Hab jetzt jedenfalls ne Lösung - das Problem heut ist halt das man nix verifizieren kann.
Oder Ihr geht zur Post und kauft Euch einen DHL Faltkarton Größe 6. Dann könnt Ihr das im Maßstab 1:5 nachspielen.minimuff hat geschrieben:...oder du nimmst ein Paket Kaffee, anstatt des Backsteins *gg*
Schrecken verbreitet nur diese Orthographie von Asservatenkammer.minimuff hat geschrieben:...aus der Asserwaten-Kammer des Schreckens
Ich habe nur einen gefunden, bin aber nicht sicher, ob ich nicht einen Fehler gemacht habe.lorion42 hat geschrieben:Wenn ich keinen Fehler gemacht habe, gibt es 3 richtige Lösungswege für die einfache
Ähm, daraus kann man mE aber auch auf die Lösung schließen, oder nicht?lorion42 hat geschrieben:Wenn ich keinen Fehler gemacht habe, gibt es XX richtige Lösungswege für die einfache und XX für die Profivariante.
Einer reichte mir jeweils...lorion42 hat geschrieben:Wenn ich keinen Fehler gemacht habe, gibt es 3 richtige Lösungswege für die einfache und 4 für die Profivariante.
Das ja, aber es ist eine Möglichkeit, wenn auch keine zielführende.Simon hat geschrieben:(Wobei die dritte Kippmöglichkeit eine Sackgasse ist.)