Deponia

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Deponia

Beitrag von k0SH »

Der Song "Ach nein, es ist Müll" klingt ja super!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

Die neue Webseite gefällt mir - offenes Design, besser als das "eingesperrte" Spiel-cover. ;)

Zur Formulierung "Beschmücke deinen Desktop" sei allerdings noch hinzugefügt: Das Verb "beschmücken" ist eine Wortneuschöpfung, das gab es bisher im Duden jedenfalls nicht. :D :D
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Ja sehr schön, das macht alles sehr viel Lust auf mehr!!!
Der Song hat was. Naja und die Bilder sowieso.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Hab immer noch die gleiche Frage:

War eigentlich wer beim Daedalic Vorort zum "aktuellen Deponia-Test durch externe Spieler"??
Paar erste Eindrücke wären nett..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Vorschau kommt. Irgendwann.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

Das Spiel erscheint mir fast ein wenig zu früh also der 17.1.2011 ist so früh im Jahr das es mir vorkommt wie ein Release in 14 Tagen. Also weil die Weihnachtstage ja so schnell um sind.

Damit ich das Spiel nicht vergesse habe ich sofort wieder zwei Exemplare Vorbestellt. Hoffe nur das es auch wieder eine Code-Scheibe besitzt.

Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, verstaubt dann nur ein wenig in meiner Spiele-Kiste, wie z.B. die Vieh-Chroniken.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

zwei Exemplare Vorbestellt
Warum 2?
.
.
.
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

Ah, die Auflage war so niedrig bei Adventures und ich dachte mir eins verschenke ich wieder zu "Adventure-Werbezwecken". ^^
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Neptin »

Bei 4Players gibt es eine neue Vorschau mit Ersteindruck "gut" und ein Interview mit Jan Müller-Michaelis inklusive zahlreicher neuer Screens:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... ponia.html
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ponia.html

Hoffentlich verpixeln die Charaktere beim Gehen nicht wieder so, das hat schon bei Whispered World viel Atmosphäre gekostet.
2685
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von 2685 »

Die farbenfrohe Grafik gefällt mir super! :)
Die Überarbeitung hat sich mit etwas Abstand und angesichts der neuen Screens auf jeden Fall gelohnt.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Bei 4Players gibt es eine neue Vorschau
Vorschau und ein Interview-Special? Nice!
Ähnlich wie im alten Beneath A Steel Sky dreht sich die Geschichte um einen jungen Mann, welcher auf einem Müllplaneten lebt und von demselben entkommen möchte.
Äääähm... BASK spielt auf der Erde und ist kein Müllplanet.
Wenn überhaupt ist das auch wohl die einzige "Gemeinsamkeit", die ein wenig aus der Luft gegriffen scheint.

Aber ein schönes Interview!
.
.
.
El Coco Loco
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von El Coco Loco »

Freue mich TOTAL auf dieses Spiel, auch wenn der Typ von 4players meint es wäre nicht so lustig wie Edna und Harvey, ich kann mit dem Szenario VIEL mehr anfangen.

Das wird vielleicht mein Hit 2012, ich hoffs mal :)
Demoniac
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Demoniac »

Ich habe mir das Spiel vorbestellt, freue mich sehr darauf. :D
Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Ich habe es mir eben auch vorbestellt und erst mal gestaunt: nur 28 €? Ich meine da ist Harvey jetzt noch teurer. Naja, ich hoffe es wurde nicht am Umfang gespart. ;)
Demoniac
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Demoniac »

Oder es ist einfach nur ein Lockpreis... :P
Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"
Antworten