Es ist bunt und besteht aus Quadraten? Dann ist es Kunst.elfant hat geschrieben:PS: Ist das Kunst oder kann das weg?
DasJan weiß wovon ich rede.
Es ist bunt und besteht aus Quadraten? Dann ist es Kunst.elfant hat geschrieben:PS: Ist das Kunst oder kann das weg?
Was siehst du den?Shootingstar hat geschrieben:Ich glaub' jetzt hab ich eine Idee, die ich später weiter ausbaldowern (schreibt man das so? Na, um diese Uhrzeit ist ja jede Schreibweise legitim.) werde. Meine Fernsehsendung hat jetzt angefangen.
Es ist nicht alles, was aus Quadraten ist, Kunst, und es ist auch nicht alles, was Kunst ist, quadratisch, aber, so weiß ich, etwas kann Kunst sein, obwohl es eigentlich nur quadratisch ist.adventina hat geschrieben:Es ist bunt und besteht aus Quadraten? Dann ist es Kunst.
Viel Spaß und Erfolg bei der Sat.1 Quiz Night...Shootingstar hat geschrieben:Ich glaub' jetzt hab ich eine Idee, die ich später weiter ausbaldowern (schreibt man das so? Na, um diese Uhrzeit ist ja jede Schreibweise legitim.) werde. Meine Fernsehsendung hat jetzt angefangen.
Komm ja nicht auf die Idee, so die Rätsel zu formulierenDasJan hat geschrieben:Es ist nicht alles, was aus Quadraten ist, Kunst, und es ist auch nicht alles, was Kunst ist, quadratisch, aber, so weiß ich, etwas kann Kunst sein, obwohl es eigentlich nur quadratisch ist.adventina hat geschrieben:Es ist bunt und besteht aus Quadraten? Dann ist es Kunst.
Das Jan
Siehe: Josef Albers, Paul Klee, Gerhard Richter, Horst Bartnig, ...DasJan hat geschrieben:Es ist nicht alles, was aus Quadraten ist, Kunst, und es ist auch nicht alles, was Kunst ist, quadratisch, aber, so weiß ich, etwas kann Kunst sein, obwohl es eigentlich nur quadratisch ist.
Das Jan
Puh das ist schwer.apprentice_fu hat geschrieben:Puh, das war schwer.