Eure Kunstwerke

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Sinitrena
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Sinitrena »

Du wirst mir vielleicht eine gewisse Möglichkeit der Assoziation zugestehen.
Ja, die gestehe ich dir vollkommen problemlos zu. Allerdings kannte ich das vorher wirklich nicht - interessant.

http://freenet-homepage.de/Sinitrena/Schwimmbad.JPG

Das hab ich auch mal irgendwann in der Schule gemacht, könnte in der 8ten Klasse gewesen sein, aber ich weiß es nicht mehr genau und eine Datierung steht nicht drauf. Es ging um die Darstellung von Lichtverhältnissen in einem leeren Schwimmbad.

http://freenet-homepage.de/Sinitrena/Grabhuegel.JPG

Die beiden Bilder gehören untrennbar zusammen. Es ging um das Thema "Verwandlung". Entstanden ist das im Rahmen eines Kunstseminars "Kunst ist stets Verwandlung", zu dem ich die Teilnahme bei einem Wettbewerb gewonnen hatte. An dem Wettbewerb hab ich übrigens mit einer Kurzgeschichte teilgenommen :lol:

(Beides wieder als Link, weil die Bilder etwas zu groß sind)
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Bei dem "Grabhügel" wird durch die gut lesbare Aufschrift "RIP" offensichtlich schon Deine spätere Könnerschaft im Umgang mit CDs angedeutet. 8) 8) *Scherz* :wink:

Meinst Du, Du könntest die Autorin Sinitrena zu einer Veröffentlichung ihrer Kurzgeschichte hier im Forum überreden? O:)
(Ernst)
Zuletzt geändert von JohnLemon am 22.01.2007, 20:48, insgesamt 2-mal geändert.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

JohnLemon hat geschrieben:Bei dem "Grabhügel" wird durch die gut lesbare Aufschrift "RIP" offensichtlich schon Deine spätere Könnerschaft im Umgang mit CDs angedeutet. 8) 8) 8) *Scherz* 8) :wink:

Meinst Du, Du könntest die Autorin Sinitrena zu einer Veröffentlichung ihrer Kurzgeschichte hier im Forum überreden? O:)
Au ja. Ich klau die dann und mache ein Hörspiel draus... (Scherz) :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

:shock: Die Bilder sind der Hammer, Sinitrena. Gefallen mir persönlich echt gut. Sowohl Grabhügel, als auch Schwimmbad.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Sinitrena
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Sinitrena »

Meinst Du, Du könntest die Autorin Sinitrena zu einer Veröffentlichung ihrer Kurzgeschichte hier im Forum überreden?
Nein, aber nicht, weil ich sie nicht veröffentlichen will, sondern weil es in Teamarbeit mit einer Freundin entstanden ist und wir somit das Copyright teilen. Und sie ist mit einer Veröffentlichung nicht einverstanden.
Ich biete euch dafür eine andere Kurzgeschichte an:
http://freenet-homepage.de/Sinitrena/The_Man.doc (wirklich sehr kurz und auf Englisch)
Die Bilder sind der Hammer, Sinitrena. Gefallen mir persönlich echt gut. Sowohl Grabhügel, als auch Schwimmbad.
Danke für das Kompliment. \:D/
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Das Schwimmbad Gemälde find ich auch sehr nice, wirkt aber ein wenig zu kühl.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Hmm. In der Fotocommunity habe ich bei dem "Sudden Death" Bild folgenden Kommentar bekommen:

"war dir plötzlich tod zu banal als titel ? insekten bluten nicht rot.
so plötzlich kann der tot nicht eingetreten sein, als das du nicht die zeit für spielereien und effekt haschereien gefunden hättest.

lösch den mist und gönne uns lieber ein anderes deiner fotos."

Da ist wohl jemandem das Motiv etwas schlecht auf dem Magen geschlagen...
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Wenn ich nerve, mache ich gern in der Plauderecke weiter... Nehme ich keinem übel.

<< Dendritenbaum >>

Bild
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Also mich nervts keinesfalls. Ich finde Deine bisherigen Bilder auch nicht schlecht, nur merkt man ihnen noch an, dass Du in erster Linie die Kamera ausprobierst. Technisch klappt das schon mal sehr gut, und das blutende Insekt fand ich schon mal nen zweiten Blick wert. Ist das eigentlich Lack oder echtes Blut? Jedenfalls mach mal weiter und ich hoffe auf spannende Motive. :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Ich find die Fotos auch Klasse!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Intressantes Foto erinnerte mich aber beim ersten mal fast an ein Organ. :lol: :oops:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Vielen Dank :)

Es ist rote Ölfarbe.

Das mit dem Ausprobieren stimmt natürlich. Mein Problem ist momentan die Zeit. Ich gehe im dunkeln zur Arbeit und komme in der Dämmerung wieder.
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Bild

So, nur damit dieser Thread nicht einrostet!
Also, das ist eine Art "Predator", der inner geschriebenen GEschichte von nem Freund vorkommt!
Er ist aber noch lange nicht fertig!
Hintergund wird noch bearbeitet, dann kommen noch Motionblur und ein paar andere Spielerein dazu und der Helm wird noch umdekoriert!
Dann fehlen auch noch die Schatten und ich mache alles noch ein bisschen "sauberer"!
Ist aus einer Bleistiftskizze eingescannt und mit der Maus bearbeitet worden...
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Das Bild mit dem Schwimmbad sieht echt super aus Sinitrena!!! Da muß man schon sehr exakt zeichnen können.

Dein Foto ist auch toll Brush - zeig uns nur weiterhin was!!

@TheRock: Das sieht toll aus, was Du da fabrizierst - zeig es uns doch nochmal, wenn es fertig ist!!

Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Bild

Bild
Antworten