Abgesehen von den Bugs ein sehr schönes Spiel übrigens!
Jetzt würde ich gerne wissen, was Dir genauer nicht gefallen hat. Das Ende hat für mich die Lücken der Geschichte sinnvoll erklärt und es gab eine Änderung im Zeitgefüge.JoeX hat geschrieben:Habs jetzt auch durch und kann die Begeisterung nicht ganz teilen. Vor allem das Ende find ich nicht so gut. Irgendwie so als ob es echt egal währe was vorher alles passiert ist.
Ich habe in The Abbey keinen einzigen Fehler entdeckt. Bei mir lief es einfach problemlos. Dafür hat mich das Spiel nur mäßig begeistert.cat.greeny hat geschrieben:Dann kannst Du Dich ja demnächst getrost an The Abbey wagen
Abgesehen von den Bugs ein sehr schönes Spiel übrigens!
Viel wahrscheinlich nicht. Da Steam die erste Variante abgelehnt hatte, musste, wenn ich richtig liege, für eine Veröffentlichung das Spiel modifiziert werden. Es wurde wahrscheinlich auf hochglanz poliert und um Bugs bereinigt. Ersetzt sozusagen die Beta Version der ErstveröffentlichungBolzanoAuWeier hat geschrieben:Da ja jetzt der Final Cut herausgebracht wurde, was genau sind die Änderungen und wann gibt es den Patch auf den Stand des Final Cuts für Käufer der ersten Version?