Was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Hexenjohanna »

@postulatio:
Ich durfte früher mal eine Zeitlang eine ultrapraktische Mühle aus Acryl mitbenutzen, mit der konnte man (mechanisch) gleichzeitig mit einer Hand mit Salz (Streuer) und frisch geriebenem Pfeffer würzen. Das war beim Pfeffer so ein Abschabe-Prinzip, das sehr gut funktionierte. Ich meine, die war von WMF. Aber ich konnte sie bisher nicht googeln, um sie mal zu zeigen. Jetzt benutze ich nur noch fertig gemahlene Salzarten wie Meer- oder Himalaya-Salz etc. im gwünschten Feinheitsgrad und fülle die in hübsche Gefäße um und streue von Hand. Für den Pfeffer benutze ich aktuell eine neue Z*****haus-Mühle mit Keramik-Mahlwerk, die äußerst gut justierbar im Grad der Mahlung ist. Da hat sich der gezahlte Preis für die Mühle bislang bewährt.

Gekauft hätte ich heute fast Katzenfutter, warte jetzt aber doch noch lieber auf ein besseres Angebot. :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

Ich habe soeben ein Testabo über 6 digitale Ausgaben der c´t für 17,70€ abgeschlossen. Dazu gibt es ein Geschenk meiner Wahl. Was hab ich mir ausgesucht? Na klar, ein Monkey Island Badetuch! :D
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von z10 »

Ich habe mir eine Matratze bestellt - jetzt hoffe ich nur, dass sie den Lieferzeitraum noch etwas spezifizieren, sonst weiß ich nicht, wann ich mal früher zuhause sein muss ^^.

@cat.greeny: nice
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Lieferzeiten werden sein im Zeitraum vom 01. Dezember bis 31. Dezember zwischen 8:00 und 17:00 Uhr. Aber keine Angst, der Fahrer wird Dich 30 Minuten nach Lieferung über die wahrscheinliche Ankunft informieren.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge

Beitrag von mudge »

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Jau, das kann ich nachvollziehen. :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nerd

Beitrag von Nerd »

Ich hab mir kürzlich einen Wasserkocher ohne Plastik gekauft, für ca. 89€, […] oder so ähnlich heißt er und sieht echt edel aus. Ich trinke sehr gerne Tee, daher passt das. Welchen ich mir kaufen wollte wusste ich erst nachdem ich einige Tests durchgelesen habe. Kann nie schaden :)

Liebe Grüße

[ominöser Link samt Firmenname entfernt]
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Eigentlich hätte ich dafür jetzt schon einen eigenen Thread erwartet... ;)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

Mein Arbeitgeber hat einen neuen Web-Filter gekauft. Der sperrt den Treff - jetzt weiß ich auch, warum. ;)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Wegen zuviel Kalks in der Rohr-Post? :wink:

Ähm, ich mußte heute neue Christbaum-Kugeln kaufen. Mein Kater hat sich offenbar so brutal mit einem anderem Viech gefetzt, dass er den Outdoor-Deko-Baum der Nachbarin völlig zerlegt und sogar umgeschmissen hat. Leider war der mit lauter Glaskugeln dekoriert. Es lag so viel Fell von ihm darunter, dass völlig klar war, wer es war. Wollte er mir dadurch vielleicht etwas sagen?

:shock:

Mark Twain

Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

The Moment of Silence auf GoG. \:D/
Jetzt müssen sie da nur noch endlich Das Geheimnis der Druiden, Overclocked und 15 Days rausbringen. [-o<
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)

Heute schon gewichtelt? Was, noch nicht? :shock: Dann aber mal auf!
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

Hexenjohanna hat geschrieben:Wegen zuviel Kalks in der Rohr-Post? :wink:
So könnte man es sagen. Ich müsste mal ein Entkalkungsmittel für meinen Wasserkocher kaufen…
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Geschenke für Familie und 2 Freunde...aber mag das nicht auflisten.
Für mich einen grünen Nagellack( ja ich mag schräge Farben bei Nagellacken)
Einen neuen Film da er günstig im Angebot war O.o mal sehen wie er ist.. nennt sich Abducted, das mich das Thema selbst einfach interessiert, und das Parfum Purple Lila von Ivee Rocher für mich und ein paar neue Nasen Piercings, die lange überfällig waren, das ich welche besorge.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Ein schönes Armband (so ein "Gold"-Knoten am Lederriemen), einen Ring near by Gold mit einem near by Jade-Stein, zwei tolle Pullover aus einem Edel-Secondhand-Shop, zwei Oliven-Pikser aus Olivenholz (aua, Mutter pikst Tochter bzw. Sohn *g*) und eine Zitronenquetsche aus Holz. (Jaaaa....ich mußte dabei an "ihn" denken...) :wink:

Mark Twain

z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von z10 »

Den Undertale-OST <3.

Langsam müssen auch die Weihnachtsgeschenke herzu. Manche Leute sind echt sehr schwer zu beschenken, wenn man von der Option absieht mit sehr viel Zeitaufwand irgendwas Kreatives zu fabrizieren.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Antworten