Rayman hat geschrieben:Z
Zu "Fantastic Movie"
Der Film ist wirklich der absolute Knaller!
Die Chroniken von Narnja, Fluch der Karibik, X-Men, Harry Potter, Charlie und die Schokoladenfabrik und Der Da Vinci-Code werden durch den Kakao gezogen. Blödeleien vom feinsten.
Als der Film schon anfing, bekam ich die ganze Zeit einen Lachkrampf, dass ich mich schon gar nicht mehr einkriegen konnte.
Hab den auch grad eben gesehen. Nun, hab ca 15 Minuten vor Schluss aufgehört, weil ich's echt nicht mehr aushalten konnte. Der schlechteste Film den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Sogar "Plan 9" war da unterhaltsamer. Gut, ich gestehe ein, dass ich an ein oder zwei Stellen gelächelt habe, aber da hatten ja American History X, Schindlers Liste, Passion Christi und Sophie Scholl mehr Momente, in denen man herzhaft lachen konnte.
Vom Feisten sind diese Blödeleien echt nicht. Gut, hab die veralberten Filme auch alle gesehen, das ist sicher hinderlich, da Trailer-Kenntnisse für die Parodien mehr als ausreichend sind. Alles andere ist hinderlich. Wehe man erwartet, dass die Filme tatsächlich durch den Kakao gezogen werden. Aua.
-eidt-
Sehe grad das imdb-Rating: 2.3/10
http://www.imdb.com/title/tt0799949/
@Rayman: Bist du dir sicher, dass du nicht gerade vom Weihnachtsmarkt kamst und dich an Rum-Früchten aus dem Glühwein satt gegessen hast?
---
So, hab zum Glück gleich noch "Der Tintenfisch und der Wal" aus der Videothek mitgenommen. Den zieh ich mir gleich rein, mal sehen, wie der wird.