Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
- Zombiepirat
Yup. Bei allen der Neuauflagen der LA-Adventures. Yoshi hats bei Sam and Max probiert und es geht.BENDET hat geschrieben:Laut Readme scheint es auch unter Vista spielbar zu sein.
Zuletzt geändert von Sven am 14.04.2007, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Simon the sorcerer 3.
Frag mich ob das auch unter Xp läuft o.o
Frag mich ob das auch unter Xp läuft o.o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Uncoolman
- Zombiepirat
Dito. Die Grafik verspricht viel, aber irgendwie fesselt mich das Spiel nicht sehr. Und viele Rätsel sind mir noch zu "hergeholt" (warum werden Nachname und Adresse von Barbora nicht GLEICH verraten? Doch nur, damit überhaupt was passiert im Spiel und man das Handy benutzen darf...) Mal sehen, wies weitergeht...flob hat geschrieben:Nibiru in der CBS (die immer noch unheimlich schlecht ist!)
Dafür war ja auch "Beyond Good and Evil" dabei... Ist das auf PC überhaupt spielbar...
- Stef
- Rätselmeister
- Logik-Lord
Spielbar ist es natürlich - auch wenn es meiner Meinung nach schade ist, dass es in der PC-Version keine Gamepad-Unterstützung gibt. Wenn du also gerne mit Maus und Tastatur hantierst, ist es kein Problem.Uncoolman hat geschrieben:
Dafür war ja auch "Beyond Good and Evil" dabei... Ist das auf PC überhaupt spielbar...
- monkeyboobs
- Süßwasserpirat
-
- Adventure-Gott
Das Spiel ist ja sogar perfekt spielbar auf PCs! Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß ein Gamepad besser wäre als die Tastatur/Maus-Kombination.Uncoolman hat geschrieben:Dafür war ja auch "Beyond Good and Evil" dabei... Ist das auf PC überhaupt spielbar...
Ja, diese Riesenverpackung, die in keinen Schrank mehr paßt. Hatte ich vor einigen Jahren auch mal bei E-Bay für einen Euro ersteigert. Zum Glück wohnte ich in der Nähe und konnte es abholen, die Portokosten wären nämlich wesentlich höher gewesen.Stef hat geschrieben:Star Trek: The Next Generation - A Final Unity, in der Collector's Box Nr. 9011 von 10'000.
Adventure-News.com: Die Nachrichtenseite für Abenteurer!
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ja, die Welt ist doch nicht so schlecht, wie man manchmal glauben möchte: hab heute endlich Vollgas und Grim Fandango aufgestöbert.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Stef
- Rätselmeister
Hm, also riesig ist meine Box nicht, ich hab einfach die Plastikbox - darumherum gabs ja noch eine Kartonschachtel, aber die war nicht dabei. Macht aber nix, zum Preis von 60 Cent + 4 € Versand gibts nichts zu meckern.Wintermute hat geschrieben:Ja, diese Riesenverpackung, die in keinen Schrank mehr paßt. Hatte ich vor einigen Jahren auch mal bei E-Bay für einen Euro ersteigert. Zum Glück wohnte ich in der Nähe und konnte es abholen, die Portokosten wären nämlich wesentlich höher gewesen.Stef hat geschrieben:Star Trek: The Next Generation - A Final Unity, in der Collector's Box Nr. 9011 von 10'000.
- Uncoolman
- Zombiepirat
- Stef
- Rätselmeister
Naja, kommt immer auch darauf an, welche Steuerung man sich eher gewohnt ist... Ich zum Beispiel kann die klassische Tomb-Raider-Steuerung nicht ausstehen, weder mit Tastatur noch mit Gamepad... Und bei Gooka fand ich die Maus-/Tastatursteuerung viel praktischer und weniger umständlich als die Gamepad-Steuerung, obwohl ich generell lieber mit Gamepad spiele (z.B. Dreamfall).Naja - habe auch die Version für PS2. Und ich muß sagen, dort gingen die Kämpfe und die Rennen (!) doch deutlich besser.