Aber ist ja auch egal, kann ja jeder machen, wie er möchte.

Mich hat nur das "Daten angenommen", "Bestellung abgebrochen" erschreckt.

Bisher hatte ich nur mal versucht, 2 Artikel zu bestellen, und aus den 4 Pfund wurden dann 3,50. Im Gegensatz zu Zavvi und co., wo es nur 0,99 GBP sind, find ich das schon sehr teuer. Bei Blu-rays geb ich dir Recht, die sind wirklich sehr günstig, auch wenn momentan amazon.de recht gute Angebote hat. Da bestell ich auch noch hier, aber ab 18-Titel kommen wegen den zusätzlichen Versandkosten nicht ins Hausaxelkothe hat geschrieben:ach, amazon ist durchaus auch mit diesen Versandpreisen konkurrenzfähig. Man sollte eben versuchen evtl. 2-3 Artikel gleichzeitig zu ordern (Blurays sind bei Amazon UK oft sehr günstig), dann verteilen sich auch die Versandkosten...
Bei PS3-Importen musst du allerdings im Hinterkopf behalten, dass DLC häufig gelocked ist, d. h., für einen UK-Import benötigst du einen Account für den UK-Playstation-Store, für einen US-Import einen US-Account usw.LeChuck-VoodooPuppe hat geschrieben:der tipp mit uk spielen und ps3 us games ist
auf alle fälle richtig!
Ja, ist schon klar, aber das Risiko, sie doch mal einem dahergelaufenen Internetbetrüger zu geben, ist mir zu groß. Also, laß ich es.axelkothe hat geschrieben:Ähhh. Kreditkartendaten sind KEINE Geheimdaten. Wäre ja auch idiotisch, die stehen ja direkt auf der Karte, für jeden der sie in die Hand nimmt sichtbar.
Natürlich gibt man sie nicht jedem dahergelaufenen Internetbetrüger oder stellt sie öffentlich für jeden zugänglich ins Netz. Man will es ja nicht herausfordern.
Stimmt, bei Heavy Rain hat es ja zum Glück geklappt, die UK-Version für den DLC zu verwenden (da klebte auch noch ein USK-Siegel auf der Disc). Ich find's auch extrem ärgerlich, nicht auf die tollen ausländischen Angebote zuzugreifen. Mir geht's da nicht unbedingt um die Aktualität, sondern ums Angebot selbst. Weiß nicht, ob jedes Spiel im PSN-Store auch auf Englisch gespielt werden kann (bei Flower,Pixeljunk Shooter und FloW hat's ja geklappt).Onkel Donald hat geschrieben:Bei PS3-Importen musst du allerdings im Hinterkopf behalten, dass DLC häufig gelocked ist, d. h., für einen UK-Import benötigst du einen Account für den UK-Playstation-Store, für einen US-Import einen US-Account usw.
Wieso das denn? Wozu hast du denn deine Kreditkarte? Und was sollen die mit den Daten bitte groß machen, außer das was du bestellt hast, abbuchen?jutse hat geschrieben:Ich hätte da zuviel Angst, meine Kartendaten weiterzugeben.Lieber würde ich mehr bezahlen.
Das war bei dem hier gerade diskutierten The Hutnufafitc hat geschrieben:Übrigens: Du hattest, meine ich, mal in nem Comment zu ner News geschrieben, du wärst an die UK-Version von Gray Matter für 12 oder 13 Pfund gekommen. Bei welchem Shop war das und gilt die Aktion immer noch?
Jup, das sieht man auch alleine schon am ganz genau exaktem Sortiment.Cohen hat geschrieben:Zavvi und thehut sind eh der gleiche laden. Darum sind FAST immer deren Preise nahezu identisch, bloß ab und zu rutschen einige Titel in die sonderaktionen einer der beiden Seiten.