Geburtstags-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von BENDET »

Aber erst, wenn sie lieb bitte bitte sagt :-)...
will ja niemanden belästigen :-D.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Als ob das jemand nötig hätte.... ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Lea

Beitrag von Lea »

Genau. :P Der lila Druide sagt es! :D
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

neon hat geschrieben:Als ob das jemand nötig hätte.... ;-)
Ja, .... ich :mrgreen:
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Ach herrje. Nun muß ich mich ja fast für das Fast-tamtam entschuldigen, aber nur fast *g Schließlich wurde ich letztes Jahr auch fast vergessen...aber eben nur fast :wink:

Ich hätte das Wochenende dann doch fast gefeiert, aber eben nur fast. Hab mich dann dagegen entschieden (mir war weder nach schlecht gecovertem Metal, noch nach Karten, Billiard, Dart o.ä. spielen) und bin einfach ein paar Minuten (okay waren dann Stunden :oops: ) in den Wald gegangen. Nachts allein durch den Wald zu laufen hat so eine herrliche Ambivalenz der Gefühle. Auf der einen Seite kann man die Ruhe genießen, dem Wind lauschen, wie er durch die Zweige flüstert, leise die Nachtvögel ihr Lied singen hören, auf der anderen Seite was war das für ein Knacken :shock:, warum war das so nah, kommt es etwa näher, jetzt ist es weg, da vorne hat sich was bewegt, da war es schon wieder... ;)
In dem Zusammenhang: warum Hirsche nicht ausgestorben sind verstehe wer will, dieses Röhren ist doch total unsexy :lol:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

MarTenG hat geschrieben:In dem Zusammenhang: warum Hirsche nicht ausgestorben sind verstehe wer will, dieses Röhren ist doch total unsexy...
Es soll Jäger geben, die das Geräusch sehr anziehend finden... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Onkel Donald am 13.10.2009, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Ente wie du und ich
Lea

Beitrag von Lea »

Das hört sich wirklich schön an! Viel schöner als das was man heutzutage als Feiern ansieht, saufen bis die letzte Gehirnzelle platzt und sich dann zum Affen machen, yeah. :mrgreen:

Da war so ein gruseliger, stimmiger Nachtwaldspaziergang doch bestimmt viel besser. :mrgreen:
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

MondPrinzessin hat geschrieben:Viel schöner als das was man heutzutage als Feiern ansieht, saufen bis die letzte Gehirnzelle platzt und sich dann zum Affen machen, yeah.
Apropos: Wie war denn dein 25. ? :lol:
Eine Ente wie du und ich
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Onkel Donald hat geschrieben:
MarTenG hat geschrieben:In dem Zusammenhang: warum Hirsche nicht ausgestorben sind verstehe wer will, dieses Röhren ist doch total unsexy...
Es soll Jäger geben, die das Geräusch sehr anziehend finden... :mrgreen:
Na ja, es soll ja auch Menschen geben, die sich ein Sekret auftragen, welches aus einer Drüse am After eines Ochsen kommt...

@ErdtrabantThronfolgerin
Es ist auch schön durch die Natur zu laufen :) und grade Nachts vermutlich wesentlich ungefährlicher als durch eine Stadt (wobei das auch immer seinen Reiz hatte)

Betrinken tu ich mich eh nicht. Mit 13 war ich das erste und letzte Mal betrunken (also wirklich betrunken, nicht nur angetrunken). Ich glaube auch das ich mich damals nicht zum Affen gemacht hatte, sondern wohl ehr zum Hirsch...oder zumindest dürften die Geräusche die ich da von mir gegeben hatte, als ich die Getränke des Abends revue passieren lies, dem Röhren der Hirsche nicht unähnlich gewesen sein. :-&
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

MondPrinzessin hat geschrieben:Da war so ein gruseliger, stimmiger Nachtwaldspaziergang doch bestimmt viel besser. :mrgreen:
Das würde ich genau so machen. Ich laufe gerne spazieren. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Lea

Beitrag von Lea »

Onkel Donald hat geschrieben:
MondPrinzessin hat geschrieben:Viel schöner als das was man heutzutage als Feiern ansieht, saufen bis die letzte Gehirnzelle platzt und sich dann zum Affen machen, yeah.
Apropos: Wie war denn dein 25. ? :lol:
24.08 :)

Schön zu sehen, das es noch Menschen gibt die was anderes im Kopf haben als meine Leute hier, die in meinem Alter sind. Die kennen nur feiern, feiern, feiern und was das bedeutet das ist ja allgemein bekannt.

Ich bin da wohl eher Oma Styl xD Für mich ist feiern nämlich mit netten Leuten zusammen was schönes essen gehen. :D
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

MondPrinzessin hat geschrieben:Ich bin da wohl eher Oma Styl xD Für mich ist feiern nämlich mit netten Leuten zusammen was schönes essen gehen.
Solange es kein Entenbraten sein muss, bin ich dabei... Das ist übrigens keine Frage des Alters, sondern der sittlichen Reife. Ich gebe zu, dass ich von dir ein solches Statement irgendwie gar nicht erwartet hätte... :mrgreen:
Eine Ente wie du und ich
Lea

Beitrag von Lea »

Tja, der erste Eindruck ist nicht immer der richtige Eindruck. ;) Aber ich kann mir schon denken woran es liegt, ich habe halt eine sehr einfache Art der Sprache, ich habs nicht so mit den hochgestochenden Worten etc. da mangelts bei mir an Wissen. :D Oder anders ich kann mich nicht so gewählt ausdrücken wie ihr, sowas wirkt ja immer super reif und total erwachsen. :oops: :P
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

MondPrinzessin hat geschrieben:Oder anders ich kann mich nicht so gewählt ausdrücken wie ihr, sowas wirkt ja immer super reif und total erwachsen.
Darauf kommt's ja nun wirklich nicht an - Persönlichkeitsreife und Sprachkompetenz müssen nicht zwingend Hand in Hand gehen. Du hast nur einfach mit all deiner Game-Begeisterung, deinen X-Fire-Accounts etc. eher den Eindruck einer Frohnatur gemacht. Einer solchen traut man dann eben auch eine gewisse Feierlaune zu - ich hab' dir ja deshalb kein Komasaufen unterstellt. ;)

Ich selbst habe mir übrigens auch mein kindliches Gemüt bewahrt:
Bild
Eine Ente wie du und ich
Lea

Beitrag von Lea »

Ich finde das auch prima, muss ja nicht alles bierernst sein. :D Und was Games angeht, das ist halt mein Hobby und da bin ich leidenschaftlich dabei! :D

Oh man und ich verunstalte hier mal wieder Threads mit meinem Quasseldrang und treibe alles in den Off Topic. :D :oops:

Und ja ich bin kindlich/kindisch und total verspielt, aber ich habe auch eine andere Seite. :mrgreen:

PS: Was die Ausdrucksweise angeht, ich bin da irgendwie eigen, ich mag die Sprache nicht, wenn sie so kompliziert klingt, dabei könnte man das alles mit viel enfacheren Wörtern ausdrücken. Öfters muss ich sagen merkt man auch das manche Personen mit Wörtern um sich werfen und offentsichtlich aber gar nicht die Bedeutung der Wörter, die sie so einsetzen, kennen. Bei manchen ist es echt so, würde man die Sätze, die sie schreiben mal ohne die komplizierten Wörter schreiben, würde sich da mancher tot lachen, so dumm und falsch sind sie angewendet. Letztens war auch so eine Situation da hätte ich meinen Kopf auf den Tisch hauen können, so dumm war das was da stand. xD Aber auf den ersten Blick wirkte es wieder so total intelligent und das nur wegen den Wörtern, die genutzt wurden. :oops: :mrgreen:
Antworten