Wieder "Wild West"
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Re: Wieder "Wild West"
Jo, zwei Figuren stehen das, ein Bär und ein Mann.
Der eine Bayer hat ja ominöse Holzspäne vor sich liegen, mit denen ich auch noch nix anfangen konnte. Sind die Federn vor der Köchin wichtig?
Der eine Bayer hat ja ominöse Holzspäne vor sich liegen, mit denen ich auch noch nix anfangen konnte. Sind die Federn vor der Köchin wichtig?
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Wahrscheinlich nicht. Bei mir stehen jetzt 3 Figuren. Wahrscheinlich muss ich erst den Rotzbalg aus dem Wald noch irgendwie einsacken oder die letzte Bürgermeisteraufgabe bestehen. Man kann ja auch ständig fragen, ob der Kerl einem ne Figur schnitzt, aber auch bei 3 Figuren ist er noch ausgebucht. Eventuell braucht man vielleicht die Figur von sich auch für das Kind oder so. Aber soviele offene Aufgaben und Möglichkeiten gibts eigentlich nicht mehr wirklich. Außer natürlich diese dämliche Höhle wo ich immer noch nicht weiter bin
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Immerhin bist Du IN der Höhle und nicht mit einem dicken Felsklotz davor draußen. Ich vermute ja, den muß man irgendwie mit dem Schwarzpulver wegsprengen ?!
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Ne das hab ich auch noch nicht benutzt. Die Lösung ist viel bescheuerter. Halt alles im Stil des Spiels
Hast du schon irgendwas mit der Mechanik gemacht? Damit kann ich nun absolut nix anfangen

- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Nee, noch nichts mit der Mechanik hingekriegt. Trotzdem bin ich zuversichtlich, daß wir 2010 noch die Endsequenz sehen werden! 

- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Na wenigstens einer von uns
Hast du schon raus, wo der kleine goldene Schlüssel hingehört?

- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Nein, er sagt immer, ich solle ein Schloß suchen.
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Bei mir gehts partout nicht weiter, ich bräuchte einen Tipp: Wie bekomme ich den Knochen vom Medizinmann? Was mach ich mit dem Specht? Wie geht der Felsbrocken weg? Warum ist das Spiel so schwer? 

- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Braucht man den Knochen überhaupt? Hast du denn den Klebestreifen schon probiert? Der Sprecht frisst gerne etwas. Ich werd jetzt absolut nix mehr an dem Spiel machen. Seit Tagenlauf ich blöd durch die Gegend und kombinier sämtliche Gegenstände mit sämtlichen Hot Spots. Vielleicht haste ja Erfolg und du kommst weiter als ich. Ich bin jedoch ausgepowert und mir fehlt sämtlicher Elan und sämtlicher Spaß.
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Ich hab den Specht schon im Inventar, nur wozu benutze ich ihn?
Und den Knochen dachte ich für den angeketteten Hund...
(manchmal ist es auch gut, das Spiel ein paar Tage ruhen zu lassen. Das Unterbewußtsein arbeitet derweil weiter an den Rätseln und auf einmal geht es weiter!
)
Und den Knochen dachte ich für den angeketteten Hund...
(manchmal ist es auch gut, das Spiel ein paar Tage ruhen zu lassen. Das Unterbewußtsein arbeitet derweil weiter an den Rätseln und auf einmal geht es weiter!

- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Der Specht hilft dir, in die Höhle zu kommen und den Hund bekommste mit einem anderen Tierchen weg. Es wär ja schön, wenn sich jemand von den anderen Durchspielern melden könnte. Die Zitrone müsste es doch auch durch haben.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Nö. Ich kann nur Musikrätsel.Kleener_Apfel hat geschrieben: Die Zitrone müsste es doch auch durch haben.

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Juhu, ich bin in der Höhle, wo ich sofort wieder festhänge, weil da sind Zähne, die nicht aufgehen. Ich bin nur noch wenige Rätsel von Dir entfernt, und mit vereintem Intellekt werden wir es schaffen! 

- eCat
- Süßwasserpirat
Ich muss gestehen - ein interessanter Thread. Das Adventure selbst scheint nicht wirklich so toll zu sein, es macht aber wirklich spass, zu verfolgen wie es weiter geht - also bitte nicht aufgeben! (Ich hätte das mit grosser Wahrscheinlichkeit schon getan)
gruß,
eCat
gruß,
eCat
this signature intentionally left blank
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Na wenigstens einer, der Spaß an der Sache hateCat hat geschrieben:Ich muss gestehen - ein interessanter Thread. Das Adventure selbst scheint nicht wirklich so toll zu sein, es macht aber wirklich spass, zu verfolgen wie es weiter geht - also bitte nicht aufgeben! (Ich hätte das mit grosser Wahrscheinlichkeit schon getan)
gruß,
eCat