshalb nicht beurteilen
Das fühlt sich vielleicht seltsam an einen Toten aus der ICQ-Liste zu löschen...
Wenn du etwas rückgängig machen könntest, was wäre das?
Das fühlt sich vielleicht seltsam an einen Toten aus der ICQ-Liste zu löschen...
Wenn du etwas rückgängig machen könntest, was wäre das?
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Auch wenn ich in meinem Leben sicherlich vieles falsch gemacht habe, gibt es nichts, was ich rückgängig machen wollte. Im Nachhinein sage ich mir immer, wer weiß, wofür es gut war.
Spiele gerade Randal's Monday
Kannst Du Dich nach dem Aufwachen an Deine Träume erinnern?
Spiele gerade Randal's Monday
Kannst Du Dich nach dem Aufwachen an Deine Träume erinnern?
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
An den letzten leider Ja...ich wollte bewußt mich wieder an meine Träume erinnern, und dann muss es gleich ein Alptraum sein 
nebenbei am Tv gucken.
Hat was zuletzt gesehen?

nebenbei am Tv gucken.
Hat was zuletzt gesehen?
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Die neuste Folge von Bruugars Let's Play zu Fallout: New Vegas.
Sollte ich jemals in elfants Gegend kommen, habe ich das perfekte Mitbringsel für ihn entdeckt.
Laufen im Moment außer Castle noch sehenswerte Serien? Ich suche Gründe, meinen Fernseher öfter abzustauben.
Sollte ich jemals in elfants Gegend kommen, habe ich das perfekte Mitbringsel für ihn entdeckt.
Laufen im Moment außer Castle noch sehenswerte Serien? Ich suche Gründe, meinen Fernseher öfter abzustauben.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
-
- Riesiger Roboteraffe
Demnächst beginnt, glaube ich, eine neue STaffel von Großstadtrevier.
Gleich ein Glas Wasser trinken und einen Himbeerjoghurt mampfen.
Hast du schonmal jemandem auf die Frage "Störe ich?" mit ja geantwortet?
Gleich ein Glas Wasser trinken und einen Himbeerjoghurt mampfen.
Hast du schonmal jemandem auf die Frage "Störe ich?" mit ja geantwortet?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Nein das fänd ich etwas rüde.
Kann ebensowenig Ausdrücke wie Bullshit oder Co leiden, man kann anderweitig jemand zu verstehen geben wenn er/sie sich irrt, auch wenn viele an notorischen Besserwisser Zwang leiden, das nur ihre Meinung als richtig gilt und die der anderen nie, erst Recht wenn es eine andere Lebensweise betrifft leider.
Fleischesser oder Vegan, oder Vegetarier?
Kann ebensowenig Ausdrücke wie Bullshit oder Co leiden, man kann anderweitig jemand zu verstehen geben wenn er/sie sich irrt, auch wenn viele an notorischen Besserwisser Zwang leiden, das nur ihre Meinung als richtig gilt und die der anderen nie, erst Recht wenn es eine andere Lebensweise betrifft leider.
Fleischesser oder Vegan, oder Vegetarier?
-
- Riesiger Roboteraffe
Ohne Fleisch ist das Gemüse immer so fad.
Gerade vom Arzt gekommen sein und den Rat bekommen haben, auf Süßigkeiten zu verzichten. Jetzt frage ich mich:
Wie soll das um diese Jahreszeit, da es mit den Leckereien bald so richtig losgeht, bitteschön funktionieren?

Gerade vom Arzt gekommen sein und den Rat bekommen haben, auf Süßigkeiten zu verzichten. Jetzt frage ich mich:
Wie soll das um diese Jahreszeit, da es mit den Leckereien bald so richtig losgeht, bitteschön funktionieren?

(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Da geb ich dir leider Recht, Weihnachtszeit ist Versuchungszeit..
*Dabei ist die liebe Elektronische Wage in den Boden zu stampfen*
Analag oder Digital wem vertaust du Mehr punkto Gewicht? Ich empfinde elektronisch einfach nur als Schrott.
Je nachdem auf welchen Boden man sie stellt, dichtet sie dir auf einmal 3 Kilo mehr an-_-Fail.
*Dabei ist die liebe Elektronische Wage in den Boden zu stampfen*
Analag oder Digital wem vertaust du Mehr punkto Gewicht? Ich empfinde elektronisch einfach nur als Schrott.
Je nachdem auf welchen Boden man sie stellt, dichtet sie dir auf einmal 3 Kilo mehr an-_-Fail.
-
- Riesiger Roboteraffe
Die lügen beide.
Noch etwas Musik hören und dann Autopsie gucken.
Gefüllte oder ungefüllte Lebkuchenherzen?
Noch etwas Musik hören und dann Autopsie gucken.
Gefüllte oder ungefüllte Lebkuchenherzen?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)