Episode 70 - Maniac Mansion Begins
- JimmySchlumpf
- Komplettlösungsnutzer
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
Erstmal einen Dank an MisterL für diese wirklich geile Episode. Hast bestimmt viel Zeit darin investiert.
Zum Zweiten :
Womit setze ich denn die Puzzleteile zusammen?
Wie bekomm ich das nächste Opfer für die Innereien für die Tentakel?
Zum Zweiten :
Womit setze ich denn die Puzzleteile zusammen?
Wie bekomm ich das nächste Opfer für die Innereien für die Tentakel?
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
@ Jimmy
Ted scheint etwas hinter der losen Platte in der Bibliothek zu verbergen. Man sollte ihn ablenken, um daran zu kommen.
@ Bobbin
1) Ed hat ne tolle Pinwand in seinem Zimmer.
2) Das nächste Opfer sollte eigentlich bald in deiner Garage stehen. Ich weiß nicht ob das TV schauen mit Fred Voraussetzung sein könnte, aber schaden kanns nicht.
Ted scheint etwas hinter der losen Platte in der Bibliothek zu verbergen. Man sollte ihn ablenken, um daran zu kommen.
@ Bobbin
1) Ed hat ne tolle Pinwand in seinem Zimmer.
2) Das nächste Opfer sollte eigentlich bald in deiner Garage stehen. Ich weiß nicht ob das TV schauen mit Fred Voraussetzung sein könnte, aber schaden kanns nicht.
- JimmySchlumpf
- Komplettlösungsnutzer
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
Also auf keinen Fall versteh ich wieder mal folgendes :
Der Weg zum Schatz mit der Karte versteh ich überhaupt nicht.
Was soll ich da tun. Wenn da steht 2 St. 1 Bau heißt das für mich was?!?Wie soll da einer drauf kommen?
Der Weg zum Schatz mit der Karte versteh ich überhaupt nicht.
Was soll ich da tun. Wenn da steht 2 St. 1 Bau heißt das für mich was?!?Wie soll da einer drauf kommen?
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
- crucky
- Komplettlösungsnutzer
@Bobbin_78
1ST=1 Stein oder Grab & 1Bau=1Baum, also zähl die Bäume und die Steine, und schau auf der Karte ob du nach links oder rechts gehen musst. Ein kleiner Trick, wenns nen Grab ist... der Zettel ist 1965 geschrieben, alles was danach gestorben ist, kann zu dem Zeitpunkt nicht da gestanden haben (also nicht mit zählen )
Ich hab immer noch das Problem das ich den Kraftautomaten nicht reparieren kann wo ist denn dieser Schraubenzieher (hatte irgendwo mal Schule gelesen, doch da find ich nichts???
Und der Fotoapparat falls es einen gibt Währe für einen Tipp dankbar
1ST=1 Stein oder Grab & 1Bau=1Baum, also zähl die Bäume und die Steine, und schau auf der Karte ob du nach links oder rechts gehen musst. Ein kleiner Trick, wenns nen Grab ist... der Zettel ist 1965 geschrieben, alles was danach gestorben ist, kann zu dem Zeitpunkt nicht da gestanden haben (also nicht mit zählen )
Ich hab immer noch das Problem das ich den Kraftautomaten nicht reparieren kann wo ist denn dieser Schraubenzieher (hatte irgendwo mal Schule gelesen, doch da find ich nichts???
Und der Fotoapparat falls es einen gibt Währe für einen Tipp dankbar
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
- Rätselmeister
@crucky: Der Schraubenzieher ist IN dem Laborkittel aus der Schule. Einfach mal anschuen.
Die Kamrea findest du dann an der Stelle wo die Automatenkartons gestanden haben.
@crucky: Der Schraubenzieher ist IN dem Laborkittel aus der Schule. Einfach mal anschuen.
Die Kamrea findest du dann an der Stelle wo die Automatenkartons gestanden haben.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
-
- Frischling
- Mister L
- Rätselmeister
Klar:Die Münze findest du genau da, wo die 1. auch war. Mach mal etwas Licht.
Der Lappen wird erst später gebraucht.
Der Lappen wird erst später gebraucht.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- JimmySchlumpf
- Komplettlösungsnutzer
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
- JimmySchlumpf
- Komplettlösungsnutzer
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff