Ich wäre mir da nicht so sicher...Thija hat geschrieben:Darfst auch gerne dreifach posten, das is das sowas von schnuppe. Es müsste selbst dem ark klar sein, dass das hier wohl kaum einer in böser Abischt macht.
EDIT (ja, böses englisches Wort): Ich geh gleich meine Lost DVDs rausholen, wenn ihr so weiter macht.
Tag 22 - Und Gott würfelt doch
- Nikioko
- Adventure-Gott
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Thija
- Süßwasserpirat
Re: Tag 22 - Und Gott würfelt doch
Das macht sicher dein Ruf. Is halt allseits bekannt, dass du ein arroganter Störenfried bist. Unmöglich, Nikioko, UNMÖGLICH!
Seh ich überhaupt nicht ein.
- elfant
- Zombiepirat
Ohh endlich mal wieder jemand mit dem ich mich im Punkte Arroganz und Störenfried messen kann
Also bei Lost bin ich mir sicher das es eine Geschichte gibt, nur habe ich da niemals einen Einstieg gefunden und fand die einzelnen Folgen eher verwirrend:
Es gab einen Flugzeugabsturz, der war dann wohl doch kein Unfall, irgendwelche merkwürdigen Maschinen...... Da lese ich lieber Robinson Crusoe.
Also bei Lost bin ich mir sicher das es eine Geschichte gibt, nur habe ich da niemals einen Einstieg gefunden und fand die einzelnen Folgen eher verwirrend:
Es gab einen Flugzeugabsturz, der war dann wohl doch kein Unfall, irgendwelche merkwürdigen Maschinen...... Da lese ich lieber Robinson Crusoe.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Berophar
- Süßwasserpirat
Auweia - ich erkenn da nix auf Anhieb...
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
- Pyrobahne
- Hobby-Archäologe
Wow, erst dachte ich
jedoch nach der ersten Googleanfrage
Schön! Jetzt kann ich endlich mal meiner Arbeit nachkommen!
Das Leben ist wie ein schlechtes Adventure, nur die Grafik ist total geil!
- Berophar
- Süßwasserpirat
Das macht Mut! Ich dachte schon, das wäre wieder so ein Insider...Pyrobahne hat geschrieben:Wow, erst dachte ich
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
- Snowlock
- Süßwasserpirat
Da gehts mir genauso! Zuerst dachte ich mir - neeeein, nicht schon wieder eines dieser Farbrätsel ala Empire-State-Building-Beleuchtung! Mit der richtigen Idee, die mir zum Glück recht schnell kam, gings dann aber echt sehr fix. Für mich war das bisher das einfachste aller Rätsel. Schön dass Jan etwas Rücksicht auf den vorweihnachtlichen Stress nimmt.Pyrobahne hat geschrieben:Wow, erst dachte ich
- Orlando
- Logik-Lord
Also frankobelgische Comics lese ich dann doch lieber in der deutschen Übersetzung...Nikioko hat geschrieben:Mellina hat geschrieben:Mangas sind nichts gegen frankobelgische Comics...
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Come on, get me if you can
- S-Made
- Rätselmeister
Nachdem ich heute Nacht zwar das Thema kapiert und auch die gesuchte Zahl hatte, fehlte mir doch etwas, was mich verunsicherte.
Nach dem Aufstehen und nach kurzer google-Suche bin ich mir schon sehr sicher und würde gerne kurz vergleichen.
EDIT: Danke, erledigt.
Nach dem Aufstehen und nach kurzer google-Suche bin ich mir schon sehr sicher und würde gerne kurz vergleichen.
EDIT: Danke, erledigt.
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
-
- Hobby-Archäologe
na das ist doch mal eine nette weihnachtsüberaschung....2. suchanfrage und schon gelöst...es geschehen noch zeiten und wunder...
- ark4869
- Mr. Green
Mach n Punkt hin, dann isses ne Abkürzung von editierenThija hat geschrieben: EDIT (ja, böses englisches Wort): Ich geh gleich meine Lost DVDs rausholen, wenn ihr so weiter macht.
Arbeit und vllt danach noch Uni... aber Rätsel ist gelöst
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Bluecat
- Hobby-Archäologe
Das beunruhigt mich immer, wenn ich keine Idee habe und einige nach Minuten schreiben, es ist alles ganz einfach...
-
- Süßwasserpirat
Hab es jetzt auch. Hab mich ziemlich bloed angestellt, obwohl ich das Gesuchte eigentlich schnell gesehen hatte.
- steinbock
- Süßwasserpirat
... Danke, Danke, Danke an Jan, dass es heute einmal ein ruhiger Tag wird! Weihnachten ist gerettet!
-
- Süßwasserpirat
Gerettet? DU vergisst den 24., dass nennt sich Ruhe vor dem Sturm gerade.steinbock hat geschrieben:... Danke, Danke, Danke an Jan, dass es heute einmal ein ruhiger Tag wird! Weihnachten ist gerettet!