TBI hat geschrieben:Ich werde heute noch meine Freundin abschießen (da ich sie mir nicht nach visuellen Criteria ausgesucht habe), und mir eine Andere suchen. Dabei werde ich den Charakter vernachlässigen, wie es mir anscheinend angeboren ist. Gibt es darüberhinaus noch andere Punkte, wie ich mich verhalte?
Polemik beiseite: meinst Du nicht, ich selbst weiß evtl. selbst besser, wie ich mich verhalte, als Du?
Auch wenn das nur im Scherz, finde ich das deiner eigenen Partnerin gegenüber mehr als nur mies so was nur im Spass zu schreiben und weiter will ich auf deine Beiträge nicht mehr antworten weil es mich sauer genug macht, und sie mir leid tut.
Nett so über den eigenen Partner her zu ziehen, und nacher ihm kalt lächelnd ins Gesicht zu sagen:War doch nur Spass Schatz.
Deine ganze Art zu disskutieren ziehlt nur auf eines ab:Provokation und gleich persönlich angreifen, und nein ich habe auch solche Disskussionen echt keine Lust mehr.
Nur mal eins Vorweg:Frauen die sich gleich nach wenigen Dates erkundigen wie groß das beste Stück des Mannes ist, sind oberflächlich.
Ich meine wieviel oder wie wenig ein Mann besitzt ist sehr unwichtig, solang er seine Partnerin beglücken kann sexuell, das vergessen wohl viele Damen gerne.
Gepflegt ist ein visuelles Kriterium?O_o
Naja lassen wir das, ja es ist visuell zu sehen ob jemand gepflegt ist oder nicht, nur dabei was ist gepflegt gehen die Meinungen, wieder auch weit auseinander.
Ich erinnere mich an folgendes Beispie:Dame X liess zu Foto von anderen Dame verlauten ihre Haare sehen ungepflegt aus, vermutlich meinte sie den Haarschnitt, ich konnte an ihren Haaren nichts ungepflegtes erkennen.
Sie waren weder fettig noch unfrisiert, sonst verunstaltet, von daher gehen selbst da die Meinungen breit auseinander.
Gepflegt sein gehört für mich zu einen guten Erscheinugnsbild dazu, wer möchte ein Date mit jemand verbringen der unangenehm riecht?
Ich denke niemand.
Mir ist Augenfarbe, Haarfarbe, Größe, selbst das Gewicht bis zu einen gewissen Punkt egal, das hat aber nichts mit den äußerlichen Erscheinungsbild zu tun, sondern mit einen anderen Grund, den ich hier nun nicht nennen will.
Von daher Ja, ich bin jemand den das Aussehen nicht so extrem wichtig ist, das einzige Kriterium äußerlich ist das er gepflegt sein muss, und das kann man nicht nur visuell wahr nehmen.
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)