Schwarz passt eigentlich fast zu jedem Auto.Shootingstar hat geschrieben:Schick. Schwarz steht diesem Wagen doch viel besser als Graphit metallic.
Sieht sehr edel aus.
Schwarz passt eigentlich fast zu jedem Auto.Shootingstar hat geschrieben:Schick. Schwarz steht diesem Wagen doch viel besser als Graphit metallic.
Kaufen, neu, bar ohne KreditEagle hat geschrieben:Leasen oder Kaufen (mir Kredit)?
Neuwagen oder Gebrauchtwagen
Alle chinesischen Automarken, die den Sprung nach Europa versucht hatten, sind bisher gnadenlos bei Crashtests durchgefallen. Aber ich gehe davon aus, beim nächsten Anlauf machen sie das wesentlich besser.Eagle hat geschrieben:meinen favoristierte Marke Luxgen, die ich in Taiwan kennenlernen dufte, wird in Europa leider noch nicht angeboten
Dann hast du bei mir schonmal verspielt.Nomadenseele hat geschrieben:Bin ohnehin VW-
Der Luxusableger von Yulon - den es ja schon seit 1953 gibt - Luxgen wurde 2008 gegründet und 2009 kam das erste Fahrzeug auf den Markt.Eagle hat geschrieben:Und Taiwan bitte nicht immer mit China vergleichen Luxgen ist eine taiwanesisch Marke, deren Modelle mit innovativsten Technologien und High-Tech ausgestattet sind ("Luxgen = Luxury + Genius"). Das kann man eher mit koreanisch oder japanisch Autos vergleichen als mit chinesischen. Die Sache ist nur, dass die Marke noch sehr, sehr neu ist (ich glaube 2009 gegründet) und noch nicht viele Märkte erschlossen wurden. Vorher haben diese nur für den astiatischen/taiwanesischen Markt für sämtliche namhaften Hersteller in Lizenz produziert. Kein Zweifel, dass dort sämtliche Sicherheitsstandards eingehalten werden. Siehe auch hier, falls Interesse besteht: http://www.luxgen-motor.com/index.asp
Es sind solide Autos, die in Deutschland gefertigt werden bzw. von einem deutschen Konzern kommen. Warum Arbeitsplätze in Fernost unterstützen? Und den VWs, mit denen ich Bekanntschaft machen konnte, vor allem meinem Kombi, trauere ich immer noch hinterher. Ich habe den seit 4,5 Jahren nicht mehr und der Trennungsschmerz wird eher größer als kleiner.Sven hat geschrieben:Dann hast du bei mir schonmal verspielt.Nomadenseele hat geschrieben:Bin ohnehin VW-
Jaja, Deutsch ist ja so toll... Und du glaubst die werden alle in D gebaut?Nomadenseele hat geschrieben:Es sind solide Autos, die in Deutschland gefertigt werden bzw. von einem deutschen Konzern kommen.
So ist das leider heutzutage. Koreander sind auch nicht mehr so billig.elfant hat geschrieben:Nissan wäre wohl auch teurer vom Preiskonzept her.
Natürlich meine ich den Konzern zu der die Marke gehört, die ich fahre.neon hat geschrieben:Wenn Du mit 'wir' Dein Geschäft meinst: Da kann ich das voll und ganz verstehen. Der ist dann wahrscheinlich geleast und soll nicht 10 Jahre halten. Als 'Lastesel' ist ein Lada bestimmt kein schlechtes Auto. Aber als Privatwagen möchte ich sowas nicht fahren. Da geht die Sicherheit vor.